Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »A-Hörnchen«
*schonwiederganzversöhnlichguck* ja, ja, mein kleiner Löwe, ist ja ok ... und damit haben wir hier also noch 'n Viech mehr in unser Runde der Hörnchen, Bären .. . etc.
;D
Nacht-Elf
unregistriert
da frag ich mich wirklich, welches arsc* mir eine stunde geklaut hat
nordy
God

Zitat von »billiardkugel«
fragg dino
;D

nordy
God

Zitat von »Manuel_aka_Auge«
Bist du verrückt? :o Wer soll denn dann das Forum administrieren?;D
Oh, schon wieder ein gespaltenes Haar...
CU
Zitat von »Cold_Steel«
Hi!
Kann mir irgend jeman mal erklähren wozu dieser Thread gut iss oder was hier so abgeht ?
*keineahnunghab*
Hab leider noch nicht die Zeit gefundn alle 165 :o Seitn zu lesn
Das was ich gelesn hab kling aber lustig deswegen schau ich einfach mal rein![]()
Zitat von »Cold_Steel«
Hi!
Kann mir irgend jeman mal erklähren wozu dieser Thread gut iss oder was hier so abgeht ?
*keineahnunghab*
Hab leider noch nicht die Zeit gefundn alle 165 :o Seitn zu lesn
Das was ich gelesn hab kling aber lustig deswegen schau ich einfach mal rein![]()

-