Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nordy
God
Zitat von »Patrickclouds«
die sache ist die:
der thread eröffner (cattoaster) hat im ersten satz eingesehen, das er was falsch gemacht hat.
zitat:
ich habe derbe schei**e gebaut.
er wollte nur wissen, was auf ihn zu kommt.
und da schreiben die meißten:
hihi (auslach)
selbstschuld. das geschieht dir recht und blablabla.
sammeln diese leute hier postings oder wollen die sinnvoll dazubeitragen, was auf ihn für strafen zukommen.
ausserdem ist niemand zu schaden gekommen.
selbst bei kleinen jugendstreichen kann jemand ernsthaft verletzt werden.
leutz: es is nix passiert. und es stellt sich auch net die frage: was wäre gewesen wenn?!
ich denke, er wird es sich ausserdem auch gut überlegt haben ob er fahren soll. und dann hat er gedacht: es is dunkel, keiner mehr auf der straße, usw.
er hat genug stress mit dem, was auf ihn zukommt und da solltet ihr euch mal zurück halten, oder wollte ihr, dass man in solch einer situation auch noch von außerhalb auf euch draufhackt.
da muss ich echt sagen: jeder hat das verdient, wie er mit anderen umgeht. und ich hoffe, das ihr genauso von euren kollegne runtergeputzt werdet wie ihr es jetz mit cattoaster macht.
also haltet zusammen und macht ihn net so nieder.
in einem test wurde gezeigt, das es gefährlicher ist mit nem handy zu telefonieren als mit über 2 promille auto zu fahren.
deswegen verstehe ich nicht warum ihr auf ihm so rumhackt. natürlich soll man kein alk trinken , wenn man auto fährt. aber wer von euch geht denn nicht ans handy ran wenns klingelt?
der test kam irgendwann mal im fernsehen.
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Zitat von »AndreasH«
der einzige der Zoff macht bist du. Und lass Jesus aus dem Spiel. Jesus wäre nie betrunken Auto gefahren.
PS: ich empfinde keine Nächstenliebe gegenüber besoffene Fahrer....sonst kann ich gleich alles verzeihen was jemals verbrochen wurde
Ich hacke auch nicht auf ihm rum...ich hab nur gedacht das die pappe hoffentlich 1 Jahr weg ist....minimum
PS: egoistisch ist ja wohl eher ein betrunkener Fahrer oder? ???
BongoKarl
unregistriert
genau das hab ich gemeint mit egoistisch und arrogant. und mit auge um auge / zahn um zahn trifft voll auf dich zu
und deine sprüche mit jesus wäre nie auto gefahren kannst du dir echt sparen. damals gabs keine auto. (und ruh is) das war schon mehr als unnötig, wenn nicht sogar doof
Zitat von »firefucker«
Egal, was die Strafe sein wird - sie ist in jedem Fall zu niedrig!!!
Besoffen Fahren sollte in jedem Fall, völlig egal ob mit oder ohne Unfall oder wasweissich, mit mind. 1 Woche KNAST und mind. ein JAhr Führerscheinentzug bestraft werden. Dass muss richtig weh tun, dann begreift es auch der letzte Vollar***.
Ich denke, bei solchen Strafen würde auch niemand mehr 5 Meter fahren, wenn er getrunken hat. Anders scheint es ja nicht zu funktionieren.
Hotzenplotz
Senior Member
Zitat von »thore«
... das LETZTE sind
dann imho sämtliche bisherigen kommentare hier, die
nach dem 'selbst schuld' schema ablaufen. so leute
wissen am wenigsten, wovon sie eigentlich reden.
wer kommt den bitte auf die idee, dem bösen, bösen
alkohol die schuld zuzuschieben?? ...
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Zitat von »kopf«
Das ist jetzt ein wenig blöd! Hast du eigentlich einen Führerschein? Ich könnte mir vorstellen, dass du relativ jung bist... (auch wenn du beim nächsten Post schreibst du wärst 35 oder so :)
Hotzenplotz
Senior Member
Zitat von »Jaymz18«
ich will hier jetzt keine wellen machen aber 1,07 promille - und ihr redet von "besoffen". das kann man mit 3 oder 4 bier erreichen - und wer bitte fühlt sich nach 3 oder 4 bier "fahruntüchtig" - klar man weiss ja "ok ich hab 4 bier ich sollte laufen" - aber wir wissen doch alle wie wir menschen sind, oder nicht? ...
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Zitat von »firefucker«
Und 1,07 im Atem (!) schaffst du nicht mit 3-4 Pils, dazu braucht es schon mehr.
-