Sie sind nicht angemeldet.
Totamec
unregistriert
Zitat von »Totamec«
sagt mal was ist eigentlich mit einigen der ac user los?
mittlerweile bekommt man kns darüber, dass man sich ein "hast du gut gemacht" im selbstgebautes hätte sparen können - weil man ja eigentlich wieso nur zu dumm ist, selbst so was zu machen. und ich bin nicht der einzige der so nen scheiß an den kopf geworfen bekommt
versteh ich nicht...
also die ac-community scheint wirklich langsam den bach runterzugehen.
wirklich schade...
wat würdet ihr machen?
Zitat von »Man_In_Blue«
*ARRRRRRRRRRRRRRG*
ICH BEKOMM GLEICH EN ÖPTI!!!!!
DIESE VEFLUCHTE ALL IN WONDER! *GRRRR*
*SCHREI* TOB* *SICHTIERISCHAUFREG* *ALL IN WONDER PACKUNG AUSEM FENSRER WERF* *X ADAPTER UND KABEL HINTERHER WERF*
ICH MACH GLRICH MIBBES!!!!!!
WO IST IN DIESEM BESCHEIERTEM MULTI MEDIA CENTER _ TV DER KANALMENEGER oÄ: ???
DAS GIBTS DOCH NED! DIE KANÄÖE FIENDEN SICH NED VON ALLEIN! UND ZUM UMSCHALTEN BRÄUCHT ICH AUCH NOCH IRGENDWAS!!!!!!
*WEITERTOB* WENN ICH DEN IN DIE FINGER BEKOMM DER SICH DAS AUSGEDACHT HAT!!! >![]()
Storm
God
Zitat von »Man_In_Blue«
*ARRRRRRRRRRRRRRG*
*SCHREI* TOB* *SICHTIERISCHAUFREG* *ALL IN WONDER PACKUNG AUSEM FENSRER WERF* *X ADAPTER UND KABEL HINTERHER WERF*
DAS GIBTS DOCH NED! DIE KANÄÖE FIENDEN SICH NED VON ALLEIN! UND ZUM UMSCHALTEN BRÄUCHT ICH AUCH NOCH IRGENDWAS!!!!!!
*WEITERTOB* WENN ICH DEN IN DIE FINGER BEKOMM DER SICH DAS AUSGEDACHT HAT!!! >![]()
Cartman87654
God
Zitat von »Man_In_Blue«
*ARRRRRRRRRRRRRRG*
Zitat von »adrian_aka_afk«
ATi fertigt doch nur die GPUs, die Hersteller machen so ne scheiße ;D
TrOuble
God
Zitat von »Man_In_Blue«
Gott versammt das sind VPUs! Und die werden auch ned von ATi gefertigt sondern von TCMA! ATi endwickelt den mist lediglich.
Und ich hab auch nix gegen die ATi Karten. Aber das MMC (besonders der TV Part) ist GRAUSAM!
Hab nu die aktuelste Version vom MMC drauf geknüppelt mit dem resultat das sich der TV Part GAR nicht mehr öffnen lääst.
Son mist kann man doch gar ned verzapfen. Das ist ja fast so schlim wie dieser Gott verdammte Detonator! ;D
Wenigens ist der Blutdruck nu wieder schön hoch ;D
Zitat von »Man_In_Blue«
Gott versammt das sind VPUs! Und die werden auch ned von ATi gefertigt sondern von TCMA! ATi endwickelt den mist lediglich.
Und ich hab auch nix gegen die ATi Karten. Aber das MMC (besonders der TV Part) ist GRAUSAM!
Hab nu die aktuelste Version vom MMC drauf geknüppelt mit dem resultat das sich der TV Part GAR nicht mehr öffnen lääst.
Son mist kann man doch gar ned verzapfen. Das ist ja fast so schlim wie dieser Gott verdammte Detonator! ;D
Wenigens ist der Blutdruck nu wieder schön hoch ;D
Storm
God
Zitat von »TrOuble«
hehe !
dann nochmal viel glück beim rumprobieren !
Ich guck mir in der Zeit n Paar Videos mit meiner Geforce aufm Fernseher an *duckundweg*
-