• 04.05.2025, 05:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Summer,Holidays ´n´ Ice Part IX

Dienstag, 2. September 2003, 21:38

http://online.wdr.de/online/news/zeugnis/index.phtml

is bei Sam, 19.

den comment da drunter find ich ja schon widerlich faul(ich bin zwar auch alles andere als Fleißig, aber sitzenbleiben würde ich auch nicht wollen.

PS: ha mir grad ne leckere Pizza gemacht :D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Dienstag, 2. September 2003, 21:47

so, hab meiner samurize-config wieder ein kleines update gegönnt, ab jetzt sind auch die grafikoptionen zu sehen.

|
           |
           V

Dienstag, 2. September 2003, 23:27

da hier grad nix los ist noch nen paar bilder im dunkeln:

#

lacc4

unregistriert

Dienstag, 2. September 2003, 23:55

baoh jungs ! muss euch was erzählen
alsio ich geh ganz normal so um halb acht ins fitnesstudio. als ich mich umgezogen hatte und dann zu den geräten ging blendet mich etwas. es war kein licht etwa- nein: eine frau! auch keine frau! ein engel! boah scheiße sah die mal ultra fett geil aus! so 1,75 groß, blondes langes haar, lange schlanke beine, perfekten flachen bauch, perfekte oberweite , schön braungebrannt! sowas hübsches hab ich noch nie gesehen (natürlich außer mir selbst ;D ) . also wirklich! bei so einer frau wär mir echt sogar der charackter schnurz piep egal. die sah echt geil aus mensch!

@stromschlag - cool beleuchtet

mfg
Genji

Mittwoch, 3. September 2003, 00:12

Zitat von »Genji«

baoh jungs ! muss euch was erzählen
alsio ich geh ganz normal so um halb acht ins fitnesstudio. als ich mich umgezogen hatte und dann zu den geräten ging blendet mich etwas. es war kein licht etwa- nein: eine frau! auch keine frau! ein engel! boah scheiße sah die mal ultra fett geil aus! so 1,75 groß, blondes langes haar, lange schlanke beine, perfekten flachen bauch, perfekte oberweite , schön braungebrannt! sowas hübsches hab ich noch nie gesehen (natürlich außer mir selbst ;D ) . also wirklich! bei so einer frau wär mir echt sogar der charackter schnurz piep egal. die sah echt geil aus mensch!

@stromschlag - cool beleuchtet

mfg
Genji

geschätzes alter?

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 3. September 2003, 00:13

ohja hat ich ganz vergessen. hm ich denk so zwischen 20 und 22

mfg
Genji

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 3. September 2003, 00:14

@genji.. das kenn ich *ggg* das prob an den mädels is.. du musst immer aufpassen.. oder sie is doof.. irgend n haken is immer bei (naja gut nich immer aber meistens)
bei meiner freundin .. doch sie is sehr hübsch.. aber ich seh sie halt wegen studium zu selten.. (ich wohn in erlangen sie in kulmbach) aber ich muss mir keine sorgen machen..
anders wr sowas ja fast unmöglich..

slide

Mittwoch, 3. September 2003, 00:18

Zitat von »powerslide«

@genji.. das kenn ich *ggg* das prob an den mädels is.. du musst immer aufpassen.. oder sie is doof.. irgend n haken is immer bei (naja gut nich immer aber meistens)
bei meiner freundin .. doch sie is sehr hübsch.. aber ich seh sie halt wegen studium zu selten.. (ich wohn in erlangen sie in kulmbach) aber ich muss mir keine sorgen machen..

slide

jo hat leider ECHT immer ein Haken ... meine Ex-Freundin zb. ... sah SUUUPERGEIL aus ... naja irgendwie fanden die ganzen anderen Typen das auch .. immer wenn ich mit ihr weg war wurd sie angebaggert !*grml* Naja und nach 9Monaten superbeziehung isses dann passiert - sie is fremdgegangen :'( >:( >:(

Mittwoch, 3. September 2003, 00:18

Zitat von »stromschlag«

da hier grad nix los ist noch nen paar bilder im dunkeln:

Schick...

Hmpf, ich habe gerade festgestellt daß meine Digicam ein Problem mit violettem Licht hat. Dabei wollte ich eigentlich ein Bildchen zum neugierig machen posten... :(
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Mittwoch, 3. September 2003, 00:19

Zitat von »powerslide«

slide

bei den meißten/allen gutaussehenden tussen ist es so, dass es dumme zicken sind. es darf auch jaaaa kein mg fett zu viel sein, sonst drehen die durch :-/
ok, meine freundin blabbert auch immer wieder "ich könnte mal ne fettabsaugung gebrauchen", aber ich bin garned dafür - lieber ETWAS(!) mehr als zu wenig. ;)

PS: Doch, sie sieht gut auch; nein, sie ist NICHT dumm und nein, sie ist keine zicke (etc.) :)

Zitat von »TrOuble«

jo hat leider ECHT immer ein Haken ... meine Ex-Freundin zb. ... sah SUUUPERGEIL aus ... naja irgendwie fanden die ganzen anderen Typen das auch .. immer wenn ich mit ihr weg war wurd sie angebaggert !*grml* Naja und nach 9Monaten superbeziehung isses dann passiert - sie is fremdgegangen  :'(  >:( >:(

tut mir leid für dich. würde meine fremdgehen wäre sofort schluss. mit dem gedanken leben, dass es jederzeit wieder passieren würde käme ich nie klar. aber ich wurde ja davor noch bewahrt und hoffe, es bleibt so :)

Zitat von »Genji«

ohja hat ich ganz vergessen. hm ich denk so zwischen 20 und 22

mfg
Genji

also nichts für dich :-/

Mittwoch, 3. September 2003, 00:23

Zitat von »adrian_aka_afk«

tut mir leid für dich. würde meine fremdgehen wäre sofort schluss. mit dem gedanken leben, dass es jederzeit wieder passieren würde käme ich nie klar. aber ich wurde ja davor noch bewahrt und hoffe, es bleibt so :)

jo ... das beschissenste an der geschichte is das sie mitm Typen fremdgegangen is den ich kannte - von dem ich dachte das er eigentlich n kollege wäre ... ICH HÄTT IHN SOOO SCHLAGEN KÖNNEN - habs aber doch gelassen ... er is immerhin 4 Jahre älter als ich

jo hab auch schluss gemacht nach der geschichte - obwohl ich sie noch geliebt hab/liebe ... :'(

lacc4

unregistriert

Mittwoch, 3. September 2003, 00:23

tja, schön dass es träume gibt ;D;D;D

außer dem gibts es bestimmt auch sexy mädels die bissel hirn im kopf haben (also im sinne von charackter) - is glaub irgendwie so ein klischee dasss gutaussehende mädles irgendwie ein fehler haben müssen da sie sonst wohl perfekt wären

mfg
Genji

Mittwoch, 3. September 2003, 00:24

Zitat von »TrOuble«

jo ... das beschissenste an der geschichte is das sie mitm Typen fremdgegangen is den ich kannte - von dem ich dachte das er eigentlich n kollege wäre ... ICH HÄTT IHN SOOO SCHLAGEN KÖNNEN - habs aber doch gelassen ... er is immerhin 4 Jahre älter als ich

jo hab auch schluss gemacht nach der geschichte - obwohl ich sie noch geliebt hab/liebe ...  :'(

das ist sowiso das schlimmste, wenn man jemanden vergessen möchte, diese person aber noch liebt :-/
da könnte selbst ich heulen :(

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 3. September 2003, 00:26

würd mich gern noch an der diskussion beteiligen.. muss aber nu ins kino.. fluch der karibik schaun..

aber ich meld mich später..

cya slide

Mittwoch, 3. September 2003, 00:26

jo is schon ne beschissene Story - besonders weil wir jetzt noch super befreundet sind (war uns wichtig!) ...
naja eigentlich red ich net gern über mein Privatleben im Forum - also Jungs dat war ne ausnahme !

Mittwoch, 3. September 2003, 00:31

da wir grad beim thema sind:

ich bin übrigens nur durch glück zu meiner gekommen, etwas später wäre ich wohl nicht mehr an sie rangekommen (es gab noch jm, der auch auf sie scharf war, nur hatte ich etwas, was der andere nicht hatte: Bruce allmächtig :D
Diesen film wollte sie nämlich unbedingt anschauen und so kam es, dass wir einen "filmabend" gemacht haben. sie kam zu mir, wir schauten den film an, waren vorher noch in der stadt und dann hab ich sie heimgebracht. 2 tage später (donnerstag, 17 Juli 2003) ist sie gleich nach der schule im schulbus mit zu mir gefahren, wir haben wieder einen film angeschaut (knallharte jungs), dann sind wir zu ihr, anschliesend sind wir in den stall, wo sie zu ihrem pferd wollte, dort passierte es dann: der erste kuss :D
unforgettable moments
:)

Mittwoch, 3. September 2003, 00:38

naja ich hab meine ex "unspektakulärer" kennengelernt ... hab sie auf ner Party gesehen - verliebt ... dann 2 Stunden Mut angesoffen und einfach angelabert :)
... oha da kommen erlebnisse hoch ...
die zeit wo sie 5 Wochen in Amerika war , 3 Wochen Afrika ... :'( :'(

themenwechsel plz

Mittwoch, 3. September 2003, 00:41

Zitat von »TrOuble«

nthemenwechsel plz

entweder, du sagst ein neues thema, oder du liest nicht mit ;)

Mittwoch, 3. September 2003, 00:43

Thema :

mmh ... wie wärs mit :
Isses ok mehrere Weiber an einem abend anzubaggern ? naja ok einfache antwort : JA ;)

mmh *überleg* ok dann les ich netmehr mit :-/

Mittwoch, 3. September 2003, 00:49

Zitat von »TrOuble«

Thema :

mmh ... wie wärs mit :
Isses ok mehrere Weiber an einem abend anzubaggern ? naja ok einfache antwort : JA ;)

mmh *überleg* ok dann les ich netmehr mit  :-/

aber nur, wenn eine tusse dich abklappern lässt, dann kannst du's bei der nächsten versuchen