Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
lacc4
unregistriert
Zitat von »Genji«
baoh jungs ! muss euch was erzählen
alsio ich geh ganz normal so um halb acht ins fitnesstudio. als ich mich umgezogen hatte und dann zu den geräten ging blendet mich etwas. es war kein licht etwa- nein: eine frau! auch keine frau! ein engel! boah scheiße sah die mal ultra fett geil aus! so 1,75 groß, blondes langes haar, lange schlanke beine, perfekten flachen bauch, perfekte oberweite , schön braungebrannt! sowas hübsches hab ich noch nie gesehen (natürlich außer mir selbst ;D ) . also wirklich! bei so einer frau wär mir echt sogar der charackter schnurz piep egal. die sah echt geil aus mensch!
@stromschlag - cool beleuchtet
mfg
Genji
powerslide
unregistriert
Zitat von »powerslide«
@genji.. das kenn ich *ggg* das prob an den mädels is.. du musst immer aufpassen.. oder sie is doof.. irgend n haken is immer bei (naja gut nich immer aber meistens)
bei meiner freundin .. doch sie is sehr hübsch.. aber ich seh sie halt wegen studium zu selten.. (ich wohn in erlangen sie in kulmbach) aber ich muss mir keine sorgen machen..
anders wr sowas ja fast unmöglich..
slide
Zitat von »stromschlag«
da hier grad nix los ist noch nen paar bilder im dunkeln:
Zitat von »powerslide«
@genji.. das kenn ich *ggg* das prob an den mädels is.. du musst immer aufpassen.. oder sie is doof.. irgend n haken is immer bei (naja gut nich immer aber meistens)
bei meiner freundin .. doch sie is sehr hübsch.. aber ich seh sie halt wegen studium zu selten.. (ich wohn in erlangen sie in kulmbach) aber ich muss mir keine sorgen machen..
anders wr sowas ja fast unmöglich..
slide
Zitat von »TrOuble«
jo hat leider ECHT immer ein Haken ... meine Ex-Freundin zb. ... sah SUUUPERGEIL aus ... naja irgendwie fanden die ganzen anderen Typen das auch .. immer wenn ich mit ihr weg war wurd sie angebaggert !*grml* Naja und nach 9Monaten superbeziehung isses dann passiert - sie is fremdgegangen :'( >>
Zitat von »Genji«
ohja hat ich ganz vergessen. hm ich denk so zwischen 20 und 22
mfg
Genji
Zitat von »adrian_aka_afk«
tut mir leid für dich. würde meine fremdgehen wäre sofort schluss. mit dem gedanken leben, dass es jederzeit wieder passieren würde käme ich nie klar. aber ich wurde ja davor noch bewahrt und hoffe, es bleibt so![]()
lacc4
unregistriert
Zitat von »TrOuble«
jo ... das beschissenste an der geschichte is das sie mitm Typen fremdgegangen is den ich kannte - von dem ich dachte das er eigentlich n kollege wäre ... ICH HÄTT IHN SOOO SCHLAGEN KÖNNEN - habs aber doch gelassen ... er is immerhin 4 Jahre älter als ich
jo hab auch schluss gemacht nach der geschichte - obwohl ich sie noch geliebt hab/liebe ... :'(
-