• 07.05.2025, 07:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MadMan

Senior Member

Re: Die Ami´s - jetz wirds krass

Mittwoch, 10. September 2003, 15:51

moin!

also das iss meiner meinung nach einfach nur lächerlich!
patriotisch sein hin oder her aber das iss nun wirklich zuviel des guten...SCHLECHTEN

also wenn ich unzählige menschen auf dem gewissen und von "ersthafter" politik keine ahnung hätte.....................
würd mich auch als plastikfigur verkaufen lassen >:(

warum macht der sowas?

cya

Mittwoch, 10. September 2003, 16:33

Mich stimmt zur Zeit nur eines positiv: Die Umfragewerte von GWB sind so weit im Keller, daß er warscheinlich nicht mehr President wird.

Mittwoch, 10. September 2003, 18:38

Zitat von »Eihwaz«

und das, wo sich der affe sogar vor der einberufung gedrückt hat

Zitat von »SumSi«

Ich lach mich schlapp.....der hat ja net mal gedient.......

das stimmt so nicht. bush hat gedient, er war flieger bei irgendsonem spezialregiment in texas. und zwar zur zeit des vietnamkrieges.

vatter bush war damals schon ein hohes tier. aufgrund seiner familiären verbindungen war little george damals also in der lage, lustige testflüge über der texanischen wüste zu veranstalten, während seine (armen, weniger priveligierten) "fellow citizens" durch die hölle gingen. so sieht's aus!

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Mittwoch, 10. September 2003, 18:39

Wenn ich ein ernsthafter Politiker sein wollte hätte ich was dagegen, wenn man mich als Actionfigur verkaufte, klingt irgendwie nach "schon die Kinder an den netten Mann gewöhnen, damit die kleinen später schön den Schorsch wählen"...

Das Ganze macht ihn für mich eher lächerlicher als er eh schon wirkt.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Mittwoch, 10. September 2003, 21:09

Ich hätte gerne einen George Bush 9/11 Firefighter. Und dann eine George Bush climbs Mount Everest Spielfigur. Und dann noch eine George Bush Miracle-on-ice-US-Team-Member-Figur.

Und dann....EIN VERDAMMTES "IRON SEVEN" (und einen Abschlag wie Tiger Woods)...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Mittwoch, 10. September 2003, 21:24

Im Augenblick würde ich den Amerikanern Alles zutrauen.

Lest mal diesen Artikel hier. Ob alles stimmt, was da geschrieben wird ist eine andere Sache, aber zumindest denkt man sich sowas ja nicht komplett aus:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,264936,00.html

Vor allem bei den letzten Sätzen drängte sich mir unweigerlich eine
Assoziation auf: "Arbeit macht frei.." :(

Die bauen da wirklich Lager mit Exekutionsräumen auf und stecken Gefangene
rein, die ihrer Ansicht nach keine Menschenrechte haben.

Wie können ausgerechnet die Amerikaner, die uns Deutschen nach dem 2. Weltkrieg vorgeworfen haben, weggesehen zu haben soetwas tolerieren.
Ich kann die Anklage nur zurückgeben: "Das müsst ihr doch mitbekommen!"

Mittwoch, 10. September 2003, 21:57

Da seht ihr mal wie die Spieleindustrie am abnippeln ist, keiner kauft mehr was, deshalb müssen neue "sinnvolle" Ideen heran ...
MfG Tiak

Mittwoch, 10. September 2003, 22:45

Zitat von »Rechenwerk«

Im Augenblick würde ich den Amerikanern Alles zutrauen.

Lest mal diesen Artikel hier. Ob alles stimmt, was da geschrieben wird ist eine andere Sache, aber zumindest denkt man sich sowas ja nicht komplett aus:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,264936,00.html

Vor allem bei den letzten Sätzen drängte sich mir unweigerlich eine
Assoziation auf: "Arbeit macht frei.."  :(

Die bauen da wirklich Lager mit Exekutionsräumen auf und stecken Gefangene
rein, die ihrer Ansicht nach keine Menschenrechte haben.

Wie können ausgerechnet die Amerikaner, die uns Deutschen nach dem 2. Weltkrieg vorgeworfen haben, weggesehen zu haben soetwas tolerieren.
Ich kann die Anklage nur zurückgeben: "Das müsst ihr doch mitbekommen!"

sind es nicht auch die Ami´s, die diese umstrittene gefängnis insel haben, wo nach dem 11 sept. 01 alle möglichen potentiellen attentäter ohne Prozess reingeworfen wurden und noch drin sind ?
Das legt den vergleich mit der NS zeit schon verdammt nah....

Monti66

Junior Member

Mittwoch, 10. September 2003, 23:00

Ich stelle mir grade vor, dass sich jemand die Puppe kauft und einen Altar dafür baut den er anbeten kann, oder noch besser wäre die Puppe vielleicht als Zielscheibe an der man seine Aggressionen los werden kann zu gebrauchen ;D

Donnerstag, 11. September 2003, 01:48

hehehe, so sind nun mal die amis.

das find ich genauso gut ;D

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 11. September 2003, 02:35

rofl jihad joe

zu geil ;D ;D ;D

aber da muss ich sagen

FAKE

LÜGE

SKANDAL!  :o :o ;D

Letis

Senior Member

Donnerstag, 11. September 2003, 02:55

lass lieber hamster-kaka verkaufen ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Donnerstag, 11. September 2003, 14:00

Zitat von »HekTiKeR«

FAKE

LÜGE

SKANDAL! :o :o ;D

schon krass, wenn man sich das mal überlegt:

klar ist der osama ein fake. gedacht, um leute zu verarschen, die so doof wären, sich so'n teil in echt zu kaufen (weiterer zweck: osama lächerlich zu machen).

wenn man jetzt bedenkt, dass die little-george-puppe KEIN fake ist ... :-X ;)

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Donnerstag, 11. September 2003, 14:34

Zitat von »Draco«

Elite Force Aviator: George W. Bush - U.S. President and Naval Aviator - 12" Action Figure

zu bestellen hier

es ist echt nicht mehr zu glauben...

[Läster] Die Puppe ähnelt ihm aber wirklich bis ins Detail, sogar sein Sprachvermögen und seine Intelligenz haben sie simuliert und dafür brauchten sie nochnichtmals einen Chip verbauen [/Läster]

Sowas gabs auch in Deutschland, allerdings vor 62 Jahren und aus Zinn und beweglich waren nur die Arme. Die Zinnfigur hatte einen Schnäuzer und eine braune Jacke an. ::)
Wers nicht glabt soll googlen.
Diese AH Figuren werden auch heute noch hergestellt aber in den USA uns sind erheblich besser gemacht und seeehr begehrt bei den Amis.

Ergo gibt es nicht einen Grund warum man sich wegen der Bush Puppe aufregene darf in Deutschland..

Donnerstag, 11. September 2003, 14:49

schockierender finde ich, daß bush nach todesstrafe für terroristen schreit :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Donnerstag, 11. September 2003, 17:25

Zitat von »DSEDS«

Ergo gibt es nicht einen Grund warum man sich wegen der Bush Puppe aufregene darf in Deutschland..

nur weil es andere auch gemacht haben ("wir" vor 62 jahren) heißt es noch lange nicht dass sowas richtig ist und man es nicht verurteilen darf ;)

Donnerstag, 11. September 2003, 18:29

im übrigen wenn sowas nicht kritisiert wird, passierts evtl nochmal, dass son Diktator an die Macht kommt.

Ausserdem - ICH (kann ja nur für mich sprechen) habe sehr wohl das Recht, sowas zu kritisieren. Denn ich kann am wenigsten was für die dt. vergangenheit. Ich weiss ja nich, wie ihr das seht

Donnerstag, 11. September 2003, 19:22

Hey, es ist nur ne Puppe...
Von mir aus kann er sein Gesicht auf den Boden der Salzseen malen lassen ;)

Aber [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,264936,00.html] DAS HIER [/url] ist wirklich hart, vor allem:

Zitat

"Der Weg zur Rückkehr", heißt auf Plakaten, die über all im Lager hängen, "führt über die vollständige Wahrheit und Zusammenarbeit."

Naja, solange ICH nicht dort drüben leben muss ist es nicht mein Poblem.

Sollen die Amis doch auf ihrer (großen) Insel bleiben ;)

Gruß
god0815

Donnerstag, 11. September 2003, 22:22

Ach so, ja:
Bush hat auch ein paar positive Dinge getan in seiner Amtszeit:
Eine Spiegel-Flash-Reportage über die Situation im Irak und die Verbrechen Sadams gibt es HIER

Freitag, 12. September 2003, 00:24

Zitat von »Nemesis«

nur weil es andere auch gemacht haben ("wir" vor 62 jahren) heißt es noch lange nicht dass sowas richtig ist und man es nicht verurteilen darf ;)

Es war so gemeint, dass die AH Puppen noch keinem ein Thread wert war. :) Aber der Vergleich hinkt ein wenig.

P.S. Die Plakate von Guantanamo scheinen mir auch ziemlich abgekupfert. :(