Sie sind nicht angemeldet.
Mein Profil - > Einstellungen -> Darstellung -> Anzahl privater Nachrichten pro Seite auf 40 stellenIch pers habe meinen Postein- und -ausgang gepflegt. Hatte 3 Mails im Eingang und keine im Ausgang - nun muss ich entweder warten, bis wieder eine "Alles löschen"-FUNKtion angeboten wird - oder alles händisch und extremst umständlich machen...
Ich pers habe meinen Postein- und -ausgang gepflegt. Hatte 3 Mails im Eingang und keine im Ausgang - nun muss ich entweder warten, bis wieder eine "Alles löschen"-FUNKtion angeboten wird - oder alles händisch und extremst umständlich machen...
Das System merkt sich die Selektion, so dass du alle markierten Nachrichten löschen kannst. Zwar wesentlich aufwändiger als voher, aber geht scho.![]()
nenn mich noch einmal spammer und ich schicke dir ne packung fehlerhafter pixel zu weihnachtenSoooo, es darf auch im neuen Forum ganz CSC-like gespamt werden![]()
Viel Spass mit dem neuen Forum und macht nichts kaputt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el901« (17. Dezember 2008, 21:31)
Hah! Kaum gibts ein neues Forum, schon kommt unser Forums-Bär wieder rausgetappt...ich geh mir jetzt mal ne neue sonnenbrille kaufen damit mir das forumsweiss nicht die netzhaut wegbrennt....![]()
![]()
-