• 27.06.2025, 15:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 12. Januar 2009, 15:49

Neeee, das hat einen einzigen profanen urmenschlichen Grund. Es macht megaviel Spaß. :D :D :D :D :D

Das mit der Pistenreife ist eh abgelaufen bei mir.. höhöh 8o

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

NikoMo

NikoMod

Montag, 12. Januar 2009, 16:20

Neeee, das hat einen einzigen profanen urmenschlichen Grund. Es macht megaviel Spaß. :D :D :D :D :D

Das mit der Pistenreife ist eh abgelaufen bei mir.. höhöh 8o

El_PResidente
ach... du machst das doch eh alles nur um weniger schnell zu altern/verwesen. siehe auch ötzi :D :D ;)
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Kinyar

God

Montag, 12. Januar 2009, 17:00

Hi,
...Es macht megaviel Spaß. :D :D :D :D :D
bester Grund von allen! :D :D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

FUNKMAN

God

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:39

Bisserl powdern durch den Tiefsnow würde mir momentan auch gut gefallen. Mal sehen, wann sich das nächste Mal die Gelegenheit dazu ergibt.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:43

Da anscheinend kein0r schieb0rn will, nehme ich das mal mit einem kleinen Doppelpost in die Hand...

Bei mir gibt's gleich Paprika gefüllt mit Wildschweinhack und Kräutern, überbacken mit Feta. *yammyamm*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

cyberx..

God

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:29

hatte grad leckere semmelklöße mit schicken und dazu Rotkraut..
:)
njamnjam

:D :D :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

FUNKMAN

God

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:46

hatte grad ... schicken ...

Hoffe, du hattest es "vor Ort" und hast nicht erst die Poscht bärmüht... :P :D :D :sleeping: :whistling: :sleeping: :D :D :P

FUNKMAN

God

Freitag, 16. Januar 2009, 09:00

Um 05:30h aufzustehen regelt mal so gar nicht... *weiterhindenVollautomatenquälundständig'SpezialkaffeeinEimergröße'drück*

Alchemay

God

Freitag, 16. Januar 2009, 09:26

*weiterhindenVollautomatenquälundständig'SpezialkaffeeinEimergröße'drück*
dito

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Samstag, 17. Januar 2009, 00:53

Moin!

Oh Mann, ich hab jetzt echt Tränen gelacht! Aufm WDR kam grad nochmal der Jahresrückblick 2008 in "Tilt!" von Urban Priol. Wie herrlich bitterböse sarkastisch er über die Polit-Szene herzieht, einfach nur genial... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8... *gääääääääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Samstag, 17. Januar 2009, 11:46

Wenn dir Urban Priol gefällt, dann kann ich dir als "noch mal eine Schüppe obendrauf" Herrn Pispers empfehlen.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Samstag, 17. Januar 2009, 11:59

Ah, den hab ich glaube ich auch schonmal irgendwo gesehen. Die Sprüche sind auf jeden Fall auch schonmal gut... :thumbsup:

--> http://www.unmoralische.de/pispers.htm

Sodele, jetzt erstmal Frühstück machen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Samstag, 17. Januar 2009, 12:01

Habe ihn schon mehrfach live gesehen - einfach gut und bitterböse gezielt den jeweiligen wunden Punkt getroffen...

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:52

Mahlzeit!

Ich wär dann mal halbwegs wach. Wer noch? 8o :D

b0nez@Glühwein

God

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:34

hmm na so halb xD
:rolleyes:

spani-yak

God

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:25

so, endlich hat ypsilanti es eingesehen und ist abgetreten, aber jetzt müssen wir die schweinebacke koch wieder ertragen :(

headfrag

God

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:31

Und die Hesse bekommen ihre Studiengebühren wieder :P

Hab keine Lust morgen E-Technik zu schreiben -.-

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:44

6,5std. Forza2 Strengen ganz schön an.

Erstmal ne runde Laufen.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Montag, 19. Januar 2009, 20:24

Und ich guck gerade mal wieder "The IT Crowd" von Anfang an. Ich hatte schon vergessen, wie abartig geil diese Serie ist... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Btw: Die DVD von Season 1 hat mal echt die geilste Menü-Animation ever! :thumbsup:

headfrag

God

Montag, 19. Januar 2009, 20:50

So, ein wenig Entspannungsmusik eingelegt. Dann kann der erste Klausurtag auch ausklingen ;)
War aber ganz ok. ^^