Das Telefonat hat ihn wohl motiviert ...
Teil 1
CSC XXIX - Spring Break
Teil 2
CSC - 5 Jahre Frühstückspause !
Teil 3 Übersetzung des Karnevals vom Rheinischen ins Preußische
Vorwort des Editors :
Helau besteht eigentlich aus 2 Wörtern, Hell und Au, womit der Düsseldorfer seine Schmerzen über sein eigenes Treiben ausdrücken möchte.
Neee wat iss dat herrlisch! Helau!
Am Freitag erst die fantastische Gala der Gerresheimer Bürgerwehr und letzte Nacht ein toller Abend im Füchschen.
Spitze ... gestern die Gala Premiere der Doku über meine beiden letzten 2 Karnevalsjahre bei der Bürgerwehr gesehen, ich sag nur "Aaaalaaaaarm", anschließend ins Füchsen, so viele Leute wie ich denen bringe ... alles für lau für mich.
Jetzt ein wenig technischen Dienst an den Augen udn um 14 Uhr iost schon wieder Treffen auf der Kö zumbunten Karnevalstreiben.
Neben mir liegt noch irgendeine Puppe von gestern, gleich mal an den Knöppen spielen, da geht doch noch was, hoffentlich hat Sie noch genug Alkohol im Blut. Dann kann ich Sie noch auf die Kö mitnehmen, da ist heute jeder mit jedem dabei.
Abends dann natürlich wieder ins Füchschen.
In The VIP ... is klar ... die Kellnerinnen sind aber auch lecker dieses Jahr.
Vor 2 Jahren hats zum ersten Mal gebrannt, jetzt merk ich da kaum noch was. Das macht dann gleich doppelt Spaß ... Zumal Till und seine Kumpels OpenAir auf dem Wagen nie genug bekommen können. Nur mit der Wagnnummer 69 hat irgendwie nicht geklappt.
So, ich muss jetzt wech.
Kurz noch zum Doktor wegen diees dummen Juckens ... der wird schon was haben.