Sodele, das erste Käffchen ist schon vernichtet und so langsam gewöhne ich mich an die schöne neue (Aero)Welt...
Wichtigste Programme sind ja eh Firefox und Total Commander...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
Und genau wegen Nikos Meinung solltest DU reingehen Jörg :-)
Der Film ist durch die Bank weg spannend, er wirkte auf mich wie Überlänge, war es aber nicht. Er wirkte aber nicht langweilig.
keine geschönten Actionszene, selbst der profi schießt daneben und muss nachladen, keine riesigen Explosionen. Alles viel profaner und gerade deswegen gut. Zum Thema große Leinwand ... alleine der italienischen landschaften und der Dächer von Istanbul schon lohnend. ;-)
Sorry Niko .. nichts gegen Deine Meinung, aber Du stehst meiner Meinung nach mehr auf die ganzen Special FX. :-)
Wie schön .. Mark vbestätigt das mit den FX auch für sich. Ich bleibe dabei .. der wirkt auf DVD nur halb so spannend wie im Kino.
So, Zustand nach Dienst.
Nach einem kleinen Nickerchen bin ich dann auch wieder fit und werde mal langsam die Hütte auf Vordermann bringen und die zerbrechlichen Sachen wegräumen bevor die Meute kommt...