• 19.04.2024, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SILO LAN Live-Thread :-)

Freitag, 6. März 2009, 14:57

So, Strom ist da und die LAN läuft. So nach und nach trudeln die ACler ein und somit ist hiermit der SILO-LAN-Live-Thread für die geistigen Ergüsse und Pics der Teilnehmer eröffnet.

Orga-Basti hat dieses Jahr eine Webcam am Start. Den Streamlink dazu poste ich später an dieser Stelle für die armen Kranken, Arbeitenden und sonstwie Verhinderten *fg*

So denn, fleissig posten :-)

Gruß
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Freitag, 6. März 2009, 15:03

Status: Anwesend!

Eben mit Sebastian und Shoggy eingetroffen. Let's go! :D

Freitag, 6. März 2009, 15:35

Alles aufgebaut, und es funktioniert noch. Bis auf ein wieder einmal vergessenes Headset. :D
Nun kann es logehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freitag, 6. März 2009, 15:43

Bin da und alles läuft.

Freitag, 6. März 2009, 16:13

Anwesend 8)

Freitag, 6. März 2009, 17:29

Hi

ich werde versuchen wie bei allen anderen Silos, wo ich nicht mehr als Teilnhmer da sein konnte, zumindest mir den obligatorischen Samstag Mittag/Nachmittag/Abend als Gast zu geben.

Mal sehen wie kompatibel das mit meinem Sohn ist :)

Viel Spass wünsche ich euch derweil! Was wird gezockt?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 6. März 2009, 17:38

noch mehr seufz ;( :S ?( :whistling: :(

Freitag, 6. März 2009, 19:03

Bin natürlich auch da.

Freitag, 6. März 2009, 19:10

Ich bin nun auch seit etwa einer Stunde da :)

Alles wie immer Wunderbar :thumbup:

zumindest mir den obligatorischen Samstag Mittag/Nachmittag/Abend als Gast zu geben.
Das Freut mich!

Einige alte Gesichter (nicht wörtlich nehmen :D ) fehlen auch noch ;)


Gruß, Bennet
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Freitag, 6. März 2009, 19:20

Ich bin nun auch seit etwa einer Stunde da :)

Alles wie immer Wunderbar :thumbup:


zumindest mir den obligatorischen Samstag Mittag/Nachmittag/Abend als Gast zu geben.
Das Freut mich!

Einige alte Gesichter (nicht wörtlich nehmen :D ) fehlen auch noch ;)


Gruß, Bennet
mit purzel angekommen :)
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Freitag, 6. März 2009, 19:27

up an running!

Freitag, 6. März 2009, 20:24

Akuter Port-Mangel!

Freitag, 6. März 2009, 21:06

Bin da! Nu wird gechilled!

Freitag, 6. März 2009, 22:01

Gleich hat Shoggy die >200€ Pizzabestellung eingehämmert :D

Freitag, 6. März 2009, 22:16



:thumbsup:

Freitag, 6. März 2009, 23:14

dad dauert.. mit dem essen..


*Lechtz*

verhungert man voll...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 6. März 2009, 23:20

jaaaa, eine Stunde und noch nix da, das ist schon sportlich...
langsam werde ich ein wenig ... wie soll ich sagen... säuerlich?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 6. März 2009, 23:22

Naja, eine normale Bestellung dauert so ne halbe bis dreiviertel Stunde. Da kann man ausgehen, dass die Monsterbestellung noch ein wenig länger dauert :D

Freitag, 6. März 2009, 23:25

ne stunde ist normal für Smileys! Dafür schmeckt sie :)

edit: gerade geschrieben da kommt die Pizza... GUTEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule« (6. März 2009, 23:27)

| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Freitag, 6. März 2009, 23:30

Hi

Ahahaa, wer bestellt denn einen Salat auf ne LAN? Oh man, das haut die Hähnchenbrust auch nich wieder raus :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Ähnliche Themen