Sie sind nicht angemeldet.
powerslide
unregistriert
Ratet mal, wer ab jetzt ohne Brille durchs Leben läuft...![]()
![]()
![]()
15 Minuten hats heute beim Optiker gedauert, bis ich diese weichen widerspenstigen Dinger auf den Augen hatte - und damit war ich noch schnell beim ersten Mal. Andere brauchen dafür durchaus 30 Minuten und mehr...![]()
![]()
Links paßts übrigens perfekt, nur rechts muß ich wegen der Hornhautverkrümmung die Linse exakt ausrichten - und diese 3 Hilfslinien sind net gerade leicht zu sehen...![]()
Ach ja: Und nach über 13 Jahren Brille fühlt man sich jetzt irgendwie nackt im Gesicht...![]()
APRIL APRIL!
Wie schrieb der SPIEGEL so schön? "Der Aprilscherz ist in der Krise." Heute auf Arbeit wurden über den ganzen Tag verteilt 0 (in Worten: Null) Aprilscherze gemacht...![]()
spani-yak
God
Brandy
Senior Member
Ratet mal, wer ab jetzt ohne Brille durchs Leben läuft...![]()
![]()
![]()
15 Minuten hats heute beim Optiker gedauert, bis ich diese weichen widerspenstigen Dinger auf den Augen hatte - und damit war ich noch schnell beim ersten Mal. Andere brauchen dafür durchaus 30 Minuten und mehr...![]()
![]()
Links paßts übrigens perfekt, nur rechts muß ich wegen der Hornhautverkrümmung die Linse exakt ausrichten - und diese 3 Hilfslinien sind net gerade leicht zu sehen...![]()
Ach ja: Und nach über 13 Jahren Brille fühlt man sich jetzt irgendwie nackt im Gesicht...![]()
Ahja: Beim ersten Mal hatte ich sie in ca. 5min drinnen![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (1. April 2009, 22:38)
Wenns morgen net regnet geht mitm Fahrrad auf Arbeit - hoffen wir einfach das das Wetter hält und es morgen früh net ganz so kalt ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (2. April 2009, 05:03)
ich fahr seit montag mit´m fahrrad zur arbeit. montag war´s noch 1 Grad. heute sind´s doch schon 5 Grad. wenn man die richtige Kleidung hat, dann geht´s.
Aber nach der Hälfte der Strecke merke ich, wie ich in ein kleines Leistungsloch falleDa muß man sich erst wieder an die Strecke gewöhnen.
@Onkel
ich hab normale Tageslinsen "Focus Dailies", die ich nur zum Fußballspielen trage, aber die hatte ich schon lange nicht mehr drin![]()
-