• 19.01.2018, 22:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:37

Schaut doch einfach mal ins Luxx ;)
Intel I7 4790K@4,6GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 8GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Powercolor R9 290 PCS+@1150MHz/1400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:09

den baubericht gibts im anderen forum, das passt einfach nicht in ein wakü forum ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=603476

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:38

den baubericht gibts im anderen forum, das passt einfach nicht in ein wakü forum ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=603476

8o 8o 8o
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 4. Mai 2009, 04:26


franke jansen mit roten haaren 8o wo ist der sabber smiley :D ;)

Ich hab jetzt mal den dritten Teil angeschaut. Alter Schwede, was ein furioses Finale! 8o :thumbup:
Und ja, mit den langen roten Haaren gefällt sie mir schon besser... :whistling: :thumbsup:

Nach den "Origins"-Teilen kommt garantiert noch ein vierter Teil, soviel ist schonmal sicher... :thumbsup:


In diesem Sinne gute N8! Ein Wunder, daß ich nach dem vielen Pitu-Grenadine überhaupt noch geradeaus schreiben kann... 8| :D :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 4. Mai 2009, 12:55

Ich habe gerade mal beim FInanzamt angerufen und gefragt ob meine Lohnsteuererklärung überhaupt angekommen ist weil es so lange dauert (abgegebn anfang März) und mir wurde gesagt das sie erst beim bearbeiten der erklärungen von mitte Febraur sind, und es noch 4-6Wochen dauert bis meine bearbeitet wird.

Da merkt man mal wieder die Langsamkeit der Deutschen Behörden wenn es ums Geld auszahlen geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (4. Mai 2009, 12:56)

Intel I7 4790K@4,6GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 8GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Powercolor R9 290 PCS+@1150MHz/1400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Montag, 4. Mai 2009, 14:05

wart ma ab. bis du dein geld bekommst dauerts noch deutlich länger :)

Montag, 4. Mai 2009, 16:07

Hast du es mit Elster gemacht? Dann sollte es zumindest etwas schneller gehen als ganz klassisch mit Bögen/selbstgedruckten Bögen. Das wird zumindest gern behauptet, zu langsam bleibt es nach wie vor.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 4. Mai 2009, 16:13

Nicht mit ELSTER gemacht.

Aber das komische daran ist, meine Mutter hat es in der selben Woche abgegeben und hatte den bescheid nach einer Woche wieder und auch das Geld war schon da.
Intel I7 4790K@4,6GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 8GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Powercolor R9 290 PCS+@1150MHz/1400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Dienstag, 5. Mai 2009, 04:34

Tjoa, damit muß man halt leben, wenn man Filme in Originalsprache anschaut. Also das Genuschel in "The Sum of all Fears" ist teilweise doch schon recht extrem... 8o :D


Btw: Bols Grenadine ist als Farbstoff und Geschmacksträger einfach nur geil... :thumbsup: :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:59

endlich daheim, so kaputt wie heut war ich schon lang nicht mehr...
glaub ich bleib morgen daheim :S

aber sonst, der win7 rc1 download läuft überraschend schnell, ich werd jetzt was essen und mich dann mal aufs ohr legen.
ich glaub ich werd alt...
apropos alt: der herr onkel könnte sich mal wieder auf der weide melden :D

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:49

*doppelpost*
na was ist denn hier los?

blöde frage eigentlich, offensichtlich is ja rein garnichts los...


komm grad (malwieder) zurück ausm kino, Star Trek war dann doch nicht so schlecht wie befürchtet...
richtig eingefleischte trekkis (wenns sowas noch gibt) werden zwar sicher einiges zu meckern haben, aber für den rest ist das schon ok so.
aber ob es ihnen damit gelingt wieder steigende zuschauerzahlen zu erreichen?
der name star trek wird wohl wie bisher die leute abschrecken die damit nichts am hut haben, und das vorab-theater um den "neuanfang der marke" wird wohl zusätzlich einige star trek fans verschreckt haben.
man wird sehen...

Donnerstag, 7. Mai 2009, 04:36

Alter Verwalter! Ich hab mir jetzt endlich mal "Goodfellas" angetan - in Originalsprache. Also A) haben die da nen ganz schönen Slang drauf und b) isses echt der Hammer, was die da die ganze Zeit am Rumfluchen sind... 8o :thumbsup:

"Who the fu.ck cares? I'll dig the fu.ckin' hole. I don't give a fu.ck. What is it, the first hole I dug? Not the first time I dug a hole. I'll fu.ckin' dig a hole. Where are the shovels?" :D


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:45

The Big Lebowski

Passend zum Thema :D :D
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Donnerstag, 7. Mai 2009, 14:12

OMG, wie geil ist das denn? 8o :D :D :D

Das müßte man mal mit "Goodfellas" machen, wird auch net viel kürzer... 8| :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:02

das alles in einem film omg wie krass ist das denn 8| 8o
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:38

Weiß jemand wie ich ein mühsam eingerichtetes miranda sichern kann mit allem was dazu gehört? Habe keine Lust es immer stundenlang neu einzustellen mit allen Plugins usw. :pinch:

Den Miranda Ordner kopieren bringt es nämlich nicht, auch wenn alle Pfade exakt gleich sind, das Profil und alle Einstellungen werden dabei nicht kopiert!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (7. Mai 2009, 22:43)

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:13

ganz einfach - du musst nur immer die .*dat mitnehmen und dann in den richtigen Ordner verschieben (wenn du net weist wo hin - einfach nen profil erstellen und dann auf suche gehenen und ersetzt ;))

Bei meinem 64Bit Vista verstckt sch die dat hier: C:\Users\Axel\AppData\Roaming\Miranda. Am besten du kopierst immer den ganzen Ordner ins neue Sytem. Bei Start sollte er dich dann nach nem Profil fragen wenn er zwei gefunden hat - oder die dat laden wenn nur eine da ist.

Viel Spaß ;)
:rolleyes:

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:19

woah. ich krieg ne Krise. da stell ich mal seit ner Ewigkeit mal wieder n PC zusammen (nutze egtl nur noch laptops) und da sind direkt mal Netzteil UND Mainboard defekt. Wie kann man nur so viel Pech auf einmal haben?
Naja - ich brauch das Teil ja nicht dringend; muss ich mich halt noch bissel in Geduld üben..

Freitag, 8. Mai 2009, 00:58

Ein Kollege hatte heute in der Vorlesung ein kleines Taschenbuch "Murphys Computergesetze" oder so ähnlich....habe mich auf jeder Seite wiedergefunden 8o :D :rolleyes:

Freitag, 8. Mai 2009, 05:55

Jau, Murphy versteckt sich überall... :D


Btw: Filme in Originalsprache kommen wesentlich geiler rüber. Ich sag nur:

"I've got a little itch, down there. Would you mind?"

und

"The name´s Bond, James Bond..." :thumbsup: 8)


Sodele, nach dem Film und 3 leckeren Weiherer Pils wirds so langsam Zeit fürs Bett. In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen