• 27.04.2024, 11:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 15:42

das iphone ist schon ein klasse gerät. das einzige was mich stört sind diese extrem teuren t-mobile tarife. da schiel ich immer ganz neidisch zu unseren nachbarn in österreich.


oder wir hier in holland: 30euro im monat mit richtiger flat sowieso 150 frei minuten / sms

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:57

da hier einige mit iphone rumhängen,
hat hier jemand vllt den ein oder anderen tipp an apps?

die listen sind ja endlos lang,
das dauert ja jahre bis man sich da durchgearbeitet hat.
?

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:02

TV Select
offMaps
SHOUTcast
WinRemote
Google Earth
ICQ
MXTube
IRChon
Star Wars the Force
Real Racing
X2 Football
Peggle
DJ Mix Tour
Stick Wars
Siberian
TapTap
Assassins Creed
Doom
Cydia
Winterboard
sbsettings

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:22

Naja der Titel des Threads ist einfach zu verlockend: :D

[IRONIE]

Du Penner bist in meine EX verliebt!

[/IRONIE]

Was bedeuten soll:
Ich hab mich von meinem IPhone 3G getrennt, aber noch vor der Firmware 3.0.
Das Gerät ist zwar an sich super und alles funktioniert direkt ohne große Einstellungen.
Sollten doch mal Einstellungen vor zu nehmen sein, sind die Masken so einfach, dass eigentlich jeder sie bedienen kann.
Jedoch war es für mich nicht alltagstauglich.
Ich hatte mir einige Apps installiert und viele lustige und staunende Stunden verbracht, aber nach ein paar Tagen im regulären Einsatz eigentlich keine mehr benutzt.
Ganz im Gegenteil sogar. Ich hab im Auto weiterhin meinen altes Windows Mobile Gerät benutzt, weil dieses Navigieren konnte. Beim Sport war auch das WM Gerät dabei, denn ITunes kam nie mit meiner Musik-Sammlung aus dem MediaCenter zurecht und einfach Copy&Paste übers Dateisystem geht ja leider nicht.
Aber für mich die absoluten KO-Kriterien waren, dass der blöde Akku nicht mal einen regulären Arbeitstag von 9 Stunden überlebt ohne dazwischen geladen zu werden und dass ich über Bluetooth weder meine fest installierte Freisprechanlage im Firmenwagen noch mein vorhandenes Bluetooth-Headset nutzen konnte.

Letztendlich bin ich wieder bei Windows Mobile gelandet, fluche wie früher darüber dass die Einstellungen kompliziert gestaltet sind, dass man gelegentlich einen Systemabsturz hat und suche meine "Apps" wieder in den teifen des Internet, aber da find ich ja zum Glück auch all die unnützen Spielereien des IPhone.
Jop mein Handy hat auch eine Wasserwage, aber wenn ich die Schüttel fällt bei mir nur der Stift aus dem Handy und nicht die Software. ;)

LG

Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:47

das iphone ist schon ein klasse gerät. das einzige was mich stört sind diese extrem teuren t-mobile tarife. da schiel ich immer ganz neidisch zu unseren nachbarn in österreich.
anwesend :D

bei orange 19,50€ für 1000 freiminuten nach .at, 400 freiminuten nach .eu, 1000 gratis-sms und 3gig datenvolumen
find ich recht ok, egal ob iphone oder nicht ;)

hab mir das 32gig 3GS bestellt, weil ich vorher das 3G testweise für 2 wochen hatte und dort alles so sauber und einfach geklappt hat, dass mein aktuelles windows-mobile-gerät einfach nur lahm und umständlich wirkt...
muss aber zugeben, dass vor der software 3.0 mir die entscheidung schwerer gefallen wäre... mit der version zieht apple eigentlich auf den stand von 2005 aller anderen hersteller (mms, bluetooth-audio, querformat-tastatur, ...)

hab paar berichte gelesen, dass manche geräte mit der 3.0er software heißlaufen (ipod touch auch), es gibt sogar bilder irgendwo von einem 3GS mit weißer rückseite, das braune schmauchspuren hat, weil der akku dermaßen heiß wurde :S
bisher gabs aber nur den einen konkreten fall mit dem verfärbten gerät... vielleicht doch nur einer, der pech hatte... who knows?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:50

oh man bei den preisen wird man neidisch. vergleichbare verträge kosten hier 90€ :(
das sind bei 24 monaten laufzeit halt eben dochmal so um die 1500€ die man spart :rolleyes: :rolleyes:

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:07

Mein Touch 2G wird mit OS3.0 auch deutlich wärmer als noch mit OS2.2.1.
Aber nur beim Spielen oder Video anschauen.

Ähnliche Themen