• 19.04.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 2. September 2009, 15:14

Bärdeutet eigentlich nur, dass er beim 2. Ä-Wort die entsprechende Taste gefunden hat und dann zu faul war, das beim 1. auch noch auszutausch0rn... :D :D ;) :P ;) :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 2. September 2009, 18:45

vll waren ja auch nicht mehr genug Äs im Speicher und er wollte haushalten. :D

Mittwoch, 2. September 2009, 23:01

... oder es war einfach nur zu spät und er hat den Fehler net bemerkt ;)

Danke Torsten für die Tipps, mal sehen was da noch so auf mein Handy wandert.
Bin mir aber noch net ganz schlüssig ob ich gleich auf das 6.5 wechsle - erst mal warten wie die Tests so ausfallen.
Aber auf jeden Fall ein geniales Gerät an das man sich erst mal gewöhnen muss - aber dann auch verdammt viel Spaß macht (vorausgesetzt man lässt es nicht im Originalzustand) ;)

mfg Axel
:rolleyes:

Donnerstag, 3. September 2009, 22:35

Na super! Seit heute um 11 Uhr gibt es einen Kabelschaden in Bamberg, bei dem auch ein gewisser Breitbandrouter von T-Online betroffen ist - also in gewissen Regionen hier gibts kein Internet... 8| :huh:
Und vermutlich wirds vor morgen Vormittag nix mit der Entstörung werden. Naja, ich fahr dann mal nach Hause in die Internetfreie Zone... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 4. September 2009, 06:45

Na immerhin weißte aufgrund deiner Arbeit woran es liegt :D
Ich fahr jetzt mal die Firma hüten. Aufgrund von Kurzarbeit ist außer den Azubis kaum einer da :whistling:

Freitag, 4. September 2009, 10:37

Ich sitze gerade mit dem Azubi alleine in der Firma.
Kurzarbeit ist mist, aber einer muß ja aufpassen das er keine Dummheiten macht.

Freitag, 4. September 2009, 16:10

Dennis, wurdest du jetzt zum Chef befördert? ^^ :D ;)


@headfrag
Yo, war echt lustig. Der Kollege kennt einige Kollegen bei den involvierten Stellen und hat die Entstörung etwas forciert. Naja, gegen 23 Uhr war der Fehler behoben... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 4. September 2009, 16:22

Dennis, wurdest du jetzt zum Chef befördert? ^^ :D ;)


Ausbildungsbeauftragter, SIcherheitsbeauftragter,..........

Freitag, 4. September 2009, 17:16

Zitat

st übrigens an der FH Münster in Steinfurt - die genießen eigentlich auch wohl den Ruf, dass das nicht unbedingt das leichteste Studium ist.


Die FH hat einen Ruf? Aber wohl nur im Umkreis von 10km um die Uni - darüber hinaus ist sie unbekannt. Ist wie mit meiner FH Zwickau, aber die nennt sich wenigstens Westsächsische Hochschulze Zwickau bzw. University of Applied Sciences um interessanter zu wirken - hilft nur nicht, ist immer noch dieselbe Dorf-Uni :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 4. September 2009, 17:24

Westsächsische Hochschulze Zwickau

Yo, Schulz! :whistling: ^^ :thumbsup:


So, ich hock mal wieder auf Spätschicht und bekomme langsam Hunger... :whistling:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 4. September 2009, 17:46


So, ich hock mal wieder auf Spätschicht und bekomme langsam Hunger... :whistling:


Ich könnte dir meinen Kater vorbeibringen :rolleyes: :S :D

Freitag, 4. September 2009, 18:04


So, ich hock mal wieder auf Spätschicht und bekomme langsam Hunger... :whistling:


Ich könnte dir meinen Kater vorbeibringen :rolleyes: :S :D

Bringst du auch die Soße mit? Dann nehm ich den.

Freitag, 4. September 2009, 21:05

Mit Pommes rot weiß bitte :D

Freitag, 4. September 2009, 21:08

Mit Pommes rot weiß bitte :D


Das Rot bringt die Katze schon mit.

Freitag, 4. September 2009, 23:46

Mit Pommes rot weiß bitte :D


Das Rot bringt die Katze schon mit.


Es geht um einen Kater, nicht um eine Katze :rolleyes:
Aber jetzt isses eh schon zu spät, bin ihn schon losgeworden :thumbup:

Samstag, 5. September 2009, 02:39


Ich könnte dir meinen Kater vorbeibringen :rolleyes: :S :D

Ich heiße nicht Alf... :P :D ;)


In diesem Sinne gute N8... :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 6. September 2009, 09:27

Jetzt muss ich schon wieder alles selber machen, immer diese Langschläfer, haalllloooo AUFSTEHEN!!!!1111einseinself

*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Kabamatanwerf*
*WurstundKäseaufdenTischstell*
*Milchkuhreinlass*
*MilchkuhfürNikomoauspress*
*frischausgepressenOrangensafthinstell*
*Marmeladehinstell*
*Schachtel500mgAspirinbereitleg*

Sonntag, 6. September 2009, 13:01

Jetzt muss ich schon wieder alles selber machen, immer diese Langschläfer, haalllloooo AUFSTEHEN!!!!1111einseinself

*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Kabamatanwerf*
*WurstundKäseaufdenTischstell*
*Milchkuhreinlass*
*MilchkuhfürNikomoauspress*
*frischausgepressenOrangensafthinstell*
*Marmeladehinstell*
*Schachtel500mgAspirinbereitleg*


Rofl ich lach mich schlap XD.
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 7. September 2009, 00:20

absoluter filmtipp, komme gerade aus

District 9

http://www.youtube.com/watch?v=pHihFA8q8xI

läuft glaub ab dem 10.09 auch normal im kino an, war sehr genial 8)

Montag, 7. September 2009, 12:32

So ...

am Dienstag schön zerlegt mit dem Roller und 50 Sachen. Glück im UNglück ... keine Brüche. Laufen .. äähh humpeln geht gerade so wieder. Jetzt heißt es pflegen und Beine hochlegen. Ach nee geht gar nicht .. arbeiten ist angesagt.

Ähnliche Themen