• 27.04.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 16. September 2009, 18:59

Nochmals der Hinweis an die Fuchs-Vernichter: Bring your own Glas! Die meisten sollten von der letzten Aktion ja das passende Glas haben. ;)
Du meinst doch sicher den halb Liter Krug? Oder dieses kleine Glas mit dem Fuchs drauf wo man sich die Füße wund läuft weil das Glas ständig defekt ist.


Na? Betteln wir wieder um Schläge? :D :D :D

Das Fuchs-Glas natürlich!

@Jan
Diesmal bring ich Dir etwas leckeres mit. ;) :D Hab mich ja bei Dir das letzte mal durchschnorren dürfen. Diesmal revanchier ich mich.

@Niko
Dagegen! :wacko:

@Kinyar
Go Jörg Go! :thumbsup:

@Sven und Shoggy die beiden Shizos.. Höhö :D
FASP find ich gut.


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (16. September 2009, 19:02)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 16. September 2009, 20:00


@Niko
Dagegen! :wacko:



aber sowas von.

alle anderen sind am arbeiten fr und/oder sa und zweie sind zur schulung. da bleibe nur ich über. :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( ;(





@Kinyar
Go Jörg Go! :thumbsup:

aber sowas von.

kannst meinen platz haben.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 16. September 2009, 21:20


kannst meinen platz haben.

Den reservierten? :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 16. September 2009, 23:29

So, Freitag komplett Urlaub, morgens aber noch schnell Bundesjugendspiele bei meinem Sohn. Danach mache ich mich gemütlich auf den Weg und werde wohl auch so ab frühen Nachmittag in der Gegend sein... Sollen wir "Frühankommer" uns schonmal irgendwo treffen ?

Möööp !

Mittwoch, 16. September 2009, 23:30

Wär echt ne Idee. aber genau planen kann man ja auf die Entfernung leider net... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 17. September 2009, 00:02




kannst meinen platz haben.

Den reservierten? :D

hm... eigentlich stand ich schon auf bezahlt, habe ja auch die kohle gezahlt gehabt.

vllt gibts ja doch geld zurück. das wäre ein mini mirko nano pikomalster trost
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Donnerstag, 17. September 2009, 06:57

die frühankömmlinge könnten ja durchaus handynummern untereinander austauschen, dann könnte man sich da vllt zusammenrufen
wiegesagt, onkel und ich wollten ja möglichst mittags rum schon da sein, um alle staus usw zu vermeidern (und vorallem weil wenn ich nicht früh losfahr, komm ich wieder bis nachmittag nicht los :D ) und dann nach möglich keit irgendwo was essen, da könnte man ja dann quasi den vorabtreffpunkt setzen oder so...

Donnerstag, 17. September 2009, 11:04

Das mit dem Treffen ist nicht schlecht. Ich fahre auf jeden Fall etwas früher, sonst werde ich nur noch mehr im Stau stehen.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 17. September 2009, 11:43

Mal sehen wie so alles passt. Laut meinem Fahrer "Remoulade" sollen wir wohl gegen 15 Uhr abrücken können. Demnach könnte 17.30 Uhr gut auf unserer Zielgeraden liegen.

Vielleicht können wir dann das erste Faß schon draussen in der Sonne anstechen.

Was ist jetzt eigentlich mit Grillen? Freitag und Samstag ist es sehr sicher trocken udn sogar bis zu 23°C warm.
Füchschen und gegrilltes Tier passt hervorragend zusammen.
Ich habe noch 2 von den Einweggrills in der Schale. Komplett mit Kohle und Anzünder. Die würde ich mitbringen, da ich davon ausgehe das der Silo-Grill nicht mehr exisitiert oder total im Eimer ist.
Die letzten beiden male ist der ja auch nicht wieder aufgetaucht.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 17. September 2009, 11:49

Totes Tier flame-grilled geht immer, keine Frage... :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 17. September 2009, 14:00

Noch ein paar Fragen:

Wie sieht es vor Ort mit einem Schlafplatz aus ?
Gibts irgendwo Möglichkeit für eine Dusche in der Nähe ?

Ich weiß die meisten Hardcore Zocker interessiert das nicht :)

Donnerstag, 17. September 2009, 14:07

Habe auch schon gefragt/Interesse. Ist dieser eine extra Raum da oben mit der Tür eigentlich für alle nutzbar oder nur "VIP"? Da wär es nämlich angenehmer zum Schlafen wegen dem Rauch...

Donnerstag, 17. September 2009, 14:10

Schlafmöglichkeit gibts "nebenan", des ist quasi im Treppenaufgang. Also quasi zur Tür raus, Treppe rauf und sich dann irgendwo auf der Ebene da niederlassen. Ohrstöpsel sind da aber wie immer empfehlenswert genauso wie ne Isomatte/Luftbett. Aber das wißt ihr ja sicher... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 17. September 2009, 15:33

Ist dieser eine extra Raum da oben mit der Tür eigentlich für alle nutzbar oder nur "VIP"? Da wär es nämlich angenehmer zum Schlafen wegen dem Rauch...


Jeder kann da rein nur Früh genug nen Platz reserviren.

Moeppel

unregistriert

Donnerstag, 17. September 2009, 15:48

Invalidenlan :D


Ja, hier jetzt leider auch ;( ;( ;( Nachdem sich schon die Woche über eine Grippe angekündigt hat liege ich nun wirklich flach :thumbdown: Schlechte Voraussetzungen für die erste Silo-Lan. Vielleicht wird´s ja bis Freitag abend noch besser, aber wetten würde ich keine drauf abschliessen :cursing: :cursing:

Donnerstag, 17. September 2009, 16:39

ich auch ich auch !! ^^


hab den nase zu... nur am schneuzen.. naja, gibt ja medizin vom fass... :) :)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 17. September 2009, 16:44

Iiiiiiiih, Vieren! 8|
Müssen wir dann alle mit Mundschutz rumrennen? ^^
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 17. September 2009, 17:08

Iiiiiiiih, Vieren! 8|
Müssen wir dann alle mit Mundschutz rumrennen? ^^

Nein. Vieren sind nicht schlimm. Fürchte dich eher vor Viren :s

Donnerstag, 17. September 2009, 17:19

der bieren vieren..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 17. September 2009, 17:26

Ich glaub es geht schon wieder los ....

- Isomatte check
- Schlafsack check
- Netzwerkkabel check
- Comupter check
- Werkzeug check
- Kleinkram check
- 0,2 Glas doublecheck :D

freu mich schon drauf 8)
:rolleyes:

Ähnliche Themen