• 15.06.2025, 22:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 27. September 2009, 16:53

http://wahl-o-mat.msn.de/ mein ergibnis : NPD :)

Es bleibt eine klitzekleine Resthoffnung, dass Du einfach nur zu blöd warst das Ding zu bedienen... :cursing: :cursing: :cursing:

ComputerfreakS.

God

Sonntag, 27. September 2009, 17:11

@ Moepple: Es bleit eine klitzeklkeine Resthoffnung, dass du deine blöden Kommentare für dich behälst X( X( X( .
Und wer hat gesagt das ich die Wählen würde bei meinem Freund ist auch NPD rausgekommen -,- :pinch: -,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ComputerfreakS.« (27. September 2009, 18:23)

Out of Style, but it's Retro!

Anonymous

God

Sonntag, 27. September 2009, 17:15

http://wahl-o-mat.msn.de/ mein ergibnis : NPD :)

Es bleibt eine klitzekleine Resthoffnung, dass Du einfach nur zu blöd warst das Ding zu bedienen... :cursing: :cursing: :cursing:
Warum heulste so rum? NPD und Linke geben sich im Wahlomat quasi nix. Hättest du bei Linksextremisten genau so reagiert? Wenn ja: Gut.

ComputerfreakS.

God

Sonntag, 27. September 2009, 17:18

Habs nochmal gemacht und jetzt ist FDP rausgekommen 8| :D

Draco

God

Sonntag, 27. September 2009, 17:24

So in rund 40 Minuten dürften die ersten Hochrechnungen kommen. Ich lass schon mal den Plasma warmlaufen

ComputerfreakS.

God

Sonntag, 27. September 2009, 17:27

Mein LCD läuft auch schon :D .

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 27. September 2009, 17:32

@ ComputerfreakS: Das Kreuz bei der NPD zu machen ist per se keine schlimme Tat, das dazu nötige geistige Gedankengut ist das eigentliche Problem...

Habs nochmal gemacht und jetzt ist FDP rausgekommen 8| :D

Bei den selben Antworten ? Oder haste Dich evolutionär gerade 20 Jahre weiter entwickelt ? :D :D :D

@ Anonymous: Ja, falls jemand damit auch noch angibt eine besonders hohe Übereinstimmung zu haben. :whistling: :whistling:

Smoern

Senior Member

Sonntag, 27. September 2009, 17:44

So in rund 40 Minuten dürften die ersten Hochrechnungen kommen. Ich lass schon mal den Plasma warmlaufen
Betriebstemperatur erreicht... bin mal gespannt ob die Wahlbeteiligung tatsächlich so katastrophal ist. Bei den Kommunalwahlen waren die "Braunen" aufgrund geringer Wahlbeteiligung unnötig stark, zumindest in meinem Heimatwahlkreis.

Draco

God

Sonntag, 27. September 2009, 18:03

Schwarz-Gelb scheint gewonnen zu haben

Smoern

Senior Member

Sonntag, 27. September 2009, 18:08

Laut Prognose.... warten wir mal ab. Denke aber das sich da nich mehr viel tut. 70% Wahlbeteiligung... aua... naja ist ja jedem selbst überlassen.

ComputerfreakS.

God

Sonntag, 27. September 2009, 18:09

Jo habs auch grade gesehen.
@ Moeppel: X( :D X(

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 27. September 2009, 18:09

2% für die Piraten ist ein Achtungserfolg - vielleicht schaffen sie es beim nächsten Mal ja über die 5% Hürde :D :D :D

Ansonsten tschüss grosse Koalition - hallo Schwarz-Gelb :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Anonymous

God

Sonntag, 27. September 2009, 18:10

Wollte Guido dann nicht Außenminister werden? Dann freu ich mich schon auf seinen ersten Besuch in nem homophoben Land..

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 27. September 2009, 18:17

Wollte Guido dann nicht Außenminister werden? Dann freu ich mich schon auf seinen ersten Besuch in nem homophoben Land..

Tja, da sollte man vielleicht den Steinmeier als Freelancer von der SPD einkaufen - der hat das wirklich gut gemacht...

ye_olde_fritz

Full Member

Sonntag, 27. September 2009, 18:20

Scheint wirklich so, als ob die Realitätsverweigerer der FDP wieder mitregieren dürfen. Der Glaube an Traumrenditen wurde wohl bei vielen direkt auf Steuersenkungen ausgeweitet.

Les_Conrads

God

Sonntag, 27. September 2009, 18:20

Gah... wahl -> fail!

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

ComputerfreakS.

God

Sonntag, 27. September 2009, 18:25

2. Hochrechnung kam grade auch.

Anonymous

God

Sonntag, 27. September 2009, 18:35

Tja, da sollte man vielleicht den Steinmeier als Freelancer von der SPD einkaufen - der hat das wirklich gut gemacht...

Uargh, bitte nicht. Vielleicht werden die Leute ja mal wach wenn sie merken, dass nicht jeder Schwule toleriert..

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 27. September 2009, 18:40

Uargh, bitte nicht. Vielleicht werden die Leute ja mal wach wenn sie merken, dass nicht jeder Schwule toleriert..

Ich fände es auch nicht verkehrt den Schäuble als Aussenminister umzuschulen. Dann ist der "Bundestrojaner" endlich ausserhalb der eigenen Landesgrenzen unterwegs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Anonymous

God

Sonntag, 27. September 2009, 18:48

Und dann hat jemand ein Paar Schäublestopper dabei..

Ich frag mich gerade echt was passieren würde, wenn man die.RECHTE gründen würde, das Parteiprogramm aber komplett von einer "anerkannten" Partei (SPD, CDU, Linke) übernimmt... Der Aufschrei der Massenmedien wäre bestimmt sicher, die Erklärungsnot wenn das mit dem Programm rauskommt wäre dagegen bestimmt totgeschwiegen..