Sie sind nicht angemeldet.
Also zwischen "Die Linke" und Linksextremisten ist ja wohl noch n meilenweiter Unterschied.
Warum heulste so rum? NPD und Linke geben sich im Wahlomat quasi nix. Hättest du bei Linksextremisten genau so reagiert? Wenn ja: Gut.
Genau. Linksextremisten haben wenigstens keine Vergangenheit... Während die Nachfolgenorganisation der SED durchaus gewaltigen Dreck am Stecken hat und das zu unrecht erworbene Parteivermögen immer noch in dunklen Ecken rumlungert...
Also zwischen "Die Linke" und Linksextremisten ist ja wohl noch n meilenweiter Unterschied.
Äh warum?
P.S. Piraten mögen vielleicht tolle Ansichten haben, nur Jörg Tauss, ist quasi noch schlimmer als die Linke und NPD zusammen.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/330/488724/text/
Man lese und Staune, ein ehemaliger Bundestagsabgeordneter der CSU wurde wegen Kinderpornos verurteilt, am 24.9. Und ausser der Süddeutschen Zeitung hat niemand drüber berichtet. Dabei ist sein Fall sogar eindeutig und das Urteil gesprochen, bei Tauss wurde noch nichtmal verhandelt.
Die sache ist ganz einfach: Tauss ist nicht verurteilt, so lange ist er unschuldig. Ist er verurteilt, ist er raus.
Sorry, aber Tauss ist nur einer von 9450 Mitgliedern, ich bin alles andere als begeistert davon dass er bei uns ist, aber die Unschuldsvermutung gilt, auch wenn die Medien ihn längst verurteilt haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (28. September 2009, 09:38)
@Leto:
Die Ost CDU hat das Parteivermögen auch direkt zur West-CDU geschoben.
Ausserdem sind Mittlerweile mehr als die Hälfte der Parteimitglieder der Linken aus dem Westen, da kann man mMn nichtmehr von einer SED Nachfolgepartei sprechen.
Okay dann sag mir was wir hätten tun sollen und aus welchem Grund wir ihn hätten ablehnen sollen... Rechtlich gesehen ist er erstmal unschuldig.
Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Schwarze Schafe gibt es überall. Ob man Sie als Schäfer in die Herde aufnimmt oder abgibt eine ganz andere Thematik.
-