Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lev« (9. Oktober 2009, 11:44)
ich weiss, man soll net umrechnen - dann faellt auch net auf wie teuer alles is
aber: ich will eigentlich schon seit 2 jahren bei meinen eltern raus, aber ich tu mich vorallem mit den mieten, die ueblicherweise aufgerufen werden, schwer. 55qm 2ZKB, keine besondere lage, keine besondere ausstattung, net mal parkett/laminat oder en balkon fuer 550€ kalt. hat sich vor knapp 10jahren als es noch die good old DM gab wirklich wer getraut 1100DM kaltmiete fuer so ne wohnung aufzurufen? zumal dann ja noch die nebenkosten (120-150€ - darmstadt is da extrem teuer), strom und i-net (~100€) dazukommen, macht grob ueberschlagen 750-800€/monat fix und da hat man noch nix gegessen oder getrunken.
mietzins ist verhandelbar .....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedFlag1970« (9. Oktober 2009, 14:32)
Ja, ne klar, dann handle mal, hier in München beispielsweise fang an zu handeln, bin gespannt wann das Gespräch zuende ist.
Das wird nicht nur in München so sein, den der nächste Mieter steht schon parat.....
Verhandelbar.....SRY - > Träumer![]()
![]()
Ja, ne klar, dann handle mal, hier in München beispielsweise fang an zu handeln, bin gespannt wann das Gespräch zuende ist.
Das wird nicht nur in München so sein, denn der nächste Mieter steht schon parat.....
Verhandelbar.....SRY - > Träumer![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lev« (9. Oktober 2009, 16:38)
das versuche ich je gerade rauszufinden. sind die aktuellen preise wirklich nur resultat der ganz normalen inflation oder sind die preise wirklich, wie vermutet, seit euro-einfuehrung uebermaessig stark gestiegen.
Zitat
Also 550€ Miete sind in DM 1075,70 -- und mit der Inflation rückwärts gerechnet ergibt das 1991 785,17DM -- ist das immer noch so schlimm?
Übrigens: Im Jahr der Euroeinführung ( 1998 ) war die Inflation niedriger als in den Jahren davor... siehe Teuro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quacklength« (10. Oktober 2009, 02:19)
-