• 25.08.2025, 17:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibär

God

Gute Satelliten TV Sender gesucht

Montag, 18. Januar 2010, 23:36

Hi,
ich habe nun das erste mal in meinem Leben, mehr oder weniger, einen eigenen Fernseer ^^, also eine TV Karte im PC mit Satelliten Anschluss. Nun würde ich gerne wissen was es sonst noch für gute TV Sender gibt neben den Standard Sendern. Ich gucke ganz gerne N24, Phoenix, Arte HD und WDR. Was gibt es sonst noch für gute Sender im Bereich:

1. Doku
2. Musik (kein MTV oder Viva Schrott)
3. Spielfilme

P.S. Wie kann ich Giga TV finden, fand das manchmal ganz unterhaltsam...irgendwie ist das nicht unter den Sendern die der Media Center gefunden hat, drin. NBC finde ich zwar, läuft aber erst ab 00:30Uhr!?
Habe Astra 19,2° drin.

Anonymous

God

Montag, 18. Januar 2010, 23:41

Du bist in Deutschland. Also schmink dir den Gedanken "vernünftiges TV" mal ganz schnell ab. 99% ist TV für die Unterschicht Leute in sozialer Misslage.

Max_Payne

God

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:05

Zitat

Ende des Fernsehsenders
Am 13. Februar 2009 wurde überraschend bekannt gegeben, dass das gesamte GIGA-Programm am 31. März desselben Jahres eingestellt werden würde. Ab diesem Zeitpunkt wurden keine neuen Inhalte mehr produziert, bis zur Abschaltung liefen noch Wiederholungen. Hauptgrund für die Einstellung soll die Zurückhaltung der Werbekunden in Folge der Finanzkrise sein, die den Werbemarkt einbrechen ließ und das seit längerem defizitäre GIGA hart traf. Dies veranlasste den alleinigen Gesellschafter Premiere dazu, das Programm einzustellen und sich auf sein Kerngeschäft Pay-TV zu konzentrieren.[1] Teile der GIGA-Zuschauer setzten sich vehement für einen Fortbestand des Senders ein, was jedoch erfolglos blieb.

Gruß Max Payne

Jogibär

God

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:07

Du bist in Deutschland. Also schmink dir den Gedanken "vernünftiges TV" mal ganz schnell ab. 99% ist TV für die Unterschicht Leute in sozialer Misslage.

Deswegen frage ich ja :D vielleicht gibts ja tolle Sender außerhalb von Deutschland, da hätt ich auch nix gegen, solange ich sie reinbekomme...

Schade um Giga...fands immer ganz nett.

Max_Payne

God

Dienstag, 19. Januar 2010, 00:15

Ich persönlich hoffe aktl. jetzt dann bald die ersten HD Sender in Augenschein zu nehmen, denn kostenlose HD Filme :) :thumbup: :D

Ich schaue auch gerne mal Serien auf diversen Sendern (Navi CIS, Dr. House) und halt gezielt Filme mit Timeshift :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Gruß Max Payne

Sashispatz

Senior Member

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:09

Zu 2tens.

http://www.deluxetelevision.com/deluxe_music

Sonst schaue ich eigentlich auch fast nur N24/NTV zeitweise ist auch Dmax recht interresant.

Draco

God

Dienstag, 19. Januar 2010, 08:50

N24, n-TV und DMAX. Das is so das einzige "abnormale", wo ich öfters mal hängen bleibe.

headfrag

God

Dienstag, 19. Januar 2010, 09:00

ZDF_neo :)

Hat zwar ein paar Privatsendertendenzen, aber dadurch werden Serien wie 30 Rock oder Miami Vice gezeigt :thumbup: