• 05.01.2026, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Samstag, 23. Januar 2010, 16:44

War ja klar, daß dir DAS nu wieder auffällt... :P ;) :D :D :D ;) :P

Btw: Haben die Leute an nem Samstag Nachmittag nix anderes zu tun außer einkaufen? Unglaublich diese Massen... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Draco

God

Samstag, 23. Januar 2010, 19:44

Da wollte er mal angeben, und dann - unter anderem - sowas hier:

:rolleyes: :rolleyes: :P :P :P :P :P :D ^^ :D :P :P :P :P :P :rolleyes: :rolleyes:

lol erwischt

ThaDog

God

Samstag, 23. Januar 2010, 21:11

Da wollte er mal angeben, und dann - unter anderem - sowas hier:

:rolleyes: :rolleyes: :P :P :P :P :P :D ^^ :D :P :P :P :P :P :rolleyes: :rolleyes:

Den Link hat er von mir.. das ist euch klar, oder? :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

FUNKMAN

God

Samstag, 23. Januar 2010, 21:20

Bärstimmt nicht. Wenn der Link von dir käme, dann müsste der eher wie "enormous milkblatters" oder "humongous knockers" heißen... ;) ;) :P :D :P ;) ;)

Sei ehrlich!!! :P :P ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :;) :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUNKMAN« (23. Januar 2010, 21:29)

Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sappibaer

God

Samstag, 23. Januar 2010, 21:24

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Out of Style, but it's Retro!

FUNKMAN

God

Samstag, 23. Januar 2010, 22:10

"Schönes Ding": Frauchen ist mit Freundinnen einen Weiberabend machen. Die haben gerade die 2. Cocktail-Happyhour mitgenommen, die SMS vorhin war bereits recht vertippselt und entschlüsslungs-bärdürftig....

Naja, icke mach' mir dann mal einen Grauburgunder auf - vllt nehme ich nachher noch mal einen - WIRKLICH KLEINEN - unchillfilerted Edradour Signatory zum Abschluss des Abends zu mir.

Wobei ich den eigentlich aufheben wollte - "noch mehr aufheben" ist nur noch bei der letzten(!) von 2 Flaschen Edradour Ballechin Burgundywood angesagt. Es wird echt verdammt schwer, den noch zu bärkommen - da scheint man in der Destillerie nicht gelogen zu haben....

Wirklich schade, dass der neue Edradour-Eigentümer diese wirklich sehr interessante Linie nicht weiterproduzieren lassen möchte.
Die andere der beiden letzten Flaschen hatte mein Kumpel, der mit in Schottland war und wie ich zugeschlagen hat - nur konnte er sich nicht bärherrschen, die ist schon leer und alle....
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Sonntag, 24. Januar 2010, 08:47

Morgäääääääääääähn!

Ist doch schön, wenn man mit leichtem Kopfaua 1,5h vorm Wecker wach wird. Sind wohl noch Auswirkungen von der Nachtschicht... :huh:

*gäääääääääääääähn*

Jetzt erstmal Käffchen...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:56

Ja, Käffchen ist was Feines... hat schon in verschiedenen Darreichungsformen den Weg heute Morgen in meinen Körper gefunden. :D :D :D ;) :D :D :D

Gleich gibt's erst mal lecker Steak, Kartoffelspalten und Salat - das Ganze könnte man dann ja mit einem leckeren Espresso ausklingen lassen.... schwarz wie die Nacht und süß wie der Morgen, versteht sich....

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:11

Naja, mittlerweile trinke ich meinen Kaffee nur noch selten mit Zucker, früher wars immer grundsätzlich blond (oder wie Mr. Wolf zu sagen pflegt: "Viel Milch, viel Zucker." :D )...

Btw: Als ich vornst mein Rad gewogen hatte, hab ich doch net schlecht gestaunt. Irgendwie wiege ich mit Klamotten & Frühstück nur noch knapp 90kg. Irgendwas mach ich verkehrt, denn am Essverhalten hab ich kaum was verändert... :whistling: ^^ :D

FUNKMAN

God

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:33

Btw: Als ich vornst mein Rad gewogen hatte, hab ich doch net schlecht gestaunt. Irgendwie wiege ich mit Klamotten & Frühstück nur noch knapp 90kg. Irgendwas mach ich verkehrt, denn am Essverhalten hab ich kaum was verändert... :whistling: ^^ :D

Du wiegst MIT FAHRRAD und Kleidung und Frühstück 90kg?

Falls ohne Rad: Wenn ich das gerade eben richtig übärschlage, dann hast du ca. 20kg Übärgewicht bezogen auf deine Größe... bist ja auch so ein Abgebrochener wie icke...

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:23

mit Klamotten & Frühstück

Da steht nix von Fahrrad... :P :D

Und ja, so 15kg zuviel auf den Rippen. Ist aber auch zum Teil Veranlagung... ;)

Nemesis

God

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:52

Ist aber auch zum Teil Veranlagung... ;)

stimmt du bist einfach zu klein für das gewicht :D

headfrag

God

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:01

Hey! Nix gegen Leute mit schweren Knochen. Wenn dann noch ein starkes Hohlkreuz dazu kommt und die Beine etwas zu weit hinten sitzen... :whistling: :P ;)

SeYeR

God

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:07

...... dann sieht das auf einem Fahrrad sehr komisch aus :D

ThaDog

God

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:47

Bärstimmt nicht. Wenn der Link von dir käme, dann müsste der eher wie "enormous milkblatters" oder "humongous knockers" heißen... ;) ;) :P :D :P ;) ;)

Sei ehrlich!!! :P :P ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :;) :P :P

nagut.. ich gibs zu... :D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Montag, 25. Januar 2010, 01:11

stimmt du bist einfach zu klein für das gewicht :D

Rrrichtich! :thumbsup:

*gäääääääääääähn*

Mann, ich werd alt. Mal eben "nur kurz" die Augen zugemacht und jetzt isses schon 3 Stunden später... :huh:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 25. Januar 2010, 01:40

Helau! Der Karneval ist da!
Herrensitzung der Gerresheimer Bürgerwehr. Auauauaua..

Bin dann mal pennen.

Schnarch.

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Brombär

unregistriert

Montag, 25. Januar 2010, 07:37

Urghs, was eine Horrornacht. Keine Sekunde die Augen zu gekriegt und jetzt erstmal zum Praktikum :cursing: :thumbdown:

Jogibär

God

Montag, 25. Januar 2010, 08:38

Urghs, was eine Horrornacht. Keine Sekunde die Augen zu gekriegt und jetzt erstmal zum Praktikum :cursing: :thumbdown:

Oje das kenn ich leider zu gut :(

Moin moin
*Nutellafassreinroll*
*Brötchenhol*
*Milchkuhauspress*
*Orangensaftauspress*
*Marmeladehinstell*
*MettundZwiebelnhinstell*
*Zwiebelnkleinschneid*
*Kabamatanwerf*
*Kabazapf*

Guten Appetit....