Sie sind nicht angemeldet.
TrOuble
God
LVL 24 - genug gespielt für heute!
Werde mich langsam mal fertig machen ... muss gleich noch 4 Stunden - bei dem Wetter draußen - nach Berlin düsen ins Tropical Island (bin ja mal gespannt ...)
Gib ma feedback wies dort so is. Man liest ja geteilte Meinungen drüber.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (25. Januar 2010, 12:33)
Fandste die Story schlecht? Ich fand die ganz okay. Zwar vorhersehbar, aber in Ordnung.
Zitat
Das Ende hätte ich spannender belassen. So ists jetzt irgendwie ein abgeschlossener Film obwohl noch 2 Streifen folgen werden.
Zitat
Übrigens sind die Na’vi ein armes Völkchen. Deren Weibchen haben allesamt praktisch keine Brüste.... laaaangweilig.
Moin!
*gääääääääääääähn*
Welche Sau hat hier ne Extraladung Schnee bestellt gehabt?![]()
![]()
Irgendwie schneit es hier schon seit gestern Abend. Aber der Ausblick für Mittwoch Morgen ist mal wieder genial: -17°C! Und das fürs Bamberger Flachland (239m)...
Naja, erstmal Käffchen und dann zum Einkaufen schlittern...![]()
Wie haben die dir schon meinen Schnee geliefert?Moin!
*gääääääääääääähn*
Welche Sau hat hier ne Extraladung Schnee bestellt gehabt?![]()
![]()
Irgendwie schneit es hier schon seit gestern Abend. Aber der Ausblick für Mittwoch Morgen ist mal wieder genial: -17°C! Und das fürs Bamberger Flachland (239m)...
Naja, erstmal Käffchen und dann zum Einkaufen schlittern...![]()
Übrigens sind die Na’vi ein armes Völkchen. Deren Weibchen haben allesamt praktisch keine Brüste.... laaaangweilig.
Langweilig ? In den meisten Stellungen siehst Du die doch sowieso nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Dinger sind nicht nur zum angucken da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Langweilig ? In den meisten Stellungen siehst Du die doch sowieso nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Dinger sind nicht nur zum angucken da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=0D8IRIYBSnk![]()
-