• 28.04.2024, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Born of Hope LOTR Prequel

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:05

Hallo!

Ich habe heute Morgen etwas entdeckt was ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Lord Of The Rings prequel made by a fanatic using her £25,000 life savings scores
Kate Madison hat mit viel Enthusiasmus und finanzieller Energie ein Prequel zum Herrn der Ringe gedreht welches wirklich beeindruckend zu sein scheint.

Trailer

Zitat

Richard Taylor, Director/Effects Supervisor, Weta Workshop "Amazing stuff. It's incredible to see what craftsmanship, sensitivity and attention to detail is being brought to bear on this ambitious project. Everything so far looks amazing and I can't wait to see the finished film."

Den kompletten Film könnt ihr auf http://www.bornofhope.com/ sehen

Gruß,
Woodstock

P.S: Das ist weder Lustig, noch ein Bild oder sonstwas. Im Übrigen fand ich das so beeindruckend daß ich ganz bewusst ein neues Topic eröffnet habe, wenn die Mods das anders sehen, bitte entsprechend verschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (11. Februar 2010, 15:22)

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:30

Also der Anfang ist schonmal sehr sehr gut gemacht :)

Danke für den Tipp!

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:19

Prequel


prequel ? Nen Prequel spielt doch Zeitlich vor der Story und im Trailer erzählt der irgend was von 6Jahren nach der Rückkehr des Königs (womit ja normalerweise Elessar(Aragorn) und so gemeint ist...) (den Film hab ich noch nicht angeguckt nur eben kurz den trailer)

Prequels zum LotR sind doch The Hobbit und The Silmarillion...

So kurz riengelinst in den Film uns, dort spielt Arathorn(der Vader von Aragorn(Elessar)) wohl ne wichtige Rolle... Also doch nen Prequel, allerdings hab ich im Silmarillion oder in den Geschichten aus Mittelerde nie was aus über die Dunedain gelesen... Oder kann ich mich da nur nit mehr dran Erinnern ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (11. Februar 2010, 22:39)

Freitag, 12. Februar 2010, 00:18

Prequels zum LotR sind doch The Hobbit und The Silmarillion...

So kurz riengelinst in den Film uns, dort spielt Arathorn(der Vader von Aragorn(Elessar)) wohl ne wichtige Rolle... Also doch nen Prequel, allerdings hab ich im Silmarillion oder in den Geschichten aus Mittelerde nie was aus über die Dunedain gelesen... Oder kann ich mich da nur nit mehr dran Erinnern ?

Na ja, im Silmarillion kommen sie eigentich schon vor. Im fünften Teil "Of the Rings of Power and the Third Age" wird die Flucht der Men of Númenor unter der Führung von Elendil und seinen Söhnen Isildur und Anárion erzählt und da werden die Nachfahren der Numenoreans auch als Dúnedain oder "Men of the West" bezeichnet...
Ist aber nur ne relativ kurze Episode...

Ich habe den Film mittlerweile auch vollständig gesehen und bin echt beeindruckt was die da auf die Beine gestellt haben. Lohnt sich auf jeden Fall.

Ein weiteres Projekt an dem Kate Madison beteiligt war ist übrigens The Hunt for Gollum, ebenfalls ein Fanprojekt und LOTR Prequel.

N8
Woodstock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (12. Februar 2010, 00:38)

Freitag, 12. Februar 2010, 00:31

nie was aus über die Dunedain gelesen... Oder kann ich mich da nur nit mehr dran Erinnern ?


Dúnedain - waren das nicht alle ... äh ... die Elendil aus Numenor gefolgt sind? (Gefolgsleute quasi?)

Bekannt sollte aus dem Silmarillion auch sein

Zitat

Elessar, Elessar, wo sind deine Dúnedain?...Dunkel liegt vor dir der Pfad: Die fahrt durch das Land der Toten naht.
Edit: grlg... Woodstock war schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LotadaC« (12. Februar 2010, 00:33)

Freitag, 12. Februar 2010, 10:03

Die knapp 71min für den kompletten Film habe ich gerade nicht übrig - abär der Teaser hat's mir seeehr angetan und ich werde bei ausreichend freier Zeit den Streifen genüsslich mit Popscorn und Bierschä reinziehen.


Dangööö Woosy. :) :D :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 12. Februar 2010, 11:16

Na ja, im Silmarillion kommen sie eigentich schon vor. Im fünften Teil "Of the Rings of Power and the Third Age" wird die Flucht der Men of Númenor unter der Führung von Elendil und seinen Söhnen Isildur und Anárion erzählt und da werden die Nachfahren der Numenoreans auch als Dúnedain oder "Men of the West" bezeichnet...
Ist aber nur ne relativ kurze Episode..

Das Elendil &CO im Sillmarillon was steht, hab ich natürlich ncoh im Kopf, aber das Spielt ja Zeitlich in einer ganz anderen Region...

Über die Zeit in der Film (nach den ersten 10minuten) wahrscheinlich Spielt... Also Arathorn (Aragorns Vader und so) steht aber nix in dem Buch oder muss ich doch noch mal ran ?

Freitag, 12. Februar 2010, 11:49

Das Elendil &CO im Sillmarillon was steht, hab ich natürlich ncoh im Kopf, aber das Spielt ja Zeitlich in einer ganz anderen Region...

Über die Zeit in der Film (nach den ersten 10minuten) wahrscheinlich Spielt... Also Arathorn (Aragorns Vader und so) steht aber nix in dem Buch oder muss ich doch noch mal ran ?

Nö. Hast schon Recht. Siehe Zeitungsartikel:

Zitat

The story was based on two paragraphs Tolkien included in the appendix to his books, which mentioned the adventures of Arathorn and Gilraen, the parents of Aragorn...


Woodstock

Freitag, 12. Februar 2010, 12:03

Uff. Die beiden Filme (wenn schon, dann die Jagd nach Gollum auch noch dazu) erst mal gesichert, anschauen werde ich die auch in Ruhe. Das 'Reinschnuppern war schon mal sehr vielversprechend, auch wenn man den Orks ihre Silikonvisage natürlich deutlicher ansieht als in der einige Millionen teureren Trilogie.

@Woodstock:
Vielen Dank für den Tipp!

Freitag, 12. Februar 2010, 12:14

gut gut... was ich bei the hunt of gollum nen bissel doof finde ist der deutsche untertext... nen englischer untertext hilft mir bei englischen filmen immer mehr.... ^^ aber danke für die Info das es die gibt... sind wirklich gut gemacht und ich verspühre gerade extreme lust mir nen tripple feature der extendet edition zu geben...
Die Schauspieler sehen dennen aus dem echten Film auch ziemlich ähnlich...

Freitag, 12. Februar 2010, 14:25

auch wenn man den Orks ihre Silikonvisage natürlich deutlicher ansieht als in der einige Millionen teureren Trilogie.

Stichwort LARP!
Mittlerweile gibt es in Deutschland eine sehr große Ork-Larp Community die es wirklich schafft Cineastische Orks darzustellen ohne auf ein Millionenbudget zurückgreifen zu müssen.

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:16

Hallo

zu den Numenorer - Númenorer = Westmensch -> Bewohner des Untergegangenen Westernis = Numenor
Elendil und seine Söhne Isildur und Anarion flohen werend des Unterganges von Numenor nach Mittelerde

Phil
Suche Seitenwand Lian Li V2000 ohne Fenster
Verkaufe: Umrüstsatz für Cuplex HD XT di für Sockel 1156

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:39

Also Spielt das Ganze so um die 80 Jahre vor LOR denn Aragorn ist im Film 84 Jahre alt. :D
Zumindest in der langen Version von LOR

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonni

Senior Member

Mittwoch, 17. Februar 2010, 07:51

ich hab mir gestern abend den Film auch angesehen, und muss sagen: sehr beeindruckend was die da auf die Beine gestellt haben.
Ist es auf jeden Fall wert anzusehen!

Mittwoch, 17. Februar 2010, 07:59

nn Aragorn ist im Film 84 Jahre alt.



Ich hab mir die Filme erst am Wochenede alle am Stück reingezogen und Aragorn sagt zu Eowyn das er 87 ist !

Ich hab mir beide Teile hier angeguckt. DIe Masken sind Teilweise schon grottig und wenn man ne Grüne Gummimaske im Gesicht hat, sollte man auch den Halsgrün anmalen. Das sind Sachen die nichts kosten aber eben erheblich was ausmachen.... Was mir bei beiden Filmen irgend wie Fehlt ist eine Spannungskurve... Man fängt an und hört auf und war quasi nicht einmal gespannt wie nen Flitzebogen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (17. Februar 2010, 08:01)

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:11

Naja, die Masken - ein paar sind ganz gut, einige sind Mist. Trotzdem haben mir die beiden Filme sehr gefallen. Und als nichtkommerzielles Fanprodukt - uff. :thumbup:

Ähnliche Themen