• 27.04.2024, 21:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chatroulette

Samstag, 13. Februar 2010, 03:50

gibt hier ja noch garkeinen thread dazu:
http://chatroulette.com/
ist ziehmlich lustig :D

http://f.imagehost.org/view/0041/TERRORIST
oder vielleicht für einige auch nicht so lustig: böser link :D

http://www.isnichwahr.de/r48346896-bante…atroulette.html

um irgendwelche videos da rein zu streamen: http://manycam.com/

toll ist z.b. sowas: http://www.youtube.com/watch?v=NY1fBXqRa3c
da muss man weiter klicken bis man ne gruppe von leuten davor hat, meistens dauerts nen paar sek, und dann "oh my god, jessica alba" und sie freuen sich voll und feiern drauf ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikoMo« (13. Februar 2010, 08:51)

Samstag, 13. Februar 2010, 08:52

ich möchte hier keine links mit nakten tatsachen oder namen von realen personen sehen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Samstag, 13. Februar 2010, 09:28

krank.

Samstag, 13. Februar 2010, 10:40

krank.


Musst mal offener für neues sein: Ich finds geil. Dumm nur, dass ich weder Webcam noch Mic hab :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 13. Februar 2010, 11:37

Hab mal eben durchgeklickt... optisch hate ich nur einen Interesanten gesprächspartner... Das waren 2 Asiatische Mädels die anscheinend in der Uni saßen... Es sind leider viel zu viele exibitionisten da unterwegs...

Samstag, 13. Februar 2010, 13:14

krank.

Musst mal offener für neues sein

Danke, aber das überlasse ich in diesem Fall gerne Dir. Hatte nur Idioten auf der anderen Seite, teils mit nacktem Oberkörper und Bierbauch. In der Hinsicht bin ich wenig offen für neues :D

Samstag, 13. Februar 2010, 13:22

nacktem Oberkörper und Bierbauch



da haste aber nochmal glück gehabt ^^

Samstag, 13. Februar 2010, 20:45

sowas ekliges!

Der 2. war gleich ein dicker nackter Bierbauch + Genital ......... *würg*
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Samstag, 13. Februar 2010, 21:13

krank.

Musst mal offener für neues sein

Danke, aber das überlasse ich in diesem Fall gerne Dir. Hatte nur Idioten auf der anderen Seite, teils mit nacktem Oberkörper und Bierbauch. In der Hinsicht bin ich wenig offen für neues :D


Oki, dann eben ni (ok, die ganzen Kerle mit ihren thingys brauch ich auch nicht, aber bisher waren auch genug andere Sachen dabei :))
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 13. Februar 2010, 21:47

Der coolste war bis jetzt nen nackter dicker Typ der Geschlechtsverkehr mit einem Waschbärlkuscheltier hatte...

Samstag, 13. Februar 2010, 22:15

Der coolste war bis jetzt nen nackter dicker Typ der Geschlechtsverkehr mit einem Waschbärlkuscheltier hatte...
Lerne2Manycam + Gif

Samstag, 13. Februar 2010, 22:53

Ich habe mich gerade selber gesehen.

Samstag, 13. Februar 2010, 22:55

ergo: dich gibts doppetl xD
:rolleyes:

Samstag, 13. Februar 2010, 22:56

ergo: dich gibts doppetl xD


Mein böser Zwilling.

Samstag, 13. Februar 2010, 23:23

Die Welt ist sowas von krank, da ist mein kleines Gif im Bilder-Thread noch total harmlos gewesen.
Und nach dem was ich jetzt alles so gesehen habe, brauch ich ein Bier! :thumbdown:

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:58

Mein Bedarf an Geschlechtsorgangen ist für heute gedeckt :D

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:15

Shoggy schrieb HEUTE 2:58
Mein Bedarf an Geschlechtsorgangen ist für heute gedeckt :D


Hi

heisst das, du hast es von 0:00h bis knapp 3h ausgehalten? :D Oder ist es sogar noch schlimmer und heute bezieht sich auf den ganzen Samstag bis 3h nachts? :D

BRRRRR!!! :pinch:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:07

Es sind die paar Minuten gemeint, dich ich heute auf dieser Seite war ;)

Also 3 Std. hält man das alleine wohl kaum durch. Da waren ab und an aber auch richtige Gruppen vor der Cam, die stets ein breites Grinsen im Gesicht hatten.

Moeppel

unregistriert

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:22

Es sind die paar Minuten gemeint, dich ich heute auf dieser Seite war ;)

Also 3 Std. hält man das alleine wohl kaum durch. Da waren ab und an aber auch richtige Gruppen vor der Cam, die stets ein breites Grinsen im Gesicht hatten.


Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber WAS genau ist die Idee oder Intention dieser Seite ? Will die sich in kürzester Zeit als Gay-Single-Börse etablieren ? Braucht die Welt sowas ? Und wie finanzieren die sich ?

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:13

Es sind die paar Minuten gemeint, dich ich heute auf dieser Seite war ;)

Also 3 Std. hält man das alleine wohl kaum durch. Da waren ab und an aber auch richtige Gruppen vor der Cam, die stets ein breites Grinsen im Gesicht hatten.


Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber WAS genau ist die Idee oder Intention dieser Seite ? Will die sich in kürzester Zeit als Gay-Single-Börse etablieren ? Braucht die Welt sowas ? Und wie finanzieren die sich ?


Ich schätze mal "Just for fun" ist die Idee und der Sinn. ;) Hab keine Cam und bin nach den Erfahrungsberichten auch nicht sonderlich scharf drauf... 8o :D