• 27.04.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:53

ai ai... habs aufem BEamer bei meinem Couseng gesehen...

bin eigendlich kein besonders großer Fuppes Fan... aber ich muss sagen das spiel hat mir gefallen... die ersten beiden Tore weniger... die waren mehr glück wenn man mich fragt... aber spielerisch waren echt en paar Higlights und sehr spannende Kombinationen dabei!

Nur die rote Karte gegen Australien war echt affig...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Montag, 14. Juni 2010, 00:46

Was für ein Spiel ;) :D :P :) :schlaaand:

Ein Dank geht an die Jungs vom ZDF die uns einen einwandfreien Stream geliefert haben, bis auf 1-2 Ruckler tadellos.

Allerdings muss man dazu sagen, dass unsere Anbindung wohl deutlich über dem liegt, was man für Geld bekommen kann :D ;)

Fazit: 4 Tore, rund 900 Besucher, jede Menge Bier, absolut gelassene Gäste und keinerlei Probleme, na dann schaun mer mal was da noch so kommt.


Gruß Max Payne

Montag, 14. Juni 2010, 02:01

Wieso, habt ihr was zwischen 100 und 1000 MBit? Obwohl diese P2P (point to point) Verbindungen eher was für Firmennetzwerke sind, weniger für Internet. Aber geil wär so ein Anschluss schon... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 14. Juni 2010, 02:45

Wieso, habt ihr was zwischen 100 und 1000 MBit? Obwohl diese P2P (point to point) Verbindungen eher was für Firmennetzwerke sind, weniger für Internet. Aber geil wär so ein Anschluss schon... :thumbsup:
> 10GBit ;) Und wir sind deutlich "näher" dran an den ZDF Servern als die Meisten.


Gruß Max Payne

Moeppel

unregistriert

Montag, 14. Juni 2010, 14:58

Was für ein Spiel ;) :D :P :) :schlaaand:

Ein Dank geht an die Jungs vom ZDF die uns einen einwandfreien Stream geliefert haben, bis auf 1-2 Ruckler tadellos.

Allerdings muss man dazu sagen, dass unsere Anbindung wohl deutlich über dem liegt, was man für Geld bekommen kann :D ;)

Fazit: 4 Tore, rund 900 Besucher, jede Menge Bier, absolut gelassene Gäste und keinerlei Probleme, na dann schaun mer mal was da noch so kommt.


Gruß Max Payne


Dank auch an die Mädelz vom ZDF die heute wieder für TOP Schlagzeilen sorgen... Ist die eigentlich verwandt mit der Eva Herman ? :cursing: :cursing: :cursing:

Müller-Hohenstein spricht von "Reichsparteitag"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moeppel« (14. Juni 2010, 14:59)

Moeppel

unregistriert

Montag, 14. Juni 2010, 15:48

HÜPP HOLLAND HÜPP !

2:0 für den "Geheimtip" der WM... trotzdem - nach den Gruppenspielen ist Schluss :D :D : :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Montag, 14. Juni 2010, 16:59

Zitat

Dank auch an die Mädelz vom ZDF die heute wieder für TOP Schlagzeilen sorgen... Ist die eigentlich verwandt mit der Eva Herman ?

Ach gottchen - ist wieder political-correctness-time?

Sehr schön finde ich zu dem Thema die Fundstellen von Herrn Niggemeyer (Link) . Die Formulierung ist - gerade bei den sich besonders echauffierenden Printmedien - nämlich keineswegs verpönt oder ungewöhnlich, ich kenne sie auch aus definitiv nicht mal annähernd braun angefärbtem Kreis in ironischer Verwendung. Gleichermaßen verwendet wird der "innere Vorbeimarsch", wobei ein "Vorbeimarsch" ja unschwer mit dem pompösen Defilée auf den Nazi-Parteitagen in - allerdings unpolitischen - Zusammenhang gebracht werden kann. Also wieder mal viel Wind um gar nichts - die Verwendung solch eines Spruches reicht nun wirklich nicht aus, um jemanden in die rechte Ecke zu stellen.

Allerdings muss man als Medienprofi wissen, wo die Tretminen in diesem Geschäft liegen (hier gibt's auch verschiedene Deutungen... ;) ), und auf diese ist Frau Müller-Hohenstein zentral draufgelatscht. So gesehen - also doch selbst schuld...

Montag, 14. Juni 2010, 17:53

....nach den Gruppenspielen ist Schluss :D :D : :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:


Für Deutschland? :D

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 14. Juni 2010, 17:58

Übrigens war das vorher ein sehr sehr spannendes Spiel *gähn*
Japan - Kamerun: 1-0
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 14. Juni 2010, 18:28

Du meinst das Rumgestolper? :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Moeppel

unregistriert

Montag, 14. Juni 2010, 19:32

....nach den Gruppenspielen ist Schluss :D :D : :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:


Für Deutschland? :D


Na komm, WIR müssen unsere Tore nicht von den Dänen schiessen lassen :D :D :D :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Montag, 14. Juni 2010, 19:44

naja freunde, auch wenn ich zugebe dass mir das spiel der holländer heute nicht gefallen hat, bin ich seit der EK 2008 geläutert - zufrüh freuen kann auch derbe in die hose gehen ;)

aber der deutsche fussball gestern war schon unglaublich schön, respekt!

Montag, 14. Juni 2010, 21:03

....nach den Gruppenspielen ist Schluss :D :D : :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:


Für Deutschland? :D


Na komm, WIR müssen unsere Tore nicht von den Dänen schiessen lassen :D :D :D :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:


Da hast du recht. Für so was gibt es ja unfähige Schiedsrichter die kein "Hands-Ball" sehen :P

Spaß beiseite. Deutschland hat gestern echt einen Traumstart hingelegt. Es war super unterhaltsam.
Das Spiel von "meine" Mannschaft hat mich heute schon ein wenig enttäuscht, aber ich denke immer noch an die EM 2008.
Da hatten " wir" auch ein Traumstart....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (14. Juni 2010, 21:06)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Montag, 14. Juni 2010, 21:09

Wenn ich grad Italien sehe... Die werdens nich, relativ klar. Auch mit Andrea Pirlo nicht.

Montag, 14. Juni 2010, 21:12

Doppelpost weil dann deutlicher: Kaum sach ich das, macht Paraguay nen Tor xD Armes Italien, wech vom Fenster.

Moeppel

unregistriert

Montag, 14. Juni 2010, 21:21

Doppelpost weil dann deutlicher: Kaum sach ich das, macht Paraguay nen Tor xD Armes Italien, wech vom Fenster.


Hehe, die können dann ja ne Fahrgemeinschaft mit den Oranjes bilden :D :D :D :D *duckundweg* :P

Montag, 14. Juni 2010, 23:51

Der war gut :D

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:46

Ab sofort hab ich einen neuen "geheim" Favorit.

Nord Korea.

Die haben teilweise Brasil echt ins schwitzen gebracht mit ihre starke Verteidigung.
Sehr sehr geiles Match war das und es ist auch richtig fair gespielt worden.
Ich freue mich schon auf das nächste Spiel von Nord Korea (und Brasil).
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 16. Juni 2010, 00:01

http://german-bash.org/306961 :thumbsup:
Leider allzu viel Wahres dran


Hätte denen am Ende ja wohl noch den Ausgleich gegönnt. Der eine Stürmer hatte die Tränen ja schon in den Augen.
Will nicht wissen, was die fürn Druck aus der Heimat bekommen.
Am "coolsten" ist ja sowieso das eingekaufte Publikum :rolleyes:

Ähnliche Themen