• 09.07.2025, 09:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hotze

Junior Member

Kompliment!

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:48

Man soll ja nicht immer nur meckern, auch mal loben.
Was ich sagen muss: Mein Kompliment an AC.
Sonntag bestellt, Dienstag Paket angekommen.
Trotz sofortiger Online-Ueberweisung ist das Geld noch nichtmal von meinem Konto abgebucht!

Für das Vertrauen und die damit SUPERschnelle Lieferung kann ich mich ja mal offiziell bedanken.
Vorbildlich! Weiter so!

Sappibaer

God

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:17

Da scheint sich ja doch was bei AC getan zu haben ^^
also auch ein DICKES (dick genug?) LOb von mir :thumbup: :schlaaand:
Out of Style, but it's Retro!

SeYeR

God

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:33

Schieße mich da an :!:

Der Support ist spitze. Vor allem wenn man Sonderwünsche hat.
(Danke nochmals an Shoggy für den Verkauf eines einzelnen Bodens.)

Und wenn man nicht gerade zwischen den Weihnachts /Osterfeiertagen bestellt ist die Wahre schnell zu hause.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

oparaffi

Senior Member

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:25

Werde wohl auch bald ma wieder bei AC bestellen ;)
War damals auch sehr zufrieden

Eike

Moderator

Donnerstag, 17. Juni 2010, 08:31

Ach, was waren das noch schöne Zeiten, als man nach der Bestellung noch 'nen Monat Zeit hatte um alle Vorbereitungen zu treffen. So geht mir das alles zu schnell.

Wenn sich das nicht wieder bessert, werde ich so schnell keine Wasserkühlung in mein Notebook bauen. Die Kühlung ist eh schon deutlich besser, seit der Vor-Ort-Service am Montag die Schutzfolien vom Wärmeleitpad zwischen Kühler und Grafikkarte entfernt hat :D

Mohrchen

Senior Member

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:41

Du mußt nur die richtigen Sachen bestellen, dann hast auch wieder Zeit zum überllegen und Vorbereiten. Meine Bestellung vom 3.5. gibt mir da noch reichlich Zeit, da tut sich einfach nichts.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch