• 27.04.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:05

Wooohoooo!!!

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:05

3:1 vllt haste recht

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:05

und noch ein Goaaaaaaaaal! So, jetzt können sie aufhören. Mein Tip stimmt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:09

Die Urus haben aber auch den Kampf eingestellt. Robben per Kopf - wo gibt's denn sowas?

Naja, 3:2 - immerhin. Aber schön ist anders. Vor Holland braucht man in der Verfassung keine große Angst zu haben. Aber erst mal da hin kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Al_Borland« (6. Juli 2010, 22:25)

Gruß, Micha.

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:27

OH man, Oh man.. Hätten die Urus 10 Minuten früher Gas gegeben... Das wäre was geworden.

Man sieht sich im Finale.

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:27

So, jetzt liegt es an uns, ob wir das Traumfinale bekommen :schlaaand:

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:32

Naja, verdient gewonnen - sehr effektiv, aber schön geht anders. Und da Uruguay ja auch nicht mit Sympathiebonus überhaupt zu diesem Spiel gekommen ist, passt alles prima. Nun muss nur Deutschland-Spanien morgen noch anständig ausgehen...

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:03

FINAAAALLEEEE!

ich hoff so dass deutschland morgen gewinnt :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Moeppel

unregistriert

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:03

Ja, so macht das Spass :-) Heute noch schnell ein Oranje Trikot bestellt sowie einen Deutschland Schal, dann geht´s am Sonntag zum Public Viewing nach Belgien :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:10

Meine Glaskugel hat ja gesagt dass wir verlieren ;( ich hoffe natürlich dass Deutschland gewinnt. Tippe mal 2:1 für Deutschland gegen Spanien. :schlaaand:

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:22

Nicht so pessi !
nen 3:0 bis 5:1 sollte doch drinne sein ^^

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:59

Was für ein Zitterparty war das. Uruguay hat es bis zur letzte Minute Nachspielzeit (und darüber hinaus :D ) spannend gehalten.
Wir stehen endlich nach 32 Jahren wieder im Finale (und werden wieder Vize ;) )

Blöd ist nur das ich 5 Tagen lang mein Oranje Trikot tragen muss ohne zu waschen...
So war die Wette die ich auf der Arbeit gemacht hab. Bis zum Finale Spiel.
Kleines Detail noch dazu..... Das T-Shirt ist vom WM 1998 und ich war damals 28 Kilo leichter....
Ich seh dadrin aus wie ne Pell-Wurst..... und rieche auch so nach 5 Tage drin schwitzen.
:D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:12

Maradonas spezielle Pressekonferenz nach dem Debakel ist jetzt endlich online:

http://www.youtube.com/watch?v=mnHRBoEKI74 :rolleyes: :D

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:34

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:11

Habs grad zufällig mitbekommen: DIe Holländer mussten ja umziehen, weil sie ihr Hotel nicht so lange gebucht haben^^ Da hat wohl keiner mit nem Final-EInzug gerechnet `?

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:02

Tja, vielleicht war das auch ein von langer Hand vorbereiteter Plan um jetzt im Finale auf überraschtes Understatement machen zu können während andere sich selbst als Favouriten feiern. Glaubwürdiger kann man doch kaum mitteilen, dass man ja eigentlich gaaaaaaaanz harmlos ist... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:20

Ich würde irgend wie schonmal nach SoccerCity ziehen um sich an die Höhe zu gewöhnen... Das war doch 1800m über Null und der Günni hat gesagt, dass man da immer total platt ist.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:21

na das geht nimmer lang gut :wacko:

Moeppel

unregistriert

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:31

Es ist ein weeeenig langweilig... Wobei beiden Mannschaften das 1:0 auf dem Fuss liegt... :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand: :schlaaand:

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:42

Au ha! Jetzt wird's interessant. Jansen für Boateng...
Gruß, Micha.

Ähnliche Themen