Wenigstens ist das Rad Putzen weniger aufwendig geworden. wo standet Ihr denn Platztechnisch?
Wenn du dir den Streckenplan anschaust, standen wir auf M am auf dem Steinhallenplatz.
Und das Rad ist durch den Regen nur auf den ersten blick sauber geworden. Sand in den Bremsen im schaltwerk, alles muß geölt und gefettet werden.
Das werde ich dann morgen machen.
Auf Youtube gibt es schon Videos ebenso in der WDR Mediathek.
btw.: Meine letzte Runde im Stömenden Regen war meine schnellst mit 19.37min. Da sieht man mal das ich/wir den Regen gewöhnt sind in Wuppertal.
Einige Teamname waren mal wieder klasse. Sowas wie "Bauchspeck, extra Kross" vorne drauf und an den Seiten "Hüftspeck" und hinten "Hinterschinken" oder aber "Himmelsstürmer powerd by Jesus" oder Kettenreaktion,...
Zum Duschen gab es 2 Duschcontanier nicht so Sauber und schon etwas Älter, und ein HansGrohe Duschtruck (
www.duschtruck.de), Hansgrohe war auch das Größte Team mit über 40 Fahrer in den verschiedensten Gruppen.
Und gehörigen Respekt bekommen von mir die Einzel Fahrer, einige haben vieleicht 10min. Pause gemacht in knapp 20std. egal wie das Wetter war.