• 25.08.2025, 16:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nemesis

God

Samstag, 28. August 2010, 23:31

Ok, grad "the expendables" gesehen.
Sehr geil, super Film, super Stimmung klasse Sprüche aber
Wieso zum Henker müssen diese penner immer wieder auf dieses beschissene CGI Blut setzen.
Was soll der Mist, ist das so viel billiger? Das versaut mir den ganzen Film. :cursing:

Dominic

God

Samstag, 28. August 2010, 23:57

Ich kenn Leute, die trinken eine Kaffeekanne am Tag - alleine! Sowas ist dann schon echt nimmer normal... 8|
Ich kenn jemanden der hätte die kanne leer bevor er zum Mittagessen geht - wenn er kaffee aus der Kanne trinken würde

0,25L Espresso vor dem Zeitung lesen, 0,25L zum Frühstück, auf Arbeit fahren und dort während der Rechner hochfährt erstmal nen Kaffee holen... - Willkommen im Leben meines Vaters :D

x-stars

God

Sonntag, 29. August 2010, 01:38

So, Strecke im Elbepark Dresden ist aufgebaut: Morgen starten 80 Moppeds in drei Klassen zum 12h-Rennen. Hoffentlich gibts auch mal ne regenfreie Zeit, dann schau ich vllt auch mal vorbei :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

palme|kex`

God

Sonntag, 29. August 2010, 08:42

Wieso zum Henker müssen diese penner immer wieder auf dieses beschissene CGI Blut setzen.
Was soll der Mist, ist das so viel billiger? Das versaut mir den ganzen Film.

Was ich richtig grottig fand, war als die dem Typen in den Keller den Arm abgehackt haben.... Das sah so schäbig aus als ob sie einfach ne Salami als Armatrappe genommen hätten.

ExoTerra

Senior Member

Sonntag, 29. August 2010, 10:04

Wenn sich da nicht alphacool vom ae was abgeguckt hat
http://www.overclockingstation.de/conten…stest-a427.html
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

b0nez

God

Sonntag, 29. August 2010, 10:20

den giebts aber schon ne ganze Weile - und mittlerweile ist auch die Entwicklung eingestellt wurden. Sowohl auf Software als auch auf Hardwareebene. Deshalb gibts das Ding auch fast hinterhergeworfen.

Fürs Protokoll: Es ist viiiiiiiiel zu früh :rolleyes:
:rolleyes:

Draco

God

Sonntag, 29. August 2010, 12:13

kinokarten reserviert für the expandables.

palme|kex`

God

Sonntag, 29. August 2010, 12:26

Für die qualitativ schlechte Vorführung von Expandables habe ich auf meine Beschwerde email nen Gutschein für 2mal Popcorn und 2 Mittlere Getränke bekommen... Also quasi Kinopferpflegung im Wert einer Eintrittskarte...

x-stars

God

Sonntag, 29. August 2010, 13:28

Du meinst beim nächsten Mal ärgerst du dich wieder über die schlechte Qualität, aber hast dann wenigstens Popcorn gegen den Ärger? :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

palme|kex`

God

Sonntag, 29. August 2010, 14:13

Naja, das war mit der Qualität ja ne Ausnahme... Da war angeblich was am Objektiv kaputt und sie haben das auch selbst gemerkt und haben die nexte Vorstellung in einen anderen Saal verlegt.

Wir gehen halt ab und zu in die Sneak, weil mir normales Kino zu teuer ist und da kann man schonmal ne Cola nebebei schlürfen.

ExoTerra

Senior Member

Sonntag, 29. August 2010, 20:18

So war heute aufm flugfest in Obernhain. War mal mega geil.
2 Lufthansa A380 in 5.000 Fuß über uns.
dann haben noch 2 Red Bull flieger ne show abgeliefert.
ja war schon ein ein ganz geiler tag.
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Draco

God

Sonntag, 29. August 2010, 21:02

kinokarten reserviert für the expandables.

done.
War okay und teilweise cool. Ein kauf auf BR wird es aber nicht geben, dazu ist der Film für mich zu flach.

palme|kex`

God

Sonntag, 29. August 2010, 21:19

Ich finde es fehlt irgend wie ein Spannungsverlauf... Es eigenltich immer alles im klar beovrs passiert.

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Sonntag, 29. August 2010, 22:58

Ich finde es fehlt irgend wie ein Spannungsverlauf... Es eigenltich immer alles im klar beovrs passiert.

Kommt immer drauf an, welche Ansprüche man stellt. Fürs alleine angucken sind solche Filme nix, besser im Rudel mit Kumpels oder halt im Kino... ;)

Btw: Leif und ich hatten heute auch mal wieder so nen "Hirn aus, Action an!"-Nachmittag mit "The Exandables", "Hitman" und "The A-Team". Suuuuuuuuper lustig! :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2010, 08:14

Söööhööö, der Onkel geht jetzt an die Bilder vom WE... *Käffchenzapf*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Montag, 30. August 2010, 16:13

Was? Ich hab die Bilder doch schon gestern bearbeitet... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2010, 17:25

Du bist nicht der einzige Onkel... :P :D :D :D :P

Und außerdem ist dieser Onkel hier bei der Auswahl weeesentlich rigoroser und übärfrachtet die Bärtrachter nicht... :P ;) ;) ;) *flöööhöötmitSeitenhieb* ;) ;) ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Onkel Glasauge

Foren-Inventar

Montag, 30. August 2010, 19:01

:P ;) ;) ;) *flöööhöötmitSeitenhieb* ;) ;) ;) :P

Aua! *duck* :P :D

FUNKMAN

God

Montag, 30. August 2010, 22:40

Soooohoo, icke hatte heute Abend meine "Henkersmahlzeit"... leckeres Steak mit Folienkartoffel und Salat, in netter Begleitung meiner bärsseren Hälfte.

Morgen früh um 8h liege ich in Vollnarkose für eine Arthroskopie des rechten Knies. :wacko: ;( ;( ;( :huh: ;( ;( ;( :wacko:

Zauberelefant

God

Montag, 30. August 2010, 22:54

Vollnarkose ist nicht so schlimm, merkste ja nix :3