• 30.07.2025, 07:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

powerslide

unregistriert

Dienstag, 31. August 2010, 19:18

es is einfach der richtige zeitpunkt einen externen berater zu beauftragen.

kost n haufen geld.. erzählt das was ihr schon wisst.. aber danach wirds mit glück umgesetzt..

ich würd mich da übrigens anbieten ;)

Ani

God

Dienstag, 31. August 2010, 20:41

Wieso wird hier eigendlich bei jeder Kleinigkeit gleich ein Anwalt empfohlen? 8|

Wenn man der Meinung ist, dass das was der Geschäftsführer macht, falsch ist, dann sollte man mit mehreren Mitarbeitern, die der selben Meinung sind, zu ihm gehen und an seine soziale Verantwortung appellieren.
wenn du den Rest wüsstest (im anderen Thread) würdest du das auch sagen

x-stars

God

Dienstag, 31. August 2010, 20:45

ich würd mich da übrigens anbieten ;)

Ich machs für mehr Geld - bin also besser :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

marthefix

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2010, 03:53

Grüße aus Mammoth Lakes

Es ist 18:45
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Draco

God

Mittwoch, 1. September 2010, 09:43

Sind die Entscheidungen einfach nur schlecht oder Arbeitsplatz-/Firmengefährdend?

Beides. Sachen wie Arbeitssicherheit und Brandschutz werden vernachlässigt und neue Kunden mit großen Aufträgen an Land gezogen, während die Kapazitäten technisch als auch personell schon längst über dem Limit sind (und deshalb bereits Lieferprobleme zu den Bestandskunden existieren).

Der Mann ist seit 10 Jahren aus dem Geschäftsleben draußen und muss nun gezwungener weise durch Weggang des Geschäftsführers wieder aktiv werden. Er ist aber schon 70 Jahre alt, körperlich krank, stur und eingebildet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (1. September 2010, 09:45)

gr3if

God

Mittwoch, 1. September 2010, 12:47

Öhm ja...

Versuchs mit Leuten die ihm nahe stehen. Die er von damals kennt. Vllt fruchtet das, in seinen Augen siehst du sehr wahrscheinlich wie der Fortschritt aus der ihn aus der Firma drängen will und sperrt sich deshalb so offensichtlich.

Zauberelefant

God

Mittwoch, 1. September 2010, 15:13

Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie es ist, wenn die SIM-Karte vom Handy gesperrt wird, dann aber probiert wird das Handy mit eingelegter SIM zu starten? Ist die PIN immer noch gültig und startet das Handy, findet dann nur kein Netz mehr oder ist schon der Startvorgang blockiert?

palme|kex`

God

Mittwoch, 1. September 2010, 15:19

Das Handy geht normalerweise noch.... Zumindest funktionieren meine Handys die ich hatte teilweise auch ohne Sim. Das kommt aber aufs Handy drauf an würd ich sagen.

amok

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2010, 15:55

Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie es ist, wenn die SIM-Karte vom Handy gesperrt wird, dann aber probiert wird das Handy mit eingelegter SIM zu starten? Ist die PIN immer noch gültig und startet das Handy, findet dann nur kein Netz mehr oder ist schon der Startvorgang blockiert?

Der Pin bleibt erhalten, die SIM Karte kann sich nur nicht ins Netz einloggen. Bist also die ganze Zeit offline. Kannst aber auf Kontakte der Sim Karte oder was auch immer zugreifen.

Zauberelefant

God

Mittwoch, 1. September 2010, 16:20

Ok, danke.

Sappibaer

God

Mittwoch, 1. September 2010, 16:41

3 Tage schule und sie geht mir wieder aufen geist :wacko:
Jetzt erstmal für Praktikum bewerben :)
Out of Style, but it's Retro!

ExoTerra

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2010, 16:42

ohhh jaa sappibär ooh ja
nächste woche dafür klassenfahrt und im januar Praktikum
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sappibaer

God

Mittwoch, 1. September 2010, 16:45

Praktikum wird geil :D

Und das hoffentlich bei EP :D ^^

ExoTerra

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2010, 16:48

net schlecht EP gibts leider nicht in der nähe ....
Ich hätte gern bei alternate gemacht aber auch zu weit weg
jetzt mach ich bei ner werbeagentur..

Sappibaer

God

Mittwoch, 1. September 2010, 16:56

EP ist das einzigste inna nähe xD :P :(
Intel oder AMD weiß es leider nicht mehr wollte nen ehmaliger Freund mal machen aber leider hat es ihm seine Lehrerrin verboten ^^ :D :P

Und ich habe keine Lust so weit zu fahren ^^

Pepo

Full Member

Mittwoch, 1. September 2010, 18:08

hehe, ich hab gerade Semesterferien und das noch bis Oktober. Die viele Freizeit kotzt mich solangsam an, ich hab schon einen Monat lang nichts gemacht, und jetzt das ganze nochmal. Ich schreib zwar noch ein paar Prüfungen, aber dafür lernen ist nicht das selbe als nen geregelten Tagesablauf zuhaben.

Bei alternate hab ich mal nen Notbook gekauft. Hätte ich da Praktikum gemacht, dann würd ich den ganzen Tag nichts anderes, als diese Autodrehplattform bedienen :D

ExoTerra

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2010, 18:15

jaa das ist schon so ein praktikumsplatz lockangebot diese drehscheibe^^

Sappibaer

God

Mittwoch, 1. September 2010, 18:33

Wo sitzt alternate eigentlich ?

*vorstellwieichandrescheiberumspiel* :D :P

ExoTerra

Senior Member

Mittwoch, 1. September 2010, 18:34

ALTERNATE GmbH
Philipp-Reis-Str. 9
D-35440 Linden

Sappibaer

God

Mittwoch, 1. September 2010, 18:38

A45
151 km 1 Stunde, 26 Minuten

Autsch :wacko: