Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
lass dir nicht so ne schulische Ausbildung andrehen, das sind dann wirklich verschenkte Jahre
Was ich natürlich getan hab... und noch den CCNA mit genommen.lass dir nicht so ne schulische Ausbildung andrehen, das sind dann wirklich verschenkte Jahre
ausser man mach da "nebenbei" noch sein Abi mit
Ansonsten: viele Große Unternehmen bieten die Ausbildung "Fachinformatiker" in verschiedenen Ausprägungen an - wenn da was in Richtung Elektronik/ Elektrotechnik dabei ist, wäre das vielleicht was. Bei uns gibt es auch noch die Möglichkeit Studium und Ausbildung zu kombinieren, da macht man praktisch in den Semesterferien den Ausbildungsteil. Sehr praxisbezogen, aber hart...
Musst halt mal schauen, was in deiner Umgebung für Firmen sind und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tRIACTIs« (30. September 2010, 02:11)
Und wegen Abi nochmal...
Ich muss sagen ich bin nicht seit der 5. auf einer Realschule...
2Jahre war ich auf nem Gym doch ich merkte das ich es nicht schaffe und bin auf ne Realschule gewechselt.
Ich schlaf mal ne nacht drüber und dan schaue ich weiter.
Darf man Fragen in welcher Branche (und wo) du genau tätig bist?Ich als Arbeitgeber kann nur sagen ich denke das IT Systemelektroniker auch ein Allroundberuf ist. Ich persönlich finde das man den Beruf ohnehin nicht in 3 Jahren erlernen kann.... Dafür ist einfach der Inhalt zu viel. Aber das wäre sicherlich eine gute Option für Dich. Ich ahbe auch zwei Azubis als IT Systemelektroniker und bis jetzt haben Sie Spaß auch wenn Sie mich für einen NERD halten.![]()
Aber ich bin nur ein Freak und ich habe soziale Kompetenz![]()
bin ich in letzter Zeit auf der suche nach Berufen rund um PC's und Elektronik
-