Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TrOuble
God

Zitat von »das_grosse_C«
re
ich hab gerade meine Mailbox geowned und gesehen dass ich seit Freitagmittag 86 emails gestylt bekommen habe - 85 davon waren Virenbla ???
Ist irgendein Wurm am skillen?

))

(und in einem fall die führung in nfs (pöhser dino
))

Zitat von »stromschlag«
ähm leute kanns sein das diese lan irgendwie zu ner komischen sprache führt??und wenn ja geht das wieder vorbei??
naja die lan schein ja jedenfalls nicht schlecht zu sein-mal gucken vielleicht muß ich nächstes mal nciht arbeiten und komme auch hin
TrOuble
God

Zitat von »stromschlag«
ähm leute kanns sein das diese lan irgendwie zu ner komischen sprache führt??und wenn ja geht das wieder vorbei??
naja die lan schein ja jedenfalls nicht schlecht zu sein-mal gucken vielleicht muß ich nächstes mal nciht arbeiten und komme auch hin

-