• 25.05.2024, 17:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 00:00

Naaa, du regelst aber auch überlegenst beim Tüten-Quake...


 


Da konnte kein anderer mithalten, Alchy konnte ich so schnell gar nicht dirigieren, wie du da stylisch alle weggefraggt hast. ;D

Wer Niko nicht erkennen sollte: Das X vom Cinemaxx-T-Shirt ist zum Ersatz der Tüte verwendet worden... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 00:01

so leute mein körper lechst ordentlich nach nen systemupdate. ;D

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 00:02

Zitat von »Alchemay«

so leute mein körper lechst ordentlich nach nen systemupdate. ;D

solang du dein upload nicht beschreibst ... viel spaß ;)

MfG TrOuble

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 00:04

Zitat von »Alchemay«

so leute mein körper lechst ordentlich nach nen systemupdate. ;D


Ebenso wie meiner, ich bin dann off. Bis morgen zum Frühstück!
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 00:18

ich geh dann auch mal den rest vom urwald abholzen.
also jedenfalls dass, was ich heute nacht übergelassen habe ;D bis morgen oder so
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 00:50

Ich find das Bild ja extrem ok:



Onkel FUNK überlegt noch während Alchy ins offene Messer rennt, Smitty massiert Niko in die richtige Richtung und slame haucht mir Anweisungen ins Ohr... während Bischof Oiter alles für die Nachwelt festhält ;D

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 01:05

Ja ich hab halt schon die totale Over Skill und das mächtig stylish.
Mfg Smitty

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 01:06

Könnte mal jmd so nett sein und mir die Bilder schicken ?
Thx !

MfG TrOuble

abba der skill bein tutenquake hat echt die besten styler weggeowned ;)

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 01:15

Zitat von »TrOuble«

Könnte mal jmd so nett sein und mir die Bilder schicken ?
Thx !

MfG TrOuble

abba der skill bein tutenquake hat echt die besten styler weggeowned ;)


Frag doch mal dA Funk. Der hat sie ja alle.
Ich geh jetzt erst mal style mäßig ins bett und schalt auf Stand by da es in knapp 5 Hours wieda los arbeiten.
Mfg Smitty

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 01:16

/me geht jetzt auch in den Ruhezustand

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 01:46

Irgendwie fehle ich auf dem Bild schade.

Schade das Jordy nicht gewonnen hat.

Der Case vom Falke war lauuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!

und ein bisschen extreme gemoddet aber das ist Geschmackssache.
Grüße Ruben

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 02:15

Von mir auch ein Dankeschön an alle, die da waren. Vor allem an den Holländer (Jordy) ;), über dessen Case ich immer so schön ausgefragt wurde, wenn er mal nicht da war. ;D

Eigentlich habe ich etwas zu wenig mit Euch geschnackt und etwas zuviel gezockt. Als ich zu Hause war, explodierte mein Kopf und ich mußte mich zum respawnen erstmal auf die Couch legen und zwei Aspirin einschmeißen. :-/

Sobald ich dazu komme, werde ich das NSN-Video von mir schneiden und online stellen. :D



Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 02:25

Meinereiner ist auch nicht mit auf dem Bild. Naja bin ja auch früher abgehauen. ;)

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 03:12

Hey Ihr Styler,

bin isch auch wieder korrekt gut nach Berlin gekommen. Habe mein Case alleine in den 4. Stock getragen. Bin isch krass ey. Habe gerade gewogen .. 45kg. Ist das schlimm, wenn meine Hüfte weh tut ?

Na ja .. geile Lan gewesen. zwar haben son paar Nappel an meinem PC gefummelt und zwei Anschlüsse undicht gekriegt... aber nachdem das Wasser abgelassen war (das vom PC) dachte ich mir eh egal, da so viele nette AC Leute da waren. Cool Jungs ...

Derbe am Abstylen ... Ich habe jetzt ein neues Hobby ... Profi Blobby Spieler.

Ach und Funk .. F***** Du meine Mutter ....

Zitat von »Smitty«




Sitzend: Slame (geiles Gehäuse, aber kein Wunder da ja ein Cube), Links: C, Mitte: It´s Me Smitty und Rechts: Sorry aber K.A.


das ist der kaiser .. kumpel von mir.

Zitat von »Its«

Hier eins meiner Favoriten


;D


hab ich gestylt oder was ? nächstes mal gibts tütenblobby.

so auch mal schlafen gehen

cu

slame

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 04:31

So Leute.

Ich bin auch seit ne stunde wieder daheim.....
Ich fass mich mal kurz da ich echt erledigt bin.......

Die 1494 km zum Lan und zurück haben sich voll gelohnt !
Lan party ist sowass von geil, das werde ich bestimmt mehr machen.

Die AC Leute die ich hier ausm Forum kennen gelernt habe sind echt schwer OK ! Das hat echt spass gemacht mit euch........

Ich bedanke mich extra noch mal bei Ruben und Niko. Ihr habt alles versucht um mein brenner wieder zum leben zu erwecken  ;)

Auch mein beileid an Bluefake. Nicht nur das er einige Leute was erklären muss wenn ich nicht da bin, nein, als danke schön habe ich mal kurz sein maus incl. hand mit heissen kaffee getauft.....  ::)

Das grosse C bedanke ich mal herzlich für die viele Gigabytes an "updates und patches" ;D Ich konnte einfach nicht mehr aufhören mit leechen, hehe

Ich hoffe das dein Rechner kein Schaden hat, Slame, und das alles wieder richtig funktioniert !

Funkman und seine Kamera sind echt ein stylisches Team....... echt geile Fotos. Ich kann sie leider auch noch nicht uppen da ich jetzt am PC vom Freunin sitze.

Und natürlich Marc fürs übernachten in Köln und Bacardi für seine Sightseeing Tour !

Ich hätte nie gedacht das ich einen 2te platz machen wurde, geschwiege denn überhaupt in die engere wahl komme beim Case Contest!
Ich freu mich riesig drauf das soviele Leute mein Tower so schön fanden und bedanke mich für das lob.
Das motiviert echt ungemein !
Meine persönliche favoriten waren das Case von Draco und Funkman !

Was auch noch ein Höhepunkt war ist das wir alle das Aquaero in aktion gesehen habe......... juuchhuuu....... es gibt es also wirklich und einige von uns haben bereits einen gekauft und mit nach hause genommen. bilder folgen auch bald...........  :P

Also........ mein erster Lan war für mich ein volller erfolg.
hier mal eine sehr kurze zusammenfasung:

- 1494 km gefahren
- 3 mal im stau gestanden und dabei ca.100 km lang Kimchi ( schreibt man das so ? ) eingeatmet bei 30 Grad hitze.
- einige Rote Ampel "übersehen" *g*
- W32.Blaster auf mein rechner bekommen
- Kein netzwerk mehr
- kein brenner mehr
- Image von März 2003 neu aufgespielt
- ca. 8 stunde schlaff in 3 Tagen
- nichts vernunftiges gegessen und getrunken
- 6 Kopfwehtabletten geschluckt
- unterm Tisch geschlafen und dabei auch noch fotografiert worden *owned*
- finger geschnitten an ein kaputtes schnappsglas
- muskelkater vom Tower schleppen
- herausgefunden was "kaufmodder" und "cs-kiddies" sind


mit ein wort: GENIAL !  ;D

Ok. bedtime......... oder vielleicht doch nicht. bin jetzt wieder wach  ;)

mfg,

ThaDog

ps. Kaz. ich schick dir deine brieftasche morgen !

pps. Bluefake........... hast du dein Kopfhörer liegen lassen ? Wenn ja, ich habs mitgenommen und schicke es dir gerne zu.... wenn nein, wer sein kopfhörer ist es dann ?  ;D

Edit: Schei*** Moe, was da passiert ist. ich hätte mich schon auf dich gefreut, da es ja ( wenn ich mich richtg erinnere ) für uns beide unsere erste Lan wird....... Zum glück ist dir nichts passiert !!


Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 08:21

@ ThaDog
Boa, Dir ist noch mehr passiert als ich mitbekommen habe?

Man man man


Cool das de da warst, ist ja nicht so selbstverständlich, daß man sooooooooooooovieeeeeeeeeeeeeele Km zu ner LAN fährt.

RREESSPPEECCKKTT!
Grüße Ruben

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 09:15

so, bin wach ;D

Wecker hat geklingelt (5:30) und flog gegen die wand ;D dann unter dusche und nun halt vor m pc, irgendwie merkt ich die shisha, mein "kraut" und sowas ers huete, den ich habe einene extrem dicken kopf :(

@jordy, war echt fein dich mal kennen zu lerne, bist n super kerl (wie alle andren übrigends auch ;))

Ich muss euch sagen, mein aquaero funzt super, hätte nicht gedacht das die software schon so gut funzt !

Bilder kommen auch bald :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 09:16

Zitat von »ThaDog«

- 3 mal im stau gestanden und dabei ca.100 km lang Kimchi ( schreibt man das so ? ) eingeatmet bei 30 Grad hitze.

chimchi schreibt man denke ich, chemie ;)

so, mein neuer nick ist fertig ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 10:08

Zitat von »ThaDog«

pps. Bluefake........... hast du dein Kopfhörer liegen lassen ? Wenn ja, ich habs mitgenommen und schicke es dir gerne zu.... wenn nein, wer sein kopfhörer ist es dann ?  ;D


Danke für die Nachfrage, aber ich habe mein Headset hier vorm PC hängen. Vielleicht sollten wir mal einen Aufruf starten. Ist schon ärgerlich, wenn jetzt einer seinen Kopfhörer sucht.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

MojoMC

Senior Member

Re: NSN-LAN Topic, Bilder, Storys, Daddelstunde :)

Montag, 22. September 2003, 11:02

Zitat von »FUNKMAN«

Sooo, wir hatten wirklich viel Spaß auf der NSN. Wenn ihr mal sehen wollt, wer alles da war, bitte!

 

vlnr: das_grosse_C; Smitty; Slame; NikoMo; Kazuo (oben); ThaDog; Alchemay (oben); Rippchen; Bischof Tutu ;D (oben); Trouble; Avalon.One; kA (oben, sorry); Onkel FUNK ;D; Helianos (oben); Dezi.


Öi, wann war das denn? Naja, irgendwann, als ich nicht mehr / noch nicht da war.

Ist Trouble jetzt eigentlich reingekommen oder net?

Ich warte auf die Fotos und das Video von Daniel; zumindest isser mal mit einer Kamera rumgerannt.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.