• 24.08.2025, 23:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

ThaDog

God

Montag, 10. Januar 2011, 13:12

So, da ich mehr oder weniger im Modellbauthread dazu aufgefordert worden bin, zeig ich euch Tim und sein super T-Shirt :D
Es ist leider noch ein kleines bisschen zu gross, aber trotzdem sagt Tim vielen Dank!

Tim wird am Donnerstag 13.01.2011 1 Jahr alt und ist mittlerweile 80 cm. und 10,4 kg.
Für alle die es noch nicht wissen.
Tim ist ein geniales Produkt was aus Dutch und German Engineering entstanden ist :D

Ausgeschmückt ist Modell Tim mit folgende AC Produkten:
Cuplex Evo 1.0
Cuplex Evo 1.05
Cuplex Evo 1.1
3 x Twinplex
2 x Kupfer Aquatube
1 x Alu Aquatube

Gruss,

Jordy
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 10. Januar 2011, 13:28

Ich lese und höre lernen... lernen
Geht weg!

Ich will endlich meine Thesis fertig haben.. noch so runde 5-6 Seiten! :cursing:

Hmmm, runde Seiten sind aber elend schlecht in der Handhabung. Vor allem bekommt man beim Lesen so schnell ein Genick-Problem.. :D :D :D

@Jordy
Goil! Gute Produktion! Sauber!

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

NikoMo

NikoMod

Montag, 10. Januar 2011, 13:37

@ jordy

der ist ja niedlich. sicher, dass es deiner ist? :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Sappibaer

God

Montag, 10. Januar 2011, 14:03

@jordy wie niedlich :D .
Out of Style, but it's Retro!

Woodstock

God

Montag, 10. Januar 2011, 15:39

@ jordy

der ist ja niedlich. sicher, dass es deiner ist? :D

Schau doch mal die Pausbacken und den dicken Bauch an, das wird schon Jordys Sprößling sein. :)

@Jordy: :thumbsup: :thumbsup:

x-stars

God

Montag, 10. Januar 2011, 16:58

Das es ein holländischer Anteil enthalten sein muss, ist auch am Objekt selbst feststellbar: Es ist nicht 100% dicht, in regelmäßigen Abständen tritt Flüssigkeit aus :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Jogibär

God

Montag, 10. Januar 2011, 19:04

Goldiger Racker Jordy! :thumbsup:

Shoggy

Sven - Admin

Montag, 10. Januar 2011, 19:09

Haha, klasse Fotos. Hab ein richtig breites Grinsen im Gesicht :thumbsup:

slame

Moderator

Montag, 10. Januar 2011, 20:49

Endlich passt das Geschenk .. schon sehnsüchtig gewartet.

palme|kex`

God

Montag, 10. Januar 2011, 22:41

Ich hab neulich mit meiner EC-Karte von der DKB bei der Commerzbank 50e abgehoben... Die Visa-Karte hatte ich nicht dabei, damit geht das ja kostenlos.
Am Automaten war ein Aufkleber, dass die Gebühr für nicht Commerzbankkunden 1,95€ Beträgt... Was haben sie abegebucht ? 10€ das kanns doch wohl nicht sein oder? Ich fand die 5e von der DeutschenBank, die ich vor Jahren mit meiner Sparkassenkarte mal blechen musste schon hart aber 10e...
Die kassieren wohl kurz vor der Begrenzung der Gebühren nochmal richtig ab... Naja.. So ist das halt, wenn man 1mal im Jahr Bargeld abhebt und gut das nun die Gebührenregelung kommt, für mich leider etwas zu spät.

marthefix

Senior Member

Dienstag, 11. Januar 2011, 05:08

Was haben sie abegebucht ? 10€

Tja, was soll ich dazu sagen.............selbst Schuld, wenn du die KK vergißt :) Sag bloß, daß die Banken jetzt die Blöden sind? Damit dürfte der Preisvorteil, den du dir bei der DKB mit dem Girokonto erhofft hast, hinüber sein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich find´s nur lustig. Du schaltest das allwissende Forum ein, um ein kostenloses Konto zu finden......................und dann DAS.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marthefix« (11. Januar 2011, 05:11)

Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Kinyar

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:04

Hi,

@Jordy: Geniale Fotos - kein Wunder bei dem Model!! Und ja, ich finde auch, dass man den Anteil niederländischer Ingenieurskunst nicht übersehen kann. :)

Gruß
Kinyar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinyar« (11. Januar 2011, 07:27)

...und der Tag wird gut!

x-stars

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 07:03

Vielleicht waren die 1,95Euro Commerzbankanteil und den Rest hat sich die DKB gekrallt? Das kartenausgebene Institut kann auch noch mal zugreifen, wenn es will.

Dachte eigentlich die Gebührenbeschränkung und Anzeigepflicht sollte am 1.1. losgehen? Was ist denn da nun Startdatum?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 11. Januar 2011, 08:34

guten morgääähhhnnn*
boah bin ich müde... :sleeping:
voll kein bock heute, und dabei ist erst dienstag :S :wacko:

erstmal was essen...
*frühstückstisch umwerf, damit die krümel von gestern weg sind*
*ein brötchen mit nutella bestreich*
*ein anderes brötchen mit salami, käse und gurke beleg*
ein glas o-saft auspress*
ich frühstücke heute mal allein... wenn hier schon so viel los ist, und keiner deckt den tisch...

und nu gehts ans lernen...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

marthefix

Senior Member

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:39

ich frühstücke heute mal allein... wenn hier schon so viel los ist, und keiner deckt den tisch...

wenn ich den Tisch decke, ist ja alles schlecht bis du aufstehst :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

palme|kex`

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:06

Ich mein ja nur, wenn man einen Aufkleber hin pappt wo drauf steht 1.95€ sollte man sich auch daran halten. Und diese Gebührenanzeige gedöhns ist, soweit ich das mitbekommen habe keine Pflicht sondern eine Vereinbarung der Banken auf freiwilliger Basis, wo aber auch nicht alle mit machen.
Die Gebühren liegen da auf der Seite der Commerzbank.

Und Die 10€ tun zwar weh, aber ich fahr so immernoch deutlich besser mit der DKB... Mich stört nur, dass sie 1,95 hin schreiben und 10e meinen.

Draco

God

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:14

hat zufällig jemand einen Teamspeak 3 Server "rumstehen", der nicht gebraucht wird? Suche gerade nach einem Channel, wo ich mit 2-3 Freunden ab und an abends gemeinsam quatschen kann (zwecks BFBC2)

Stephan

Administrator

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:45

......genial :)

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:15

......genial :)
Ich glaub das musst du präzisieren Stephan!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freakmaster

Senior Member

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:35

hat zufällig jemand einen Teamspeak 3 Server "rumstehen", der nicht gebraucht wird? Suche gerade nach einem Channel, wo ich mit 2-3 Freunden ab und an abends gemeinsam quatschen kann (zwecks BFBC2)

Wenn du noch niemanden gefunden hast, dann kannst dich mal per pn melden.
Da steht nix :-P