Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei Android saugen auch viele unsauber programmierte Apps den Akku ratz-fatz leer, da sie ständig im Hintergrund weiter unnötig viel Strom verbraten.
BigKahuna
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BigKahuna« (2. März 2011, 17:42)
Außerdem ist doch ganz logisch, dass Apps bei "echtem" Multitasking auch im Hintergrund Dienste am Laufen halten dürfen, die Strom verbrauchen.
BigKahuna
unregistriert
Ich will nichts schlecht reden, aber es gibt an dem System halt einige SEHR kritische punkte.
Und darunter zähle ich nun mal auch das man defakto keine Aufgaben Synchronisieren kann (ist was anderes als termine)
sorry, aber die Navigation mit Bing Maps oder Google Maps ist ne Krücke, ich meine ne richtige Navigation wie TomTom oder Navigon.Die Routenführung zu der Adresse eines Kontaktes erfordert übrigens genau 2 Klicks. (Wenn man bereits "im" Kontakt ist.) Ich denke aber mal, du meinst die Übergabe der Adresse an eine 3rd-Party Navigations-App. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das funktioniert oder nicht, bzw. wenn nicht, ob es irgendwann mal funktionieren wird.
BigKahuna
unregistriert
Hi
Glückwunsch zur 550D
Vielleicht hättest du doch eine Panasonic nehmen sollen, die haben einen BLÜMCHEN-ModusBlümchenmodus ist für Mädchen, und man kann NIX einstellen (kein Scherz)
![]()
![]()
Dino
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (2. März 2011, 19:57)
Bei Canon ist das der Modus mit dem Herz-Symbol "Easy". Da gibts auch nix einzustellen. Ach menno, ihr seid doch doof, ich find das Foto für eins der allerersten Knipser spitze und bin stolz drauf![]()
Die S5 IS hat auch einen Sportmodus, richtig. Damit habe ich auch schon viel Erfahrungen gemacht. Aber die Cam ist bei weitem nicht so flink und deutlich träger, was viele Bilder trotz "Sportmodus" verschwimmen lässt.
Bei Canon ist das der Modus mit dem Herz-Symbol "Easy". Da gibts auch nix einzustellen. Ach menno, ihr seid doch doof, ich find das Foto für eins der allerersten Knipser spitze und bin stolz drauf![]()
Die S5 IS hat auch einen Sportmodus, richtig. Damit habe ich auch schon viel Erfahrungen gemacht. Aber die Cam ist bei weitem nicht so flink und deutlich träger, was viele Bilder trotz "Sportmodus" verschwimmen lässt.
TV, AV oder M und los gehts.![]()
Ich muss wohl bald mein Signature ändern und da das neue iPad 2 einfügen.
So.. los... steinigt mich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Sappibaer« (2. März 2011, 23:26)
-