Sie sind nicht angemeldet.
sollen sie doch den Strom für nen paar stunden bei mir abstellen
Manuel_31
Full Member
genau so isses. Es gibt ja schon viel versprechende Konzepte von Solarthermie. Funktioniert so ähnlich wie ein Kohlekraftwerk, nur dass das Wasser mit Sonnenenergie verdampft wird. Das Problem ist nur, dass Deutschland weder Wasserkraft, Windkraft oder Sonnenenergie so effizient nutzen kann, dass alle Haushalte Ökostrom beziehen können. Deshalb muss wohl oder übel der Strom auf Grund geografischer Gegebenheiten im Ausland produziert werden.was bleibt ist wir kaufen usn ein stück sahara und bauen uns da ne schöne wasserstoffraffinerie hin. wundervoll. das leicht zu transportierende wasserstoff schleppen wir dann direkt durch lybien oder somalia übers mittelmeer irgendwie zu uns.
und da fängts schon an .. wenn irgendwer den hahn zu dreht ist halt schicht im schacht und wir sitzen im dunkeln.
Sou, mal die optischen Gläser aus meiner Tauchermaske zu ebay verfrachtet: Schon traurig, 30 Euro pro Stück bezahlt und hab se nicht einmal benutzt (außer nem kurzen DIchtigkeitstest in der Badewanne). Aber ehrlich? Scheiß drauf, finds besser so, als wenn ich sie noch brauchen würd![]()
![]()
![]()
Und ich bin mal wieder Shooter-infiziert! "Singularity" macht echt Laune und eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein. Aber Nagelpistole mit Explosivpfeilen, die dreiläufige Minigun und der Granatwerfer mit den steuerbaren Rollgranaten machen einfach zuviel Spaß...![]()
Aber auch die Physikrätsel sind manchmal nicht ohne, ne echte Kopfnuss. Wenn dann noch Zeitverlangsamung & Co ins Spiel kommt, dann wirds richtig lustig...![]()
![]()
In diesem Sinne: *gäääääääääääääääääääähn*![]()
Und ich bin mal wieder Shooter-infiziert! "Singularity" macht echt Laune und eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein. Aber Nagelpistole mit Explosivpfeilen, die dreiläufige Minigun und der Granatwerfer mit den steuerbaren Rollgranaten machen einfach zuviel Spaß...![]()
Aber auch die Physikrätsel sind manchmal nicht ohne, ne echte Kopfnuss. Wenn dann noch Zeitverlangsamung & Co ins Spiel kommt, dann wirds richtig lustig...![]()
![]()
In diesem Sinne: *gäääääääääääääääääääähn*![]()
Sou, mal die optischen Gläser aus meiner Tauchermaske zu ebay verfrachtet: Schon traurig, 30 Euro pro Stück bezahlt und hab se nicht einmal benutzt (außer nem kurzen DIchtigkeitstest in der Badewanne). Aber ehrlich? Scheiß drauf, finds besser so, als wenn ich sie noch brauchen würd![]()
![]()
![]()
Allein das Bild vor meinem geistigen Auge macht sich bezahlt wie Sternli aka Him akkes bewaffnet mit 7mm Neo, Bleigurt, Flasche, Okto und allem was man braucht (nicht zu vergessen das Crocodile Dundee Tauchermesser in extra lang)... lustig mit seinen Flossen im Bad rumwatschelt und sich dann ruecklings in die Wanne zu werfen
AWESOME![]()
![]()
![]()
Bitte Bitte Bitte lieber Doctor Him Akkes, mach uns eine Freude und ein FotoSou, mal die optischen Gläser aus meiner Tauchermaske zu ebay verfrachtet: Schon traurig, 30 Euro pro Stück bezahlt und hab se nicht einmal benutzt (außer nem kurzen DIchtigkeitstest in der Badewanne). Aber ehrlich? Scheiß drauf, finds besser so, als wenn ich sie noch brauchen würd![]()
![]()
![]()
Allein das Bild vor meinem geistigen Auge macht sich bezahlt wie Sternli aka Him akkes bewaffnet mit 7mm Neo, Bleigurt, Flasche, Okto und allem was man braucht (nicht zu vergessen das Crocodile Dundee Tauchermesser in extra lang)... lustig mit seinen Flossen im Bad rumwatschelt und sich dann ruecklings in die Wanne zu werfen
AWESOME![]()
![]()
![]()
Neo und ABC-Ausrüstung hab ich da, Küchenmesser ggf. auch noch, Flasche, Jacket und Bleigurt nicht. Überrede mich, und ich mach trotzdem nen Foto![]()
![]()
![]()
![]()
AWESOME![]()
![]()
![]()
Neo und ABC-Ausrüstung hab ich da, Küchenmesser ggf. auch noch, Flasche, Jacket und Bleigurt nicht. Überrede mich, und ich mach trotzdem nen Foto![]()
![]()
-