• 21.08.2025, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sappibaer

God

Samstag, 23. Juli 2011, 14:14

Battlefield 3 Alpha ist einfach genial!
Wer ist auch schon dabei?

Hätte es auch gerne :(.
Nur habe ich nicht genug BF Teile bei ea aktiviert :whistling:
Out of Style, but it's Retro!

b0nez

God

Samstag, 23. Juli 2011, 15:42

Hab ne Preorder bei Amazon laufen.
Komm ich da auch irgendwie an die Alpha ran?
:rolleyes:

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 23. Juli 2011, 16:10

Die Alpha bekommt man wenn man mehrere BF Teile besitzt und für den Newsletter angemeldet ist. Irgendwo standen mal die genaueren Voraussetzungen.

edit: angeblich zufällige Auswahl aus Spielern mit Veteranen Status in drei oder mehr BF Teilen sowie angemeldetem Newsletter.

Sappibaer

God

Samstag, 23. Juli 2011, 16:45

Ich habe 5 Teile (ohne addons gezählt ;) ) aber nur 1 oder 2 aktiviert :whistling:
Out of Style, but it's Retro!

daniel_

God

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:34

Als Info: BF3 Alpha ist ne ganze ecke zackiger, schneller als sein Vorgänger.

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:49

Mal eben Flüssiggold in größeren Mengen geholt ;)

Dr. Him akkes

God

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:46

Frage: Wo kauft man günstig Sonnenbrillen? Hab bisher immer welche mit Stärke vom Optiker gehabt, Lasik sei dank brauch ich jetzt aber ne Normale. Trotzdem Optiker? Sportladen? Karstadt? Wollt eigentlich keine Unsummen ausgeben, Marke muss also nicht sein: Was Billiges vom Grabeltisch reicht aus.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:22

Wenns was gescheites sein soll würd ich trozdem zum optiker...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Zauberelefant

God

Dienstag, 26. Juli 2011, 23:24

Bleibt die Frage, ob was Billiges vom Grabbeltisch auch vernünftig schützt. Sonnenbrillen sind vom Optiker auch nicht sonderlich teuer.. Meine Polaroid hat z.B. 40€ gekostet, gab aber auch schon welche ab 20€.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:14

Frage: Wo kauft man günstig Sonnenbrillen?

Gegenfrage: Welcher Style solls denn werden? Sportlich oder "normal"?
Ich z.B. mag es nicht, wenn die Sonnenbrille oben offen ist, das ist ziemlich anstrengend für die Augen im Freien (im Auto oder mit Fahrradhelm gehts aber). Ich mag daher eher den Typ Sonnenbrille, die bei den Augenbrauen relativ eng anliegen. Geht ja auch um den Windschutz... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dr. Him akkes

God

Mittwoch, 27. Juli 2011, 07:46

Ne, schon sportlich-enganliegend. Wie du schon sagtest: Bissl ist es auch Windschutz.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:33

Na dann zum Optiker oder Sportgeschäft und ausprobieren. Es muss ja nicht gleich ne Rudy Project für 150€ sein, aber so kannste gleich die Passform & Sitz überprüfen und gefallen muss sie dir ja auch noch... ;)
Wichtig wär bei den Gläsern noch der UV-Schutz...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manni24

Senior Member

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:52

Damit kostet der Sprit in der Schweiz weniger als in Deutschland, das erste mal soweit ich zurückdenken kann... Die Sonnenseite einer überbewerteten Währung :D

tRIACTIs

Full Member

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:11

Damit kostet der Sprit in der Schweiz weniger als in Deutschland, das erste mal soweit ich zurückdenken kann... Die Sonnenseite einer überbewerteten Währung :D
? Mein Vater arbeitet seit Jahren in der Schweiz. Bis jetzt hab ich immer min. 10Cent weniger gezahlt als in Deutschland, wenn ich ihn besucht hab. Letztes Jahr waren es auch mal fast 30...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tRIACTIs« (27. Juli 2011, 21:13)

palme|kex`

God

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:41

Das ist auch kein normPreis sondern hier zur Zeit extrem günstig... In Kassel zahl ich meistens 8-10Cent mehr für den Liter Diesel.

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:22

Den Diesel-Preis fand ich da jetzt gar nicht so übermäßig toll, wobei ich da auch ehrlich gesagt nicht unbedingt drauf achte da ich Super tanke und da war der Preis sehr gut :)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 28. Juli 2011, 01:53

Ist noch jemand beim Prince-Gig in Köln heute abend?

ICh freu mich drauf. Die 3 Gigs in Rotterdam während des NorthSea-Jazz-Festivals vor 2 Wochen waren schon der Knaller.
Die 2 One-Off-Konzerte im Melkweg in Amsterdam am Sonntag und Montag der Überknaller.
Der Orange.Park wird morgen in der Lanxess-Arena in Köln das Haus rocken.

What Time is it?
Time to get Funky!

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Jogibär

God

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:31

[angebermodus]Oh nein ich habe es getan, oh nein.....da der Urlaub dieses Jahr mal wieder "terminlich" flach fiel, habe ich mir eine Intel 320 SSD 300GB gegönnt. 8o :thumbsup: *Festplattenrauswerf* Naja das Datengrab Raid 0 werd ich drin lassen, aber jetzt kann ich endlich sämtliche Programme auf der SSD installieren, am 6.08 wird sie wahscheinlich geliefert, bis dahin sollte auch eine neue Firmware raus sein. :P[/angebermodus]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (28. Juli 2011, 22:33)

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:05

Das ist schon irgendwie leicht krank :D ;)

Dr. Him akkes

God

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:49

Das Ende ist Nahe! :thumbup:

Nioch eine habe Seite Autorenreferat und das ganze noch mal auf English ("Abstract") und dann ist die Bachelorarbeit fertig. Nagut, bissl Korrekturlesen noch - also ich 3x und dann noch ein gutes Dutzend andere Leute: Gut, dass noch zwei WOchen Zeit sind bis zur Abgabe. Da könnt man eigentlich auch noch mal alles übern Haufen werfen :D