• 01.08.2025, 03:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

spritzring

Full Member

Dienstag, 18. Oktober 2011, 17:58

Wo wir grad beim wohnen sind.. hat einer von euch einen Raumentfeuchter (elektrischer Art) im Einsatz?

Habe ich.
Luftentfeuchter genau genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritzring« (18. Oktober 2011, 18:06)

Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

slame

Moderator

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:12

Hatte auch mal nen Raumentfeuchter im Keller für paar Wochen im Einsatz ... steht noch rum bei mir. ;-)

Herr Cyberx

God

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:15

Ich will einen bei uns in die Wohnung stellen.. Ich hab das gefühl das wir viel zu viel Feuchte in den Räumen haben. Im Sommer waren die Badschränke troz Lüften hinten en bissl am gammeln..

Wollte so um die 100euros ausgeben, kann mich noch nich zwischen
http://www.amazon.de/DURACRAFT-DD-TEC10E…/ref=pd_cp_ce_0
und
http://www.amazon.de/D-Let-Luftentfeucht…ref=pd_cp_diy_4
entscheiden ^^

Jemand ne Idee? :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

slame

Moderator

gr3if

God

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:42

@Thadog

Du finest hier bestimmt einen der dir die Sachen schicken kann. Dann musst du nur Schweizer Steuer nachzahlen.... -.-

spritzring

Full Member

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:57

Der Zweite ist gut. ...?

Produktbeschreibung:

Hochwertiger Luftenfeuchter mit einfacher Bedienung und hoher Leistung! Der Entfeuchter leistet beste Arbeit bei leisen 46dB(A). Das Gerät wird einfach ein- und ausgeschaltet und bei Bedarf wird der Wassertank geleert. Das Gerät verfügt über eine Abtauautomatik, die bei Vereisung einsetzt sowie eine Abschaltautomatik bei vollem Wassertank. Der Entfeuchter hat ein modernes Design, dass sich jedem Raumkonzept dezent anpasst. - Entfeuchtungsleistung: 10ltr./Tag bei ca. 30°C und einer relativen Luftfeuchte von 80% - Abtauautomatik, Abschaltautomatik bei vollem Wassertank - optimaler Wirkungsbereich bei 5°C bis 35°C -
Geräuschentwicklung: 46 dB(A) - Wassertank mit 1,5ltr. - Kunststoffgehäuse in weiss - Konformität: CE / GS

max Entfeuchtungleistung 10L/Tag

und wenn es nur 3L sind , dann mußt du am Tag 2x den Wassertank leeren.
Du mußt einen nehmen mit einem ordentlichen Feuchtesensor sonst laufen den ganzen Tag 300W und du hast ein Rel.Luftfeuchte von was in den 30%.
Die Handtücher sind dann schnell trocken.
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Shoggy

Sven - Admin

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:06

Ich brauche sowieso nix. :P
Ach, und wo kommt die Logitech Performance MX her :P :P :P

Blödes Internet, oder? :D

ThaDog

God

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:00

@Thadog

Du finest hier bestimmt einen der dir die Sachen schicken kann. Dann musst du nur Schweizer Steuer nachzahlen.... -.-

Ich mach es eben über meine Schwieger-Eltern.
Die wohnen in Friedrichshafen am Bodensee und wir sind fast Monatlich da zu Besuch.
Ist auch nicht so weit weg von mir.
Ausserdem hab ich noch ein DHL Packstation direkt in der nähe (Bad Säckingen) für die kleinere Sachen. ;)
Das ist nur 28 Kilometer von mir entfernt. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (18. Oktober 2011, 23:01)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Jogibär

God

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:30

Ich brauche sowieso nix. :P
Ach, und wo kommt die Logitech Performance MX her :P :P :P

Blödes Internet, oder? :D

Scheisse :D ja außerdem mir ist eingefallen dass der Akku meiner Maus ja schon nach 2-3 Tagen alle ist, 2 Mäuse sind besser als eine. ^^

Freakmaster

Senior Member

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 12:48

*Hach* Stromausfall in nem Rechenzentrum bzw. dem dazugehörigen Techniker-Gebäude ist doch was schönes...
Vor allem wenn der eigene PC an der USV vom Opperating hängt :D

Da ist endlich mal Ruhe im Exchange-Postfach und das Telefon klingelt nicht mehr... :thumbsup:
Da steht nix :-P

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 13:40

Geil! Gestern Nachmittag an e.s. das Geld überwiesen und gerade eben kam schon die Versandbestätigung! 8o :thumbsup:
Blöd nur, daß die mit GLS verschicken und ich morgen auf Lehrgang bin... :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sappibaer

God

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:29

Ich habe mir auch mal was gegönnt .
Ist ein Mauspad geworden. Könnt ja mal raten welches :D
Out of Style, but it's Retro!

Jogibär

God

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 15:59

ModMyMachine :D

Sappibaer

God

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:03

:thumbsup:
Jetzt brauche ich nur noch neue Gleitpads für meine MX518 ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (19. Oktober 2011, 16:06)

slame

Moderator

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:26

Brauchste nicht ... leg ich Dir bei. :-)

ThaDog

God

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:39

Wenn das mal nicht der "Slamesuperdupermegaservice ist"
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Sappibaer

God

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:47

8o 8o Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

slame

Moderator

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:50

@Jordy .. so siehts aus. Pack ich jetzt jedem ACler mit rein ... Altbestände vom Laden.

@Sappi .. geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern

Shoggy

Sven - Admin

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:51

Das dürfte dann wohl der letzte offizielle BF3 Trailer vorm Start sein und das Video ist echt das Sahnehäubchen 8o

http://www.youtube.com/watch?v=ct14mp2VsTE

edit: *tränen lach* bester Kommentar zum Video: 5 Leute haben gemeint der daumenrunter Button ist der Download-Button :D

James T.

Senior Member

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 20:13

Das dürfte dann wohl der letzte offizielle BF3 Trailer vorm Start sein und das Video ist echt das Sahnehäubchen 8o

http://www.youtube.com/watch?v=ct14mp2VsTE

edit: *tränen lach* bester Kommentar zum Video: 5 Leute haben gemeint der daumenrunter Button ist der Download-Button :D
Sehr lecker!! In den Staaten kommts ja 2 Tage vorher raus, sowas doofes :thumbdown: ;)