• 31.05.2024, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jobs und Fragen !

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:07

So Hallo erstmal ich wollte fragen wie man die Job's bei aquacomputer nennt ist das nicht der Industriemechaniker der die CPU-Kühler rausfrässt oder der Konstruktionsmechaniker.
Bildet ihr auch solche Berufe aus.

Danke im Voraus

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:23

Afaik. ist das der Beruf des Zerspanungstechnikers...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:31

Müsste doch Industriemechaniker sein oder net ?

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:43

Also laut der Seite, ist ein Industriemechaniker was anderes: http://berufenet.arbeitsagentur.de/beruf…hort&status=T01

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 23:54

Ich mein immernoch das es Zerspanungstechniker ist http://www.ifm.com/ifmde/web/zerspanungstechniker.htm

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:56

Am besten wäre es diese Frage direkt an AC per Mail zu schreiben.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:58

CNC Fräsen = dami = Zerspanungsmechaniker :D

dami

Samstag, 29. Oktober 2011, 02:06

Habe den AC schon ne E-Mail geschickt.

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:01

Es ist der Zerspanungsmechaniker, den wir bei uns auch als Ausbildungsberuf anbieten.

Wenn du es ganz genau haben willst würdest du im Anschluss noch eine Weiterbildung zur CNC Fachkraft machen.

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:33

Eigentlich schade dass man die Infos nicht auf der Seite findet.
Unternehmen würde sich da als Rubrik förmlich aufdrängen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:37

Was genau hat AC für Anforderungen was die Ausbildung anbetrifft ich meine jetzt die schulischen .

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:29

Am besten du rufst da mal an und fragst direkt nach ;)
:rolleyes:

Montag, 31. Oktober 2011, 12:34

Okeey alles klar.

Danke nochmal an allen :)

Montag, 31. Oktober 2011, 14:26

Ich lese jedes mal Jobs und Frauen
Ich weiß nur nicht wieso cO

Montag, 31. Oktober 2011, 20:41

cause be a nerd?

Ähnliche Themen