Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Duuuuuuu Stefaaaaan,
Beste Currywurst Bude Berlins?
Teuer und auf WUnsch mit einem Glas Champagner Ku´Damm 195
Wo man dann aber wieder bei Touribude wäre. Werfe noch Krasselts am Roseneck ein, wobei Bratpfanne in Steglitz auch sehr gut ist, aber an die Sauce von Krasselts nicht rankommt.
Nach der Update Politik von Mozilla, der immer geringer werdenden Geschwindigkeit wobei Löschen von History/Cookies/Cache keine Abhilfe brachte, dem Abstürzen von Flash Inhalten, dem Stocken bei Beatport Vorhörproben auf HTML5 Basis, das Steuern der Lautstärke bei aktivem Browser unter Flash nicht mehr möglich war und auch Neuinstallationen keine Abhilfe brachten bin ich nun endgültig zu Chromegewechselt, und restlos begeistert, wollte ich nur mal loswerden. Rasend schnell, stürzt nie ab, funktioniert, macht alles was ich will.
![]()
hm... auf chrome war ich zwischenzeitlich auch unterwegs und nicht ganz so begeistert... gibts denn mitlerweile ADBlock und ne gescheite Rechtschreibkorrektur für chrome?
Sören
-