• 24.08.2025, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chewy

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 08:18

moin - danke nein - ich hab ne uhr und selbst die trage ich nur wenn es mir mal einfällt wo ich sie wieder liegengelassen habe :huh:

so, nun geh ich wieder auf die pirsch und suche weiter mein material zusammen 8)

ThaDog

God

Donnerstag, 11. April 2013, 13:26

Jetzt kann ich mich doch von der Arbeit einloggen.
Halt die Uhr mal für mich zurück bitte. Ich melde mich heute Abend noch !
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 14:18

du sollst beim Kochen nicht Hacken! ;)

Die Dell Tastatur heir an meiem Arbeitsplatz fällt jetzt nach knapp 2 Monaten Benutzung auseinander. Ich brech ab.
A sinking ship is still a ship!

Chewy

Moderator

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 18:57

ich probier es mal... werde berichten

Chewy

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 19:03

ich probier es mal... werde berichten

da bin ich mir sicher :D

ich hab übrigens noch bilder von der ersten csc-lan mit dir..... und dem unverbauten blick in dein damaliges gehäuse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

das gesicht von max und erst recht das von dino sind gold wert :thumbsup:

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 19:05

her damit! :D

powerslide

unregistriert

Donnerstag, 11. April 2013, 20:01

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »powerslide« (11. April 2013, 20:05)

ThaDog

God

Donnerstag, 11. April 2013, 20:04

Jaaa, genau... ich mag mich auch noch an das Foto erinnern. :D :D :D
Aber da gibt es noch mehr "Perlen"
Ich sag nur "Bierkühlung" etc.. :D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Chewy

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 20:10

:thumbsup: :thumbsup:

Slid0r: endgeil :thumbup:

Herr Cyberx

God

Donnerstag, 11. April 2013, 20:19

Sooooooo .. Vier Fenster drin, vier Dosen Bauschaum alle ^^ Und ich hab noch en schwung Glaswolle in die Löcher gehauen... :D

Jetz erstmal BF3 :thumbsup:
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 20:29

Ach ^^ der Postmod war doch harmlos.
Hinterher war der sogar "OK" mit AquaBay in der Front und AirPlex im Boden =P

Das 1. Case war... naja... reden wir nicht drüber. :whistling:

Sören

Chewy

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 20:30

Doch, genau über DAS reden wir :D

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 20:32

ach komm ^^ da waren viele Innovative Ideen drin und dran!

Sören

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. April 2013, 20:47

Sören, zur CSC2 hattest du auch einen wassergekühlten PC. Nur war das Wasser dann nicht da, wo es sein sollte... :D :P

Mehr Bilder: http://manuel-aka-mdk.net/pics/csc2/page_01.htm

Hach ja, die gute alte Zeit... *schwärm* :D

In diesem Sinne immer eine handbreit Wasser im AB! Ich verkrümel mich mal ins Bett... *gääääääääääähn*
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 20:51

Wenn ich daran erinnern darf, es war nicht ICH der meinen PC unter Wasser gesetzt hat. ;)
Die CPU war allerdings schon vorher verblasen. :S

Und japps... DAS waren noch Zeiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (11. April 2013, 20:57)

Chewy

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 22:34

Das große C, powerslide, alchy, Nikomo und wer ist der mit der Kappe ?

War das Akula ?

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 11. April 2013, 22:56

Jaaaaa! Das war natürlich unser Akula :)
Ai... ich war auch schon ewig auf keiner Silo mehr fällt mir dazu ein. *hmpf*

Und dank eines sehr mitfühlenden Spenders saß ich damals auch schnell wiederim Sattel und das Bastel-NT flog auch gleich mit raus. ;)

Sören

EDIT:

Um meinen guten(?) Ruf nicht ganz einzubüßen mag ich auch nochmal auf Dinge wie meinen LianLi PC880 mit voller Workstation (4GHz Pentium 4, X800XT, etc.) und komplett INTERNER WaKü verweisen. =P
http://forum.aquacomputer.de/selbstgebau…n-lian-li-pc880
Muss mal gucken wieso die Fotos futsch sind ö.ö

EDIT2: Yehaaaw... gerade in die LTE Drossel gelaufen.
Na egal... am 12. ist stichtag... ab morgen wieder 21Mbit...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (11. April 2013, 23:19)

Chewy

Moderator

Freitag, 12. April 2013, 02:07

Zwei Uhr und noch online ?

Was fusselst du noch rum ? Ich glotz grad Big Bang theory und hab mein 'knockknockpenny' Shirt an :D

Chewy

Moderator

Freitag, 12. April 2013, 03:01

... Und eben ein zünftiges weisswurstfrühstück abgehalten.

Mag noch einer was ? ^^