soweit ich mich erinnern kann, wird meine familie von mir verwöhnt - und dass jeden tag
aber ich habe tolle geschenke von meinen kindern bekommen - 3 geburtstagskarten, gebackene Herz-Plätzchen, ein Conni-Buch und ein Puzzle von der "kleinen Prinzessin"
herzlichen Glückwunsch Steffen! Den Spruch mit dem betagten Beutel sollte ich mir, glaube ich, sparen, aber ich wünsche Dir alles Gute, möge es sich weiterhin Mühe geben, Dich immer wieder zu erwischen.
Auch eine herzliche Gratulation von mir Steffen.
Ich wünsch dir ein toller Tag!
Wir werden langsam echt schon alte Säcke.
Wie sagt man(n) so schön:
"Männer sind wie Käse..... um so alter, um so reifer...... aber auch um so mehr stinken sie.."
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs
Also bei uns is schönes Wetter... Haben heute mal die Küche fertig gestrichen und im WZ Fußboden verlegt.. Jetz gleich bei ner Arbeitskollegin Bude einweihen und Pizzasuppe essen...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!