Ich hab vergangene Woche einen Samsung UE65F8090 in Betrieb genommen (nicht bei mir). Was soll ich sagen.... ist nen großer Fernseher, mehr nicht
Dazu gabs die dickste Samsung Soundbar mit integr. Röhrenverstärker. Dazu sag ich auch nur, kommt Musik raus, mehr nicht
Vielmehr bin ich wieder etwas in Wünscherei für neue STandlautsprecher gefallen, die für Musik taugen. Derzeit läuft im Wohnzimmer dauernd Radiostream und meine alten Teufel Heimkino Piepser sind einfach nicht das Wahre. Wenn ich was für den kleinen GEldbeutel finde, verkauf ich das 5.1 System und bleibe bei 2.0.
Leider gibts für den kleinen GEldbeutel nichts brauchbares womit ich 40m² "audiophil" beschallen kann. *such*
P.S.:
Fliesen sind soeben endlich vollständig an der Wand. Was war das gestern abend ein Akt, zwei Fliesen jeweils mittig mit einem Loch für die Wasseranschlüsse zu versehen.
Habs mitm 8mm Steinbohrer rundherum vorgebohrt und dann mitm Hämmerchen rausgetickert. 2 Fliesen gingen zu Bruch, die erste nach 12 Löchern, die zweite nach 15 Löchern und die dritte hielt alle ~20 Löcher aus. DAS hat Nerven gekostet!