• 24.07.2025, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Samstag, 25. Mai 2013, 07:59

Ja, in deinem Kopf vielleicht... :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Samstag, 25. Mai 2013, 08:03

Ich schwöre: strahlend blauer Himmel und Sonne ....

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Samstag, 25. Mai 2013, 08:27

Pix, sonst glauben wer nix! :thumbsup:

Btw: Noch 5,5h bis Feierabend...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Chris0706

God

Samstag, 25. Mai 2013, 09:51

Same here, but cold as hell..

Nemesis

God

Samstag, 25. Mai 2013, 10:19

Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden... :cursing:

Herr Cyberx

God

Samstag, 25. Mai 2013, 11:01

Juhu, Dusche steht :)
Morgen nochmal Silikonfugen machen und die Brausestange montieren, dann ist alles fertig. :) :)

Hab mir grad ne Küchenlampe für unter die Hängeschränke gebaut ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dr. Him akkes

God

Samstag, 25. Mai 2013, 11:04

Damn, gerade in die Zulassung von der KTM geschaut: TÜV ist im Mai fällig. Wusste, das dieses Jahr, aber dachte erst Juli/August: Da muss ich wohl endlich mal die Baustellen (Seitenständerschalter, Kettenwechsel, Kennzeichenbeleuchtung) beseitigen :S
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Man_In_Blue

Moderator

Samstag, 25. Mai 2013, 12:26

Baustellchen würd ich mal sagen =P

Son paar kleinigkeiten müssen an der XLV auch noch... neue Griffe, Öl/Filter-Wechsel, Bank neu Polstern, neue Reifen, neue Bremsen samt Rep-Satz usw. ... aber sie läuft, und läuft...

Sören
A sinking ship is still a ship!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Samstag, 25. Mai 2013, 17:56

Hi

ich habe noch kein Wochenende: Muss morgen nochmal von 9-18h auf dem Kongressstand stehen und dann aus Heidelberg nach hause. Wird wohl 21-22h...

Habe nicht mal in Obärgrombach bei Familie Bärchen vorbeischauen können - war ja auch der Papabär nicht da ;)

Dino

Dann kannst Du wenn Du heim kommst direkt nen feinen Espresso genießen. ;)
Ist schon da!

El_PResidente
. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dino

Administrator

Samstag, 25. Mai 2013, 21:52

Hi

Rrrrrrrichtig!

Bin zu hause und Maschinchen vom Presi wartet auf mich - frisch gewartet :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

hugoLOST

Foren-Inventar

Sonntag, 26. Mai 2013, 08:05

Wir waren gestern in Walibi Holland. Zwei Gopros hatten wir dabei hier eine Aufnahme von Goliath:

http://www.youtube.com/watch?v=0clq4hYKytM

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Sonntag, 26. Mai 2013, 09:05

So, Halbzeit! Mit heute noch 4 Tage Frühschicht, einen Tag frei, dann nochmal 4 Tage Frühschicht. Und danach werde ich vermutlich erstmal seeeeeeeehr lange ausschlafen, denn insgesamt 12 Frühschichten in 14 Tagen geht mal gaaar nicht... 8| :sleeping:

Chewy

Moderator

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:01

So. Ich geh jetzt in den Winterschlaf.

Gute Nacht.

Jogibär

God

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:03

gn8 :D

Herr Cyberx

God

Sonntag, 26. Mai 2013, 16:52

Mh, beim ersten Duschen macht es ein komisches Geräusch, so als ob ne Silikonfuge aufgeht... und hey.... Die Duschtasse geht unter meinem zarten Gewicht 1-2mm nach unten.. Jetz muss ich mir mal was einfallen lassen.. -.-

Onkel Sonnenbrille

Foren-Inventar

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:13

Abnehmen? :whistling: ^^ :D :P

Herr Cyberx

God

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:37

Weis nich.. Meine Freundin wiegt deutlich weniger, und auch da gehts runter :/

Küche :) (An die Rückwand kommen noch fast schwarze Fliesen... Bild is sehr dunkel ..)

Chewy

Moderator

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:14

Geht runter ???

1-2 mm verfestigen sich mit der zeit aber wenn's mehr ist, musst du das Ding neu setzen.

Man_In_Blue

Moderator

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:29

1-2mm würden mir ned mal auffallen :whistling:

Ich nehm gerade meinen neuen / umgebauten Fileserver in Betrieb.
Die installation von FreeNas ging ja quasi "von alleine"... nun such ich noch die passende Einstellung um irgendwie die IP im freeNas statisch einzugeben... im Super-Duper-Vodafone-LTE Router gibts nämlich keine gescheiten DHCP Einstellungen. :/

Sören

EDIT: Ah... läuft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (26. Mai 2013, 21:50)

A sinking ship is still a ship!

Herr Cyberx

God

Montag, 27. Mai 2013, 06:25

Ich hab das gefühl, das der große fehler beim setzen der Bauschaum war.. (Vatters Idee) .. Die Dusche selbst sollte auf Füßchen stehen, hatte trodem aber gekippelt.. da haben wir Ytong und Bauschaum drunter gemacht.. Beim Aushärten haben wir mit ca. 80kg beschwert.. das war wohl zu wenig. Ich werd einfach nochmal Gewicht drauf packen und die Fuge erneuern. Viel mehr kann die Dusche nich nachgeben, weil hat diese Füßchen drunter sind.. Und die stehen direkt auf der Betondecke.

MIb, es fällt mir auch nur auf, weil die Fugen normal glatt grau sind, und da wo es sich gelößt hat, is es dunkler. (Weil halt dazwischen hohl is. ) Und weil ich das geräusch gehört hab, mit dem der Silicon nachgegeben hat ;) Genauigkeit auf 1-2mm is auch ncih so mein ding.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Cyberx« (27. Mai 2013, 06:27)