Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
schwarzb
Senior Member
BlueThing
Full Member
Daywalker313
Senior Member
michael.loibl
unregistriert
Zitat von »Tiak«
Ich will mir in den nächsten Tagen das Nokia 3650 holen, zwar eigenwillige Form aber dafür sind die Funktionen unschlagbar!
michael.loibl
unregistriert
Zitat von »Tiak«
oh mann ... wieder einer der es ganz genau nimmt!
Ac-Kühler sind scheiße, ich kann mir einen machen lassen der um 4°C besser kühlt ... [size=0,5]nur leider 300€ kostet[/size]
Das Handy mag vielleicht ein paar wenige Mehrfunktionen haben, ein größeres Display und ne bessere Benutzteroberfläche dafür kostet es 500€ mehr!
michael.loibl
unregistriert
michael.loibl
unregistriert
Zitat von »Tiak«
... unschlagbar!
Schalt doch bitte dein Hirn ein >Dies/jenes/etwas ist unschlagbar! Dieses Sprichtwort kennt jeder und wenn nicht das kennst du es jetzt!
Achja, Kiddies vom Schulhof ? Sorry aber bei uns ist das so geregelt das man wenn man in einer hohen Klassenstufe ist nicht mehr auf den Schuldhof muss, deshalb kenn ich keinen Umgang mit Kiddies vom Schulhof ... du kennst dich ja anscheinend gut damit aus, kein wunder wenn man sich oft mit solchen Leuten die Pause teilt das man unangebrachtes Benehmen an den Tag legt ...
Zitat von »B.Lan«
Guckst du hier! Da hat sich mein Kollege die ganzen Infos zum T610 geholt
-