• 15.05.2025, 07:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was trinken?

Samstag, 15. November 2003, 15:32

Was für ein Cocktail ist das aus den Vier Zutaten und Ananassaft?
Des war voll lecker.
Ich glaub manchmal stell ich mich für google zu blöd an ::)

Samstag, 15. November 2003, 15:56

Zitat von »Its«

Was für ein Cocktail ist das aus den Vier Zutaten und Ananassaft?

Also exakt mit den Sachen fällt mir nix ein. Ein "Hot Legs" vielleicht? Da gehört rein
Blue Curaçao,  weißer Rum, brauner Rum, Ananassaft, Coconut Cream, Zitronensaft  

Aber kein Pfirsichlikör  :P

Oder vielleicht ein Swimming-Pool, da kommt
Blue Curaçao, weißer Rum, Wodka, Ananassaft, Coconut Cream und Sahne rein...  

C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

ptah

Senior Member

Samstag, 15. November 2003, 19:54

Ein super duper Cocktail: Banshee

Material:
Baileys, Batida de Côco, Kokossaft (-sirup), Sahne, Eiswürfel

Zubereitung:
Alles ab innen Mixer (Eiswürfel vorher etwas zerkleinern)
und gut durchmixen. (An Sahne nicht sparen :)
Versuchs schon vor der Ankunft deiner Freundin, die Dosierung
ist mit ein wenig Gefühl kein Problem.

Schmeckt echt super und ist sehr leicht zu tinken :)
"fortunately, i'm adhering to a pretty strict ..uh.. drug ..uh.. regimen to keep my mind, you know ..uh.. limber"

Lord_Overflowed

unregistriert

Samstag, 15. November 2003, 20:00

Tja iss ganz gut geworden der Abend, die Nacht, der Morgen und der Mittag.
Bin eben zurück gekommen. Der Sektwar glaube ich auch das beste was ich machen konnte.
Naja mehr vom Abend will ich nicht verraten. Aber wie bekannt haben hier im Forum alle ne gute Fantasie und können kreativ sein. Also brauche ich nichts sagen.

Der Swimmingpool hört sich übrigens gut an. Muss ich mal ausprobieren. Heut Abend gibts erst mal Caipirinha.
Aber dieser verdammte Rohrzucker war verdammt teuer. Pitu hatte ich Gott sei Dank noch.

MFG

Lord Overflowed

Samstag, 15. November 2003, 20:20

;)
Der Smiley ist übrigens ein Link
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Samstag, 15. November 2003, 21:07

Zitat von »Lord_Overflowed«

Naja mehr vom Abend will ich nicht verraten. Aber wie bekannt haben hier im Forum alle ne gute Fantasie und können kreativ sein. Also brauche ich nichts sagen.

also is nicht gelaufen :P ;D

ne spass beiseite hätte auch nicht erwartet dass du hier ne fette storry draus machst das geht einfach keinen was an :)