• 21.08.2025, 20:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

LeifTech

God

Re: Passend zur Weihnachtszeit....

Mittwoch, 26. November 2003, 18:57

alsoooo

nachdem ich mich jetzt 30 min mit dem game beschaeftigt habe ;D

kam ich zu folgender vermutung!

es ist verblueffend...

trick 1. starte dass katapult erst am zweiten eisberg exakt zwischen den 2 kleinen spitzen lass es voll aufziehen und dann am schluss etwa 5 cm vor kante los...
eh voila man bekommt immer NUR 2 ergebnisse!

143,10 meter und
148,60 meter

was mich zu der vermutung... es gehen halt nur manche zahlen...

doch dann kam folgendes phaenomen!

http://www.leiftech.de/weihnachtsmann.jpg

was wiederrum besagt dass meine these falsch ist :( aber ich hab davor wirklich immer nur die zwei zahlen gesehen.. und meine technik ist relativ gut ausgefeilt ;D glaub ich jetzt einfach mal

Dino

Administrator

Mittwoch, 26. November 2003, 18:59

@Nikomo: bin ich der einzige, der merkt, das du VOR den Rentier liegst, und TROTZDEM die höchste Zahl hast? ;) Da hat wohl einer die Zahlen (4 und 7) vertauscht ;)

All seeing Dino.... ;D 8)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

overclockingadi

God

Mittwoch, 26. November 2003, 18:59

236.6 8) ;D

292.6 ;D

348.3 :o

350,4

FUNKMAN

God

Mittwoch, 26. November 2003, 19:19

Also, nach viiiielen Versuchen komm ich auch "nur" auf 350,4m...

Was der Niko da bastelt, ist mir schleierhaft... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 26. November 2003, 19:31

Zitat von »Dino«

@Nikomo: bin ich der einzige, der merkt, das du VOR den Rentier liegst, und TROTZDEM die höchste Zahl hast? ;) Da hat wohl einer die Zahlen (4 und 7) vertauscht ;)

nein... es geht aber auch einfacher:
oben links steht
'dropping distance
334,3 m'

wo aber 'the all seeing-dino' dann wieder falsch liegt ;)

cu

Dino

Administrator

Mittwoch, 26. November 2003, 19:31

Hi

Ist doch ganz einfach, es waren 347m, und nicht 374 ;)

;D :P :-*

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

HeaDFraG

God

Mittwoch, 26. November 2003, 20:01

Zitat von »NikoMo«

Cheeeeetaaaa ;D ;D

Haste bestimmt mit Paint bearbeitet, oder kommt da noch ein 2. Ren? ;D

P.S.

Auch 350,4. Mehr wirds nit.

izidor_original

Senior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 20:08

blos dass oben im Eck 334,3 steht.. wie passt des jetzt wieder da rein? wo kommt die 7 her?

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 26. November 2003, 20:13

maaaaahaaaaaaan ... war irgendwie klar, dass der letzte post vor ner neuen seite nit gelesen wird ::)

Zitat von »izidor_original«

blos dass oben im Eck 334,3 steht.. wie passt des jetzt wieder da rein? wo kommt die 7 her?

Zitat von »TheCrow«

Zitat

nein... es geht aber auch einfacher:
oben links steht
'dropping distance
334,3 m'

wo aber 'the all seeing-dino' dann wieder falsch liegt ;)

cu

cu

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 26. November 2003, 20:16

cheaten? ich? nääää
niemals nicht!

;D ;D ;D

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Draco

God

Mittwoch, 26. November 2003, 20:43

vor ziemlich genau nem jahr gabs das game schon ma hier im forum ;D

Grillmeister

Junior Member

Mittwoch, 26. November 2003, 20:48

alt und zwar genau ein jahr alt

el901

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 00:13

Na gut, wenn es schon so alt ist (und zwar exakt ein Jahr) dann lasst und Geburtstag feiern! ;D ;D
Häppie Börsdey Weihnachtsmannspiel! :D 8) ;D

Los Leude stoßt mit an, so jung kommen wa net mehr z´ammen. ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

salieri

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 00:20

das spiel haben wir doch leztes jahr schon gezoggt ;D
ich habe gerade 272 m hinbekommen

aber haben wir nicht letztes jahr auch gespielt wer am kürzesten schleudert??;D
so jetzt
343m
und 41m
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. November 2003, 00:21

Zitat von »Gammel«

Los Leude stoßt mit an, so jung kommen wa net mehr z´ammen.  ;D

Gammel

*KisteBluereinschieb*

Auf geht´s! Hascht recht - ich finde das super-witzig, da ist mir das völlig egal, welcher von den Super-Blickern und Alles-Kennern schon vor Aeonen Bescheid wusste... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Donnerstag, 27. November 2003, 00:26

Zitat von »Gammel«

Na gut, wenn es schon so alt ist (und zwar exakt ein Jahr) dann lasst und Geburtstag feiern!  ;D ;D
Häppie Börsdey Weihnachtsmannspiel!  :D 8) ;D

Los Leude stoßt mit an, so jung kommen wa net mehr z´ammen.  ;D

Gammel

*sing*

we wish you a merry .... ach ne...

häppy börsday tu ju

huhu ihr michels ;D stylt nicht zu viel ;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Donnerstag, 27. November 2003, 01:10

Aprospos Kurzwurf....

Auch dafür braucht man eine spezielle Taktik... sonst FUNKtioniert das nicht... ;D

el901

Senior Member

Re: Passend zur Weihnachtszeit.... (upd. S 4)

Donnerstag, 27. November 2003, 16:39

Wer kennt es nicht aus dem alltäglichen Leben... dieses eingedeutschte Englisch oder generell diese englischen Begrifflichkeiten....das dies auch nicht vor dem W-Mann halt macht zeigt dieser Brief aus seinem Headquarter... äh, Zentrale mein ich natürlich. ;D

Message from the CEO
(Christmas Event Organizer): Dr. J. Christus v. Bethlehem
Status:
Wie Weihnachten 2002 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen ! Da X-mas 2003 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten. Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 30. November 2003 statt. Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten. Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht
Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden. Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln. Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes

Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen
Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2003.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Let s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das know-how seiner Investor-Relation-Manager,. Na dann, merry x-mass and keep the candles burning

;D ;D

In diesem Sinne keep the candles burning! 8)

Gammel

Katzenfreund

God

Donnerstag, 27. November 2003, 16:43

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

el901

Senior Member

Donnerstag, 27. November 2003, 16:51

Ich lad doch keine 10 MB vonna Chip-Seite... die Spacken da mit ihrem Speed-Tickets.... >:(

Gammel

@Katzenfreund Is nix gegen Dich aber von der Chipseite zieh ich schon lange aus Prinzip nix mehr....