Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »TrOuble«
Moin Leute !
Ich lieg im bett - darf nicht rauchen, darf kein obst essen, darf keine milch trinken und darf nichts scharfes essen ...
nebenbei darf ich 3x Täglich Antibiotika & Schmerztabletten schlucken ...
ich möcht mal gern wissen was der Arzt sich dadacht hat als er mir schmerzmittel zum schlucken verschrieben hat ... >
Wieso das ganze ? Naja mein gesamter Hals ist entzündet ... was trinken oder was runterschlucken tut extrems weh ...
Wollt mich nur mal melden - ich hoff ma ich bin in 2 Tagen wieder gesund (hab kein bock an meinem B-day im Bett zu liegen >)
MfG TrOuble
Zitat von »Andreas«
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Ich bin dabei! Ich freu mich jetzt schon die ganzen gestörten endlich mal live zu erleben! ;D ;D ;D
Zitat von »Eihwaz«
1) lass dir verdammt nochmal selbst was einfallen adrian >( sig)
KuhOiter
God
Zitat von »Dreh«
adrian kannst du mal bitte deine vorpupertäre fresse halten ? du gehst mir mit deinen "ausrastern" langsam aber sicher aufn sack ! Wenn dir hier wa nicht past dann verpiss dich aber heul uns nicht die ohren voll ! Eventuell ein bisschen krass ausgedrückt aber es ist so !
-