• 25.05.2024, 20:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 18:55

Armer MiB
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 18:56

Eins wollte ich noch anmerken:
Ich habe jetzt auch 1000 Posts 8)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 18:57

*krähiemanukinyarundallenanderenzuwink* :-*

*troubleeineneingeweichtengutebessungskeksrüberschieb*

ich arbeite ja gar nicht mehr sooo viel im Büro, aber ich hab z. Zt. noch 1000 andere wichtige Sachen um die Ohren

*spannendmach* überraschung ... ;D

... und unsere Häusle-Baustelle muß ja nu auch mal fertig werden - dauert ja auch schon 2 Jahre - , sonst bricht der Weihnachtsmann sich noch 'n Bein *überhalbfertigendielenbodenstolper*

... dann ist unsere Produktion gerade umgezogen, das war auch ein einziger Alptraum *kisteneinundauspack* ... allein die große Maschine wiegt fast 3 Tonnen

... und zu guter letzt streikt jetzt auch noch die Maschine :'(

@hamsti du mußt Dich noch etwas gedulden ... sorry

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:00

Zitat von »Chewy«


...18.funkman...



Hmm, da ist man mal einen ganzen Nachmittag lang fleißig und wird dann auch noch so belohnt!!! :D :D :D

Wenn das mit dem Platz Probleme geben sollte, ich komme auch gern ohne Rechner. Obwohl: FUNK und Kamera sind (zumindest im Aufnahmebetrieb) recht platzintensiv... ;D

Vielleicht lässt mich ja jemand mal außer der Reihe ne Runde zocken...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:07

Ich war ja länger nicht hier ... wann ist denn der CSC-Lan-Termin ?

Wenn kein "echter" Platz mehr für das Hörnchen ist, kann ich mich ja heimlich unter's "Personal" mischen ... und der armen Nadine etwas zur Seite stehen, wenn die ganzen Verrückten einfallen .... ;D ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:09

Zitat von »Onkel«

Daniel, du hat echt einen Schatten! Kannst du nicht mal wenigstens einen Tag lang den selben Nick behalten? ;D ;D ;D

CUI

langeweile macht spaß ;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:10

@Funkman
Wenn ich richtig gerechnet habe, waren wir auf der CSC3 12 Leute + Bärle & Mause. Wenn alle fein Ihr TFT mitbringen, bekommen wir auch alle rein... ;) ;D ;D ;D

@Ariane
Hui, klingt ja gar nicht gut... :-/
Zur LAN: Anfang März dächte ich.

@Chewy
Wie weit ist denn "unser" Projekt? *ungeduldigrumhoppel* ;)

CU


Ädit: Daniel, DAS merkt man! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:12

tja, auf der lan war das noc hviiiiiiiiiiiiiiiel extremer ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:17

Anfang März ?
Na, dann werde ich mal fix ein Bittgesuch beim Bärle einreichen ... ;)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:18

Moin Hörchen ;)

@ll: Ich überleg schon ich die R9800Pro, R9800Pro sein lassen soll um mir den Moni zu ersetzen :-/
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:21

Ach MIB, Du bist doch ein hoffnungsloser Fall ...
Dir würd ich NIE mein Lieblings-Spielzeug-Auto in die Hand geben ... Du bekommst einfach alles kaputt :-X

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:22

Zitat von »A-Hörnchen«

Ach MIB, Du bist doch ein hoffnungsloser Fall ...
Dir würd ich NIE mein Lieblings-Spielzeug-Auto in die Hand geben ... Du bekommst einfach alles kaputt  :-X


:'(
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:26

*mitgefühlfürmibzeig*

Das sagen meine Freunde auch immer. Nur weil innerhalb von 2 Monaten 2 Prozessoren und ein NT kaputt gegangen sind. Das kann doch mal passieren :-X ;) ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:30

*MIBeintaschentuchreich*

oooch, tut mir leid, wollt' nicht fies zu Dir sein...

*tröst* :-*

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:33

Zitat von »A-Hörnchen«

*MIBeintaschentuchreich*

oooch, tut mir leid, wollt' nicht fies zu Dir sein...

*tröst*  :-*


Danke.


Ich komm einfach nicht mehr mit dem Geld hinterher...

Erst breuach ne Grafikkarte im Wert von 350 €... dann jetzt noch einen Monitor für 400 €... wie soll ich das nur mit 50€/Monat Zeitungsgeld finanziren?...
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 19:41

Zitat von »NikoMo«



hm... du stehst also nicht so auf schlucken...
wie hättest du es denn lieber? per zäpfchen in den popo? oder als spritze?

gute besserung jedenfalls :)


neh das problem ist nur die erste schmerztablette runterzubekommen -> Tat verdammt weh  :) naja jetzt hab ich erstma meine ration schmerztabletten intus und fühl mich irgendwie gut  ;D ;D - mir ists sogar scheissegal dat ich net rauchen kann !  

Zitat von »Chewy«



trouble, headfrag und the_crow entscheide ich noch *g*



hehe zumindest bin jetzt schonmal zwischen warteliste & teilnehmerliste ;)

wär ja ma cool wenn dat irgendwann klar gehen wird (2004 ?)

naja ich leg mich jetzt mal wieder ins bettchen und schluck meine netten schmerzmittelchen & antibiotikas ;)

Ädit :

MfG TrOuble

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 20:49

moin @ all bin auch mal wieder da :D


@ Trouble

Gute Besserung


@ MIB

400 euro für nen CRT ? da würd ich doch lieber als Übergang nen 17er für um die 100 euro kaufen das reicht auch

@ Chewy

Die Sommeraktion hört sich schonmal gut an ........ villeicht hab ich da sogar Zeit :)

@ Adrian

NO KOMMENT

@Oiter

ich stimm dir bei diesem Thema volkommen zu ;)



soooo das reicht fürs erste ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 20:52

arghs.

ich lese hier bitte SOFORT eine beiderseitige entschuldigung oder der CSC ist zu !

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 20:59

Zitat von »Onkel«

@Funkman
Wenn ich richtig gerechnet habe, waren wir auf der CSC3 12 Leute + Bärle & Mause. Wenn alle fein Ihr TFT mitbringen, bekommen wir auch alle rein... ;) ;D ;D ;D


Hmm, ich habe zwar selbst keinen TFT, kann mir aber einen leihen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 18. November 2003, 21:05

Zitat von »Chewy«

arghs.

ich lese hier bitte SOFORT eine beiderseitige entschuldigung oder der CSC ist zu !


Hmmm, wäre definitiv angebracht. Und vielleicht zieht sich der liebe Eihwaz auch mal den Schuh an, weil er der Auslöser ist...

@ Adrian und Oiter:

Daniel, dich kenne ich persönlich und weiß, dass du mal recht schnell "verbal über´s Ziel hinausschießt", obwohl du es nicht unbedingt ganz so ernst meinst. Trotzdem kommt das bei Leuten, die das nicht wissen, nicht so an. Daran solltest du arbeiten...

Adrian, mit dir hatte ich dieses Thema jetzt schon mal vor ca. 2 Wochen. Klar, es nehmen auch andere Leute Kraftausdrücke in den Mund, aber du bist der einzige, der sie persönlich beleidigend verwendet. Und das stößt verdammt bitter auf. Und dann auch noch trotzig reinschreiben, dass du dir nichts sagen lässt, auch wenn der anderen Part noch so Recht hat, zeugt nicht gerade von Größe. Vielleicht denkst du auch da mal drüber nach...


Wie sieht´s aus Leute, falls nicht schon längst was während meiner Tipp-Orgie hier passiert ist...

EDIT: Nein, noch keiner zu einer Einsicht gekommen. Vielleicht springt ja mal einer über seinen Schatten und kommt auf den anderen zu?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D