• 13.07.2025, 20:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tlaloc

Senior Member

Re: HdR Triple Feature Thread

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 05:30

Bin auch wieder da.
Der film ist der Oberhammer des Jahres! So was geiles hab ich bis jetzt noch nicht gesehen!

Auch bei mir war beim dritten Teil kein Hauch von Müdigkeit zu spüren. Die kommt jetzt grad *aufTastatureinpenn*
Einen kurzen Hänger hatte ich im zweiten teil für ne halbe Stunde. Aber an kurz vor 12 war das alles der Vorfreude gewichen ;D

Starflash

Full Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 05:37

Hab die Qualen auch hinter mir, mein Ar*** tut weh, mein Nacken ist steif, ich hab Kopfschmerzen, aber es war einfach nur geil ;D

Nicht eine Minute gelangweilt oder müde, sondern 11 Stunden lang Spannung und super Stimmung. Und der dritte Teil ist echt der Hammer, unglaublich, ich dachte man die ersten beiden nimmer toppen ... falsch gedacht ;)

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 07:14

Zitat von »Xmas-s.m.a.r.t.«

Nicht eine Minute gelangweilt oder müde, sondern 11 Stunden lang Spannung und super Stimmung. Und der dritte Teil ist echt der Hammer, unglaublich, ich dachte man die ersten beiden nimmer toppen ... falsch gedacht  ;)

der mann hat ja SOWAS von recht! 8) ;D
das war ja wohl wirklich ein film erster güte, ich könnt glatt schon wieder ;D

@draco
keine sorge, ich laf noch schnell ma unterm wasserstrahl her und mach mi dann gleich auffen weg... ;D

Unreg

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 08:24

hach ja
ich wär auch gerne reingekommen
aber leider gabs keine karten mehr und ich muss jetzt schon austehen
bitte nicht spoilern
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 08:25

moin die herren.
kann mich meinen vorschreibern ebenfalls nur anschliessen.
super stimmung und super filmnacht.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

MightyOne

Full Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 09:02

Lechz ... *erstfürsonntagkartenhab* Mann! Ich will diesen Film sehen - ich glaub ich guck mir den heute oder morgen schon mal einzeln an, so zur Einstimmung aufs Triple Feature ;D ;D ;D

Möge das große Metzeln beginnen!

If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

hot-bytes

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 09:19

Der Film war geil..... :P

aber bischen ::) is es schon wenn man um 15:00 ins Kino geht und um 2:00 wieder Tageslicht sieht :D
Blackriver Project http://www.blackriver.at

el901

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 09:24

So, bin auch wieder "ausgeschlafen" ::) und muss ebenfalls sagen DER HAMMER!
Superschöne Szenen in gigantischen Kulissen und reichlich Spannung. Das einzige was sich ein wenig zog war das Ende aber ich werd mir den auf jeden Fall nochmal im Kino reinziehen.... :D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

major23hh

God

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 10:16

so, bin gestern nach hamburg gefahren, dann ins kino, dann direkt wieder nach hause und jetzt bin ich angekommen, 24h wach. hab nur teil 3 geguckt! unc ich sag nur:

GEIL GEIL GEIL!

Aber das BUch ist doch besser...

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:19

Wobei man dem Herrn Jackson mit dem Ende auch nicht viel ankreiden kann. Da ist sogar das Buch relativ langweilig und gibt einfach nicht mehr viel her!

PoRo69

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:35

Hi,
also ich fand das End nicht schlecht. Weder im Buch, noch im Film hat mich das gestört. Ist doch ganz nett, wenn man nach ca. 11 h Film noch erfahren darf, was mit den Charakteren geschieht, oder??
Lustig fand ich gestern im Kino nur, dass neben mir ein ca. 16-17 jähriges Mädchen saß, dass den Teil 1 und 2 AUSWENDIG konnte, aber dennoch ca. alle 10 Minuten einen Weinkrampf bekommen hat. Das war schon recht hart..., dachte nicht, dass sich jemand einen Film SOO zu Herzen nehmen kann
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

TheBigTicket

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:40

Alle sprechen hier von einem langweiligen Ende. Das Ende des Buches ist eines der besten das ich je gelesen habe. In jeder Hinsicht brilliant, vor allem weil es die Geschichte perfekt auflöst...

Ich denke in der EX des Filmes werden noch hammerviele Szenen eingefügt, von denen man jetzt nur erahnen kann, dass sie aus Zeitgründen fehlen. Es gibt einige Shots, die nur dann Sinn machen, wenn man das Buch gelesen hat und weiß das eine Szene fehlt...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

NikoMo

NikoMod

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:45

hihi, naja neben unserem gammel sass ein gandalf. und der och sogar authentisch, wie jemand, der schon 300menschenleben hinter sich hatte :-X

das problem beim filmende, ist glaub für alle, die das buch nicht kennen, dass nach dem ende noch ein ende, und dann noch eines kommt. damit rechnet doch keiner :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 15:50

stimmt...
happy end -> fade out -> weiter gehts ;D
war aber eigentlich ganz stimmig, das erste 'ende' brachte die hauptstory zu nem abschluss und das was danach kam beendete die restlichen handlugsstränge (und SO langatmig fand ich das ehrlich gesagt gar ned, passte eigentlich wunderbar zum film :P ;))

el901

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:00

Zitat von »NikoMo«

hihi, naja neben unserem gammel sass ein gandalf. und der och sogar authentisch, wie jemand, der schon 300menschenleben hinter sich hatte :-X

Jo, das war mal nicht mehr feierlich was da so nasal ankam. ;D
Als er dann in der ersten Pause auch noch die Nachbildung von Gandalfs Zauberstab rausholte und damit auch noch Licht machte war alles klar. :-X ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

PoRo69

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:07

Hi,
naja...wenn der Geruch euer einziges Problem war *g*
Mir sind in der Mitte des ersten Teiles die Tempos ausgegangen...und hey, was sollte ich denn machen, ich kann sie ja net einfach rumflennen lassen, das stört doch. Also, was tun??
Naja, Wc Papier holen gehen, man ich dacht edie eraschlagen mich, als ich mit einer Rolle Wc-Papier durch die Reihe zurück auf meinen Platz wollte.
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

r4p

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:41

Moin, bin nach der 3 fach Nacht auch mal wieder aus dem Koma erwacht.... Der Film ist echt der Hammer überhaupt.

Ich glaube ich muss mir jetzt so langsam mal die Bücherreinziehen.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:50

wie?
du hast geschlafen?
:o :o

also mich has ja wirklich vonner schule direkt ins kino und gleich wieder zurück inne schule getrieben... ::) ;D

r4p

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:58

Naja bei uns viel die Schule huete sowiso aus....

da kann man dann auch zu Bett gehn.

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 16:58

weichei :P ;D ;)

btw:
eigentlich könnt ich schon wieder...
ich glaub i kram ma die special extendeds der ersten beiden raus und lad mer wo n screener des dritten und... ;D