• 23.06.2025, 00:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lacc4

unregistriert

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 17:17

@werki
weiß is strohdoof aber das zeug schmeckt noch schlechter als liane...

@headrag
viel glück morgen! meine arbeit am monatg über plus-que-parfait hab ich voll in den sand gesetzt. 1. hälfte falsch 2. hälfte hab ich nich (wegen zeitmangels)
ach wie verabscheue ich dieses fach...

mfg
Genji

HeaDFraG

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 17:41

@Genji Danke :D

Nächste Woche wird hoffentlich entspannter ::) Dann heißts wieder Kerzen und Kekse in der Schule... lekka

overclockingadi

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 17:55

Moin

Ich komme endlich zurück von einem komplett beschissenen Scultag und mache die Tür auf. Natürlich grage ich meine Mutter voller Vorfreude, ob mein VERDAMMTES PAKET da ist - "Ne, ist nicht's gekommen". Ich stürme gleich verärgert zum Telefon, versuche, bei AC durchzukommen - Fehlanzeige...

VERDAMMT NOCHMAL, ICH FREH GLEICH DURCH!!!

ICH HABE ES ECHT SATT, FAST JEDEN TAG VOR IRGENDWELCHER SCHEIßE ENTTÄUSCHT ZU WERDEN!
Sei es dieses gottverdammte Paket, sei es die Sache mit den 5 Buchstaben oder sonst irgendwas....
Kann es denn nicht mal EINEN Tag geben, an dem ich mich durchgehend freuen kann??? >:( >:( >:( >:(

Ich hab's langsam satt

Flatline

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:09

tja, life's a bitch and then you die
***tröstkabarüberschieb***
Dafür war mein Tag ganz erfolgreich, Sportklausur und 1te Notenübung in Handball jeweils 14 Punkte ***freu***

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:19

@Adrian
Tja mein Lieber, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. So eine Situation läßt mich höchstens die rechte Augenbraue um einen halben Zentimeter nach oben wandern und treibt mir vielleicht ein paar Sorgenfalten auf die Stirn. Warum? Ganz einfach: Mich kümmert es nicht! Ich habe erkannt, daß es sich nicht lohnt, sich 26 Stunden am Tag über jede Kleinigkeit aufzuregen. Denk mal drüber nach... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:22

Zitat von »Weihnachts-AdrianH«

Moin

Ich komme endlich zurück von einem komplett beschissenen Scultag und mache die Tür auf. Natürlich grage ich meine Mutter voller Vorfreude, ob mein VERDAMMTES PAKET da ist - "Ne, ist nicht's gekommen". Ich stürme gleich verärgert zum Telefon, versuche, bei AC durchzukommen - Fehlanzeige...

VERDAMMT NOCHMAL, ICH FREH GLEICH DURCH!!!

ICH HABE ES ECHT SATT, FAST JEDEN TAG VOR IRGENDWELCHER SCHEIßE ENTTÄUSCHT ZU WERDEN!
Sei es dieses gottverdammte Paket, sei es die Sache mit den 5 Buchstaben oder sonst irgendwas....
Kann es denn nicht mal EINEN Tag geben, an dem ich mich durchgehend freuen kann??? >:( >:( >:( >:(

Ich hab's langsam satt

Chewy würde jetzt wohl sagen: "Life's a piece of shit" ;)
Lass dich von solchen Sachen nicht entmutigen. Es kommen auch wieder gute Zeiten.

Chewy

Moderator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:22

Zitat von »Weihnachts-Onkel«

Hach, ich sitze hier mit einem fetten Grinsem im Gesicht. Schuld daran sind die zwei Videos von der CSC3... ;D

CU

*mitgrins*   ;D ;D ;D

CSC IV setzen wir mit nem "csc-modell-race" noch einen obendrauf  8) ;D

edit :

chewy sagt : nimms leicht. nimm mich. *knuddl* :-* :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:30

Zitat von »Chewy«

*mitgrins*   ;D ;D ;D

CSC IV setzen wir mit nem "csc-modell-race" noch einen obendrauf  8) ;D

Ja, so eine gesunde Portion gepflegten Schwachfugs muß schon ab und zu sein... ;) ;D
Was hast du nochmal für Modelle? War da net ein 1:5er Buggy dabei?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

overclockingadi

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:34

*kabanimm*
*schlürf*
*seufz*
*chewynehm*
Zu haarig ;D
*Computerzusammenhau*

Aber jetzt mal ernst:
Es ist halt so, dass ich schon ne Ewigkeit nur scheiß Tage habe; außer ein paar Ausnahmen, aber die werden wieder durch extrem beschissene Tage wettgemacht...
Es nervt halt schon, dass ich jeden Tag denke: "hach, fängt das heute gut an". Irgendwann im Laufe des Tages kommt dann etwas, was mich ankotzt wie die Sache mit dem Paket, "Liebe", Eltern, Computer oder Schule. JEDEN TAG kommt was; nach einiger Zeit KANN ich es nicht mehr den Buckel runterrutschen lassen, es NERVT einfach. Ich habe jeden Tag das Gefühl, dass ich ein blöder, unbeliebter Taugenichts bin, der nur Pech hat. Da hilft auch kein "Das wird schon wieder"; das denke ich schon seit Jahren aber getan hat sich nichts...
Ich habe langsam echt keinen Bock mehr...

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:38

klaro, irgendwann kommt jedem der Gedanke "Warum ich?", aber so läuft das nunmal. Wenn du damit nicht klarkommst, dann verfolgt es dich dein ganzes Leben.

overclockingadi

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:41

Habe mir übrigens schon diverse Gedanken gemacht, mit Kiffen, Rauchen oder Saufen anzufangen, aber was bringt mir das? Also habe ich das schon wieder vergessen. Des Weiteren kann ich es ja nicht finanzieren...

Ach, alles scheiße :-/

kaZuo

Moderator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:44

Zitat von »Weihnachts-AdrianH«

Habe mir übrigens schon diverse Gedanken gemacht, mit Kiffen, Rauchen oder Saufen anzufangen, aber was bringt mir das? Also habe ich das schon wieder vergessen. Des Weiteren kann ich es ja nicht finanzieren...

Ach, alles scheiße :-/

Alles schon ausprobiert und alles für schlecht befunden. Beim Rauchen bin ich aber hängengeblieben. Schlechte Angewohnheit halt.

overclockingadi

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:47

Zitat von »Osterkazuo«

Alles schon ausprobiert und alles für schlecht befunden. Beim Rauchen bin ich aber hängengeblieben. Schlechte Angewohnheit halt.

Tja, jetzt bleibt mir wohl nicht anderes über, wie an der Kiste zu hocken und zu verblöden...
Schule, Sport hab ich ehrlich gesagt weniger Bock...
Freunde? Wenn ich welche hätte, die immer für mich da wären... ::)

Na egal...
Life is a fucking bitch

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 18:54

"Das Leben ist ein scheiß Adventure, dafür ist aber die Grafik geil!" ;D

CU

Flatline

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:00

uh weihnachstsonkel ist zu den Stoikern konvertiert :)
Ne drogen lösen solche Probs echt nicht, verschieben blos die Lösung weiter nach hinten.. (aber manchmal reicht das ja schon ;D )
***inermangelungeineralternativeadrianaufdieschulterklopfundnochnenkabarüberschieb***

overclockingadi

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:00

Zitat von »Weihnachts-Onkel«

"Das Leben ist ein scheiß Adventure, dafür ist aber die Grafik geil!" ;D

CU

Auf meinem Schulmäppchen steht dick "Das Leben ist scheiße, aber die Auflösung ist geil". Der gefällt mir besser ;)

Aber ich will jetzt mal nicht so viel Pesimissmus vertreiben - schlechte Laune ist ansteckend ;) ;D

Ich lass mich jetzt erstmal von meinen abgeschirmten Kopfhörern mit Rock volldröhnen - auf voller Lautstärke versteht sich ;)

PS: Limp Bizkit rockt 8) ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:06

Zitat von »Flatline«

uh weihnachstsonkel ist zu den Stoikern konvertiert :)

Wie? Nööö, ich war schon immer so. Bin halt ein gemütlicher Mensch mit den Mottos "Keine Hektik" und "Schaun wer mal"... ;) ;D

CU

HeaDFraG

God

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 19:59

@Onkel Ich sag nur: "Reläxx" ;D

Ach sch**ß auf Schule... ;D Ich kannse im Mom auch nicht ab...

Aber man will ja nicht mekkern ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:10

"Yo Man, was geeeht?" ;D

Na ja, so krass wie diese extrem konkreten Hip Hopper ist es bei mir dann doch nicht... ;)

CU

Man_In_Blue

Moderator

Donnerstag, 11. Dezember 2003, 20:42

Hab gerade meinen neues 512 MB Kingston HyperX PC3200 TwinSet eingebaut...

Rennt momentan mit 133 MHz und CL 1,5 auf nem P4G8X Deluxe Board (E7205 Chipsatz)...

Laut SiSoft Sandra hab ich ~3300 MB/Sek...

Hab aber ned sooooooo viel Ahnung von Ram... Sind das gute werte fürn FSB 133/266 (bzw. 533) System?
A sinking ship is still a ship!